Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Al Daumen hoch 66 Daumen runter 0

    Und den verunfallten Kumpel lassen die zurück??? :-t

    • woody Daumen hoch 55 Daumen runter 0

      Und noch viel besser – das Video davon ins Netz gestellt, freut sich der Richter :-bd

    • Mc Daumen hoch 82 Daumen runter 1

      Bei assi Rudeltieren ist das die natürliche Auslese.

  • Truedel Daumen hoch 115 Daumen runter 0

    Zehn kleine Harley-Fahrer fuhren auf der Straß‘,
    fühlten sich als „Streetfighterz“ und gaben kräftig Gas.
    Ein „Fighter“ küsst den Ampelpfahl und legt ihn sauber flach,
    danach sind’s nur noch achteinhalb – zähl‘ einfach nochmal nach…

  • NightOnEarth Daumen hoch 2 Daumen runter 28

    War blöd, merkst du selber, ne!!!

  • Finn Daumen hoch 50 Daumen runter 0

    Boar das wahren aber auch echte Rebelen. Wie sie noch ganz mutig die Faust in den Himmel gestreckt haben als sie geflohen sind und ihren Kumpel zurück gelassen haben. Das die nicht noch „Fuck the Police“ gerufen haben hat mich dan doch etwas an ihrem Mut zweifeln lassen.

    Das Video hat mir den Tag versüsst

    • Anmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 0


      Die die keiner leiden kann.

      • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Southwark kennt die wahren Probleme des Lebens. Zu geil gemacht

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Übermut tut selten gut! :-bd
    Bei denen ist scheinbar die Größe des Gehirn und der Hubraum der Harley umgekehrt reziprok.

    • Harley-Fahrer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Umgekehrt reziprok also… Na das lieste aber vielleicht nochmal nach.

    • UltraLord Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sieh mal da Garfield! Dort drüben ist ein weißer Schimmel ;).

  • Harvester66 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Selten soviele aszoziale Lebensloser auf einem Haufen gesehen ^^

    • redRabbit Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Dann geh doch mal zur Gesellschafterversammlung der Deutschen Bank … Oder jeder anderen Bank …

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso hat er den 2. Gestürten nicht gleich mitverhaftet fürs über Rot Fahren und wohl noch einige andere Verletzungen der Strassenverkehrsordnung? :shock:

    • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Weil das Überfahren einer roten Ampel per se (leider) keine Straftat, ist. Nicht einmal im Amiland.

  • Honeybee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schön den Ampelmasten geküsst. :-*

  • Kommentare sind geschlossen.