Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
07.03.2010 00:10

Wotha great!!! Saucool. das is richtig geil. Letztens erst auch gemacht.

Sela guys

Sallal
Sallal
07.03.2010 00:16

nice ^^

FD
FD
07.03.2010 00:25

bis einer hinknallt und weint und die restliche Horde über ihn rüber prescht..

-gmr-
07.03.2010 00:32

dazu fällt mir auch nichts mehr ein. 😆

Brummer
Brummer
07.03.2010 00:54

jetzt weiss ich, wieso man auf die idee kommt, dabei zu telefonieren! :mrgreen:

Cooler Biker

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
07.03.2010 07:04

Werte Herren und Damen,

schon des Öfteren teilte ich Ihnen, hier auf dieser Internetz-Forschungs-und-Informations-Seite, von meinen Forschungen über diese sog. Jugendlichen, mit. Bei meinen Forschungen über diese sog. Jugendlichen arbeite ich natürlich auch mit allermodernsten Kommunikationsmöglichkeiten welche von diesen sog. Jugendlichen genutzt werden um geheime Botschaften (kurz §EX genannt) untereinander zu übermitteln.
So nun, Berichte Ich Ihnen in eingeschränkter Form, auch Diesmal:

Projekt RvJiI

Diese Welche (ich meine die allermodernsten Kommunikationsmöglichkeiten) gehen weit über die Möglichkeiten der berühmten und anerkannten Internetz-Forschungs-und-Informations-Seite Cartoonland hinaus.

In diesem aufwendigen Experiment über Reaktionen dieser sog. Jugendlichen kahmen erstaunliche Ergebnisse zu Tage.
Ich verpflichtet meine Praktikantin Anne W. Vertraglich dazu, sich freiwillig für die Forschung auf-zu-opfern; So wie ich selbst es tue.
Was sich (im Nachhinein) als Didaktischer Fehler, besser gesagt als unnötiger, juristischer Präsidensten-fall (oder so ähnlich), erwies.

Sie sollte diesen, von mir schon vorsorglich in Gewahrsam genommenen, Buben, welchen ich vor einem Zigarettenautomat herumlungernd und in sein sog. Handie brabbelnd, festnahm und seither in meinem begehbaren Krawatten-Schrank aufbewahrte, eine aufmunternde §EX Begegnung vermitteln und Ihn mit seinen Artgenossen Sprechen lassen.

Hierfür ließ ich mich natürlich nicht lumpen und wählte die allermodernste Kommunikationsmöglichkeit dieser sog. Jugendlichen:
Es nennt sich Chatrulette.
Ich ahnte zugegebenermaßen schon, daß er nach 18 Tagen Realitätskonfrontation mit meinen Krawatten überschwänglich glücklich darüber sein könnte endlich wieder mit seinen Artgenossen in diesem sog. Internetz Kommunizieren zu dürfen.

Er stürzte wild und voller Vorfreude aus meinem Krawattenschrank; sofort erblickte er, daß er von meinem Computer mit seinen Artgenossen aus der
ganzen Welt Kommunizieren könne.
Er begrüßte Anne sogleich mit einem geheimen §EX Begrüßungsritual der Jugendlichen. Welches auch schon desöfteren von Überwachungskameras bei diesen Jugendlichen, in sog. Untergrund-Fortbewegungsmittel-Höfen, beobachtet wurde. Und stürzte sich nimmer-satt in diese sog. Virtuelle Welt.

Aber Anne will nicht mehr und bestand darauf das ich mich auch vor das Internetz-Auge stelle; welches mich mit diesen Jugendlichen verbinden würde.
„Ich sei ja vertraglich dazu verpflichtet“. So Zeigte ich mich also, natürlich von meiner besten Seite…

Dieser Bub jedoch, jener welcher aus dem Krawattenschrank, stieß mich zur Seite und Spielte diese Hochmodernen Renn-Killer-Auto-Simulationen die sich auf meinem Forschung Rechner befindet.
So erkannte ich das Internetz und sog. Renn-Killer-Spiele machen diese Jugendlichen hochgradig süchtig.
Einige der daraus resultierenden Folgen können Sie nun auch in den zuletzt hier gezeigten Videos ersehen.

Seit nunmehr 37 Wochen lebt der Krawattenschrank-Bub nun bei mir und lernt das Leben ohne Drogen und Internetz zu erfahren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür das ich Ihnen (vorläufig) leider keine weiteren Forschungsergebnisse mehr zu den Therapie-Ergebnissen mitteilen
darf.
Sie verstehen sicherlich… Laufendes Verfahren und so…

Jedoch das Video zu diesem Experiment können sie sich in diesem sog. Internetz bei dem werten Herrn Tube anschauen.
Freundlicherweise war der werte Herr Tube bereit als Plattform für die Jugendforschung zu dienen und Forschungsbeiträge kostenlos zu veröffentlichen; mit der Auflage Diese in Englisch zu halten damit auch der Rest der Welt an meinem überragenden Intellekt teilhaben könne… oder so ähnlich zumindest.

Sehen sie also selbst: Projekt RvJiI Reaktionen von Jugendlichen im Internetz
https://www.youtube.com/watch?v=_qODR7mKfF0

Hochachtungsvoll
Ihr Jugend §EXperimental Forscher Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Drasi
Drasi
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
07.03.2010 11:16

Das kann doch nicht ihr ernst sein? Sie gehören eingesperrt.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
07.03.2010 12:42

Werter Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Wie immer, habe ich ihre Ausführung über das Experiment, mit großer Begeisterung verfolgt. Doch ist mir eine kleine Unstimmigkeit in dieser Studie aufgefallen.
Man kann ihren Pax Kleiderschrank mit Tür (50 x 60 x 236) von Ikea, in ihrem Zimmer im Altenheim, nicht unbedingt als begehbar bezeichnen.
Als meine Funktion (Geschäftsführer des Altenheim Senioren-Glück), möchte ich auch auf die Hausordnung hinweisen. Die zwar die Haltung von Zierfischen erlaubt, dies beinhaltet aber nicht die Haltung von Jugendlichen, in einen Schrank!

Hochachtungsvoll Reviersheriff

Ps.: Es wäre auch nett, wenn sie die Überwachungskamera im Umkleideraum der Krankenschwestern, wieder entfernen würden.

Chris
Chris
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
07.03.2010 20:18

Was hast Du geraucht? Kann ich auch was davon haben?

Anonym
Anonym
Antwort an  Chris
09.03.2010 17:37

auf welchen drogen seit ihr bitte das ihr so einen langen schwachsinn schteibt das liest sich doch eh kein a*sch durch

wer? ich?
wer? ich?
07.03.2010 13:23

ey sin die voll hat ey!

ja,du!
ja,du!
Antwort an  wer? ich?
07.03.2010 14:49

was möchtest du uns damit sagen? 😯

Buffy
Buffy
07.03.2010 13:28

HILFE infasion der Biker ??!!
Ich glaube die haben wiedermal zuviel gedrunken 🙄

its over
its over
07.03.2010 21:00

lol mit 10kmh is das ja wohl keine kunst xD

sonst hätts den übel verspult am schluss wenn die schneller wären..

das sind genau die die im sommer mit 5kmh den berg als trupp hochfahren und es ohne ende nervt sich das gedröhne anzuhören… xD

Traudel Kramers
07.03.2010 23:51

Also die können mal fahren.

Therio
Therio
08.03.2010 07:32

Ich lehne dankend ab.

SCHALALA
SCHALALA
08.03.2010 12:59

Ts wie lange der braucht bis er mal auf der Karre sitzt. Und überhaupt total umständlich wie er sich drauf setzt.