Lustige Videos und witzige Fun-Filme

74 Kommentare

  • Pömpel Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    „Er soll sich mal untersuchen lassen “

    Stellt sich die Frage wer sich untersuchen lassen soll???

    Die Alte ist eine verwöhnte Göre ohne IQ !!!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 30 Daumen runter 1

      OIDA, wollest u ewa sagn, da di Mädl kien ihkuh had?! OIDA! U bis foll shreg druff! OIDA OIDA!

      (Rein aus Interesse: Welche Dialekte vermischen sich da eigentlich? Das klingt fast wie türkisch trifft auf bayrisch trifft auf OIDA)

      • doomed Daumen hoch 17 Daumen runter 1

        Türkisch trifft auf Burgenländisch ;)
        Müsst euch mal die ganze Folge davon auf Youtube ansehn…da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus ;)

      • FennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        HAHAHA Rattenscharf! Der Karnickel hat’s vollkommen erfasst!

      • I bis Oida Daumen hoch 5 Daumen runter 6

        Türkisch+Bayrisch=Schluchtenschei…

        • MasterChief Figgum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          :idea: Türkisch??? Ich hab nix türkisches gehört. Oida (Alter) ist doch deutsch du Vollpfosten!!! Oida speziell ist Wiener aussprache.

        • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          bayerisch??? des is österreichisch du oimel :mrgreen:

        • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          is araba auf crack oida :mrgreen:

    • wie lustig Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      österreichisch und bayrisch is doch fast das gleiche, n leihe sieht da keinen unterschied

      • ChaRLie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        spakant

  • 56uj6 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    die alde is schlimm verkorkst alder

  • blub Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    oida abschieben oida :twisted:
    aber am besten ist immernoch „findet ihren freund niveaulos“

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    was kann aus Ösiland auch anderes kommen

    jetzt auch zum mitsingen, der Oida Song:

  • El Toro Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hehe die sendung is ein absoluter klassiker…. auf atv.at gibts alle 8 folgen…!!! besonders lustig sind molti, spotzl, michl und der pichler auf der guten alten „beisl rallye“ und natürlich beim schlittenfahren…. also schauts euch an und macht euch auf lustige stunden gefasst..!!!!

    PS: das is österreichisch vermischt mit guten alten krocha stilmitteln… Fix Oida..!!!!! (für manchen mittel-und norddeutschen könnte der dialekt unter umständen probleme hervorrufen… :D )

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Das ist genauer gesagt der scheiß Dialekt aus Wien.
      Deswegen hasst fast „ganz“ Österreich die Wiener.

      • Meanor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        oida, du beidl oida. ich schwör du hast keine ahnung oida. wir wiener sind die besten oida. ich komm zu dir nach hause und schlag dich meier oida.

        nein spaß beiseite. zum glück sind ja nicht alle wiener so, aber der altwiener dialekt is schon was schönes (also das vor oida – bambraq)

  • Brummer Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    seltener Fall von verklärter Selbstwahrnehmung!

    1:22 „Ober ich hab weningstens Niwoh, UND SO!“

    :lol:

    • LOL Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ist auch meine Lieblingsstelle. :lol:

  • pixelmonster Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Man, wie peinlich sind die?!? Ein IQ 100 Mädchenduo!

  • Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Herrliches Panoramen, kristallklare Gebirgsbäche, hohe Gipfel und gute Küche kombiniert mit grunzehohlen Nieder-IQ-Schabracken.

    Österreich, ein Land voller Kontraste!

    • DerPatee Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wohl eher ausm Burgenland(ganz im osten) die Weiber :lol:
      da gibt es keine Berge, nur 300 Sonnentage im Jahr und das NovaRock Festival :mrgreen:

      • Meanor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        oh yes! burgenland is doch ein schönes fleckchen erde. vor allem mitte juni :smile:

  • Niemand Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    sowas gibt es überall. auch in deutschland läuft die 1,5m gestapelte scheisse rum oida.

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das hab ich auch gerade gedacht, nur das die einen wiener Dialekt haben. Ansonsten ist das das selbe sinnlose Gerede wie hier. Nicht zum aushalten. Mir wird immer übel wenn ich solche Leute reden höre. Das ist alles andere als witzig. Ich habe das Gefühl das wir nicht mehr soweit weg sind von dem Film Idiology. :???:

      • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Idiocracy?

  • Shadysoldier Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Haha der ist das gehirn wohl in die möpse gerutscht -.-
    aber um was sollte es in der sendung bitte sehr gehen ?!

