Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • johanson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein murmler :)

  • Alfred Cliolek Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der Typ is geil…bei dem Verkehr…

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hamma goil!!! In welchem Land ist das?? Weil die Verkehrsführung ist ja mal richtig fürn Ar***. Sogar nen Trecker fährt da,loool

  • Johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie beschleunigt der eigentlich?

    Wusste auch nicht, dass es bei so Motorrädern ein Tempomat gibt!!!

    Mit dem Trecker auf der Überholspur!!!?!

    Hammer!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach unverantwortlich so ein Verhalten, was da alles passieren könnte. In so einen Fall würde ich als Ordnungshütter keinen Spaß verstehen.

    Ist denn niemanden aufgefallen das er beim Spurwechsel den Blinker vergessen hat.

    Aber wenigsten hat er Verantwortung bewiesen, er trägt ein Helm und telefoniert mit der Freisprecheinrichtung seines Handys.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fehlt nur noch das Kopfkissen und ne Hopfenkaltschale in der Hand!!!

  • Lazarus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja ganz schön riskant, ein echter Draufgänger, da könnt Ihr Schreiberlinge hier alle einpacken, so cool wie der ist keiner von euch.

  • Frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist nicht cool, wenn der nen unfall baut , ist er nicht der einzige den er mitreisst. Da sind tote vorprogrammiert.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heftig macht der sichs halt einfach gemütlich aber wo war der Fernseher und der Donut??

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum regen sich alle Leute dauernd über meine Fahrweise auf? Ist doch gemütlich! Und das mit dem Unfall ist kein Problem, ich bin ja schliesslich versichertxD

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wem ist eigentlich die Nackte Autofahrerin im weißen Toyota Yaris aufgefallen?

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaach! wie lange habe ich den guten, alten brother doch schon nicht mehr aufgezogen, in dieser grauen, grauen von transfergrüchten verseuchten zeit ???

    deshalb: der kerl muss in münchen seinen führerschein gemacht haben ! da wird die helmpflicht noch groß geschrieben ;)

    is da watschnbaum scho umgfoin ??? :-)

    12.07.2008 – 00:53

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff:

    sorry, aber da konnte ich einfach nichts erkennen, weil sich in ihrer umlaufbahn gerade zwei sonnen zwischen mich und sie geschoben, und ein blauwahl gerade geschlechtsverkehr mit ihr hatte.

    aber sie war bestimmt sehr hübsch ;)

    12.07.2008 – 01:08

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finde da hällt niemand abstand….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @KaroX :

    also ich finde da hällt niemand an die Verkehrsregeln….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist doch Indien oder so?

    da herrscht doch links Verkehr.

    Mein Gott das sind alles Geisterfahrer!!!!!!

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibt es eigentlich Liegemotorräder? ;)

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also von mir aus kann der fahren wie er will, solange bei einem Crash nur sein Körper zermatscht wird.

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ø.ø So ein Gangster!
    Dazu auch noch der Organspender aus dem Bilderbuch.

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was es nicht alles gibt…

  • Street Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ http://www.reviersheriff.de

    Also du meist den Fetten Typ? Der schon titen hat und oberkörper Frei in dem Toyota sitzt? =P

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also die fahrn da ja echt alle wie die bekloppten….
    aber scheint da ja normal zu sein
    http://www.cartoonland.de/archiv/schoener-verkehrsfluss/

    @ sheriff
    also ich will ma klugscheißern ^^
    ja, das ist indien (hört man auch super an dem typen der redet, inidscher akzent hört sich immer so lustig an :D) und ja die haben da linksverkehr.
    darum is der trecker auch nich auf der überholspur…
    jetzt meine frage sheriff, warum sollten das alle geisterfahrer sein? ^^

  • Spielen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol werd auch mal so fahren :)

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Werte Herren,

    diese Jugendlichen Rotzlöffel richten doch nur alles zugrunde mit Ihren Lebensverachtenden Ideen.
    Die Wirtschaft wird massiv von solchen Menschen bis aufs Mark geschwächt und zugrundegerichtet.
    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Lastkraftwagen, von dem in dem Video zu sehenden Rabauken, zu spät mit Ihrer Lieferung
    am Ziel ankommen und die werten aufrichtigen Bürger auf Ihre, dringend benötigten Waren bis zum Sgt.-nimmerleinstag warten müssen.

    Gestern musste ich wegen solchen Rotzbuben auf eine sehr, sehr wichtige Lieferung für mein Forschungslabor warten.
    Damit die Wartezeit, bis ich mich wieder meinen essentiellen Studien und Experimenten widmen kann, nicht ungenutzt im Sande verläuft, begab ich mich frühzeitig auf den Täglichen Nachbarschafts-Patrouillen-Gang.

    Dabei sah ich, durch meinen Feldstecher, 3 dieser sog. Jugendlichen mitten auf dem Gehweg rumlungern.
    Sie redeten in einer Art Abwandlung aus der Deutschen, Englischen und Türkischen Sprache, lautstark miteinander.
    So kann das nicht weitergehen, dachte ich mir und schritt geradewegs auf diese Buben zu.

    Als ich den Rauchzeug-Automaten, vor dem Sie standen, entdeckte.
    Irgendwie haben sie es anscheinend geschafft, die sehr aufwendigen und bis aufs Äußerste durchdachten Sicherheits- Vorkehrungen zu durchbrechen, welche es diesen Jugendlichen Lümmeln unmöglich machen sollten, an dieses Rauch-Zeug zu gelangen. Dennoch Rauchten Sie!