    • El Toro Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      da begleiten sie jugendliche wie sie abends „feiern“ gehen…. und n bissle drumherum was so in ihrem leben passiert…. :smile:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    haha, die ösies halt :DDD

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mann zum Glück war ich nicht der Kameramann!!! Entweder ich hät sie erschossen und so der Welt ein gefallen getan :twisted: oder ich wär ab ner Brücke gesprungen :mrgreen: (wäre evtl auch ein gefallen der Welt aber sicher der kleinere)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    mal abgesehen von den inhalten dieser mono-/dialoge muss ich sagen, dass dieser dialekt (bzw is ja fast schon ne eigene sprache :roll: ) eine frau nicht gerade sexy macht ^^ sry @ all ösies ;-)

    • Beta Blocker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also ich würde das jetzt nicht pauschal auf alle Österreicher(innen) beziehen.
      Der ganze Krocha-Style und die dazugehörige Sprachentwicklung sind viel weiter verbreitet als nur im „Ösi-Land“

  • Fayd Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ALTER….
    Des is ma… die schönste Vergewaltigung deutscher Sprache seit es Schokolade gibt xD

  • tzzz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    soll Oida = Alter sein oder was^^ und was ist das für eine sprache? welches land ist das xD

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      oida = alter!

      das ist wienerisch bzw burgenländerisch! leider die bescheuersten dialekte die wir hier in österreich zu bieten haben! :roll:

      wir schämen uns auch für diese landsleute ;-)

      • Meanor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        ääähm.. da gibz schlimmere. beim ck-ch der tiroler hauts da des beischl ausse und die kchärtna san lei a ned bessa ha? und was die vorarlberger zam quatschen wenns amal gas geben versteht sowieso kana. so ein NORMALES altwienerisch is scho a schena dialekt

        aber ich find die naivität und arroganz unseres nördlichen „kleinen“ nachbarn faszinierend. die hälfte weiß nicht aus welchem land dieser dialekt kommt, die andere hälfte glaubt bei ihnen gäbs sowas nicht.

        danke bushido – danke sido – danke DEUTSCHER RAP dass du uns täglich lehrst dass es noch schlimmer geht!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 22 Daumen runter 10

    Das Mädel muss wohl mal ordentlich gepimpt werden ;-)
    Habe ich bei meinen Auto auch gemacht, das hat jetzt eine Niveauregulierung! :mrgreen:

    • Puschel Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Gepimpt oder gepimpert?

      Wobei ich ja vermute, dass beides nicht wirklich helfen dürfte…

    • Mr. Green Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Da stellt sich mir doch glatt die Frage:
      Ob sie wohl, während des „gepimpt werdens“, auch nur ohne ein einziges mal das Wort „Oida“ in den Mund zu nehmen, auskommt? ;-)

      Ja Oida! JAA OIDA JAAAA!… :lol:

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 13 Daumen runter 8

        Ihr wohl mir doch nicht etwa am Weltfrauentag (08.03.2010) unterstellen, dass ich eine Frau auf das sexuelle reduziere.
        Aber außer das Tieferlegen einer Proleten Schleuder, hat man ja nicht viel mehr Möglichkeiten. Nett anzuschauen, aber für lange Reisen, vollkommen ungeeignet! :mrgreen:

    • Pömpel Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Was will ein Auto mit Niveauregulierung wenn der Fahrer kein Niveau hat ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      War nen Scherz Sheriff :oops: :oops: :oops:

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 6

        HALLO !!!! Mein zweiter Vorname ist Niveau!
        Erste letzte Woche auf dem UNICEF-Ball, habe ich mich mit Ute Ohoven unterhalten(während ich auf das kalte Büffet gepinkelt habe), über den Sittenverfall in Deutschland. :mrgreen:

        • Pömpel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Dann nehme ich an das du dein Niveau über Botox definierst!
          Hast also deinen Wagen mit Botox gepimt ???
          Was im EN Kreis so üblich ist.
          Oder kann man an deinem Sheriffkörper auch Botoxgepimte Teile finden ?
          So obenrum oder mittig zw deinen Beinen ??
          :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • FennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Oh my godness! Aber warum soll die Jugend und da zähl ich alle Mitt-Zwanziger mal dazu, in Österreich anderst sein als bei uns? Schaut euch doch mal die ganzen Bushido und Sido Kiddies an, wenn die sich unterhalten. Das ist kein Deut besser.

    So ich könn mir mal ’n Bier. Prost, auf unsere Zukunft. *higgs*

  • Buffy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: ich hab kein Wort verstnden außer OIDA :mrgreen:

  • @ Deutschland Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so oft wie manche Deutsche auf Österreich schimpfen
    hab ich noch nie in meinem Leben Oachkatzlschwoaf gesagt ^^
    xDDD wie auch imma, coole soap

  • DA-G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich versteh alles^^ österrreicher sind die besten kk?

  • Mr. Green Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also wenn die für jedes mal „Oida sagen“ eine Strafe bezahlen müssten,
    wären sie glaub ich ziemlich schnell bettelarm. :mrgreen:
    Denen das „Oida“ zu verbieten wäre ungefähr so, als wenn man einem Italiener die Hände auf den Rücken bindet, während er spricht. :twisted:

  • hey you Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    WAS WAR DAS FÜR EINE SPRACHE????? Hääää???

    Austriyoungslang?!!!

  • Hayano Vano Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seid doch ruhisch. Ma brocht nix zu schreibn wenn mas net versteht. Yeah.

    Sela guys

  • Rassist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So was hat man früher an die Schweine verfüttert!! (die armen Schweine)

  • xD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    och is dos wieda goil ^^

    lol

    erstma reden muss die alte können xD

    und das „alda“ geschwätz OMG

  • lol Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das Spiegelbild der gesellschaft -.-

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :shock: ja, do schau her: http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha :!:

  • Keiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sprachkrüppel xD

  • Cryptopsy fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was???? :shock:

  • jejo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    direkt backpfeife
    ohne gnade

  • Euder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oida die hamse doch net mehr alle zamm, Oida! :lol:

  • Alta Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ..das ist bayrischer Strassen-Slang.. :cool:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Des sand imma de bestn de de scheiß Schluchtenscheißer ned vo uns Bayern unterscheidn kennan. Da sand doch seibsd unsere Bama gscheida als des Gschwirl.

  • weiße Stiefel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Allein deswegen hat die Steckdosennegerin schon verschissen!

  • FIX OIDA! BAM OIDA! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Wiener sind schon ein ganze besonderes Völkchen xD

    • Meanor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dem stimme ich zu. die beiden lustigen „damen“ kommen jedoch aus dem mittleren burgenland. da sind ca. 70 – 100km dazwischen je nachdem ob du ihren wohnsitz oder mirad’s (ihr freund) wohnsitz nimmst

  • kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    A gscheider Wienerschmä is scho wos schens. Der hod aba a Nevau und begibt sich ned zu den Sandlern eh klor.

  • Thommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich versteh kein wort ausser „fick dich oida!

  • Björn-Malte Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bayern und Österreich ist doch genau das gleiche!

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Eigentlich gheard jeder der uns Bayern mid de scheiß Schluchtenscheißern gleichsetzt an Wand gstaid und daschossn.

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also danach und der Bundesheerkiffernummer kann ich Dieter Nuhr nur recht geben. Als bei einer Fussball WM Österreich gegen Kamerun spielte beschrieb er das so: „Auf der einen Seite dieses fremde exotische Land, primitive Kultur, wilde Riten. Auf der anderen Seite Kamerun…“

  • Schalalanase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Niveau“ ! Sie meint wahrscheinlich, dass sie mehr Hautcreme hat als er.

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Regt euch mal nicht so auf, gelle? Ich bin in den 80ern aufgewachsen und habe über weite Strecken meines Lebens wahrscheinlich mindestens so häufig „cool“ oder „uncool“ pro Satz gesagt, wie die beiden Mädels „Oida“ sagen.

    Bei der Recherche zu der hier vorgeführten Jugendkultur „Krocha“ habe ich etwas viel bedenklicheres entdeckt:

    Im oben von Ulki verlinkten Wikipedia-Artikel findet sich eine Pressemitteilung des „Leiter[s] des Hamburger Departements des Instituts für Jugendkulturforschung in Wien“.
    Das heißt, es gibt ein Institut für die Erforschung der Jugendkultur in Wien. Und das hat Departements (Abteilungen/Niederlassungen) – unter anderem in Hamburg! Also in ausländischen Großstädten. Wozu das denn bitte? Und die Abteilung in Hamburg braucht einen Leiter – also arbeiten dort offensichtlich mindestens zwei Mitarbeiter. Das heißt, dort zu arbeiten ist ein richtiger Beruf. Damit kann man Geld verdienen!

    Warum hab ich den Job nicht? Ich könnte denen auch sagen, dass Wien keine Stadt ist, in der internationale Trends entstehen. Und das Ed Hardy Jünger nicht durch politische Interessen geeint werden.

    Wo kann ich mich bewerben?

    >ped

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DEBILI !!!

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1:22 LOOOOOOOOOOL
    Auch dieser armen Dame hat man noch nicht erklärt, dass Niveau nicht das kleine blaue Döschen in ihrer Handtasche ist…
    Meine Damen und Herren, begrüßen sie mit mir die Österreichische Nationalmannschaft im Niveaulimbo…

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OIDA. voll nußbrot die alte.

  • Kommentare sind geschlossen.