    So lag es wieder einmal an meiner Person das Gesetz auf der Straße durchzusetzen.
    Ich bewegte mich also nun deutlich vorsichtiger und langsamer auf Sie zu.
    Um keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken beugte ich meinen Gang und murmelte Alchemistische Formeln vor mich her, während
    ich mich dieser Verboten, gefährlichen Menschenansammlung, näherte.
    Mein Plan zur Überwältigung dieser Rotzlöffel nahm immer mehr Gestalt an.

    Einer von Ihnen hielt eines dieser sog. Händies vor sich und starrte mit wirren Blick auf das Ding.
    Ein Anderer blickte mir geradewegs in die Augen und Fragte: „was gugst du? Alda!“
    Natürlich wusste ich aus meiner langjährigen Erfahrung, das jegliche Antwort zu einem unbefriedigendem Ergebnis führen würde.
    Statt zu Antworten entriss ich dem einen sein Händie aus der Hand.
    Dank meiner vorhergehenden Tarnung konnte ich die verdutzten Buben weit hinter mir lassen, als ich im Zickzack nach Hause rannte.
    Das Händie benutzte ich sofort um die Polizei an-zu Rufen und diese Straftat dieser sog. Jugendlichen zu melden.

    Niemand, der auch nur einen Hauch von Persönlichkeit hat, lässt sich von solch unreifen, hinterlistigen Buben hinters Licht
    führen.

    Eine dauerhafte Veränderung dieses Verhaltens können wir nur ohne allzu Harten Druck erreichen.
    Diese Rotzlöffel zu einem nützlichen Teil unserer demokratischen Bundes-Gesellschaft zu machen, das sollte unser aller Ziel sein.

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      spießer

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ :

    Das ist doch die rechte Spur der Autobahn, also bei Linksverkehr sind das alle Geisterfahrer!?!
    Aber ist nicht so schlimm, da sich eh keiner an die Verkehrsregeln hält, benutzt der Gegenverkehr auch die falsche Spur. ;-)
    Kleiner Tipp, nie an einer roten Ampel anhalten, sonst gibt es einen Massenauffahrunfall!

    @Street Devil+guschtl

    In meinen Alter kann man nicht so wählerisch sein ;-)

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Werter Dr. Herguson v. Rauc:

    Obschon mir ihr Bild gut gefällt, habe ich doch die große Hoffnung, dass ihr offensichtlich hohes Alter nicht zu einem schnellen Ableben ihrerseits führen könnte und sie doch noch laaaange unter uns jungen Hüpfern verweilen und uns an ihren Weisheiten noch lange Zeit teilhaben lassen!!!

    Freundlichst Brother

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @sheriff
    woher weißt du denn, dass das die rechte seite is ^^
    ich seh da links ne auffahrt ;P

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Jesus „The Master“ Christ:

    Eigentlich ist das eine Abfahrt, aber weil keiner sich in Indien an die Verkehrsregeln hält, baut man die Abfahrten wie Auffahrten(ist doch logisch oder?) ;-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Heimtückischer Handyraub auf Katholische Jugendgruppe

    HÖCHSTADT/AISCH, LKR. ERLANGEN-HÖCHSTADT. Ein bisher unbekannter Täter überfiel am 12.07.2008 eine Gruppe des Kreisjugendrings der Katholischen Kirche. Die Gruppe bestand aus drei Jugendlichen aus verschiedenen Nationen, die sich momentan zum Internationalen Jugendaustausch in Erlangen-Höchstadt befindet. Die Jugendlichen verkauften Kekse und mit dem Erlös das Seniorenheim Alpenblühen zu unterstützen.
    Als die Jugendlichen auf den Pfarrgemeinde Bus warteten, der sie nach der erfolgreichen Sammelaktion abholen sollte, stürzte völlig unerwartet der Täter auf einen der Jugendlichen zu und entriss ihm sein Handy. Völlig verschüchtert blieben die Opfer zurück und Täter konnte ungehindert flüchten. Ein sofort angeforderter Polizeipsychologe betreut momentan die total verstörten Jugendlichen.
    Die Nahbereichsfahndung in denen auch mehrere Psychiatrische Kliniken einbezogen wurden, weil der Täter einen leicht verwirrten Eindruck machte, blieben ohne Erfolg.

    Hinweise auf den Täter bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 oder jede Polizeidienststelle.

  • Robert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ja ausnahmsweise mal ein lustiger und kreativer Beitrag von reviersheriff, ich bewerte ihn im Schulnotensystem mit 2 minus, meistens liegt reviersheriff mit seinen Beiträgen zwischen 4 und 5.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lieber Robert

    Ich hoffe dass du deine Eltern darüber informiert hast, dass Aufgrund deiner miserablen Kommentare, deine Versetzung nicht mehr gefährdet ist.
    Da jetzt nur noch eine Sonderschule in Betracht kommt!
    Bitte sage deinen Eltern den Termin für das Elterngespräch ab.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht

  • Hilfe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi zusammen,
    kennt jmd von euch ein funktionierendes Firefox AddOn zum Download der 7load Videos? irgendwie funzt da bei mir nix…

    danke

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @hilfe
    bin mir nicht ganz sicher, aber:

    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3006

    hoffe mal, das bringt dir etwas

    14.07.2008 – 20:49

  • thoumes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin oft und gern hier auf der HP, aber was der herr „www.reviersheriff.de“ hier immer an kommentaren abgibt.. vorallem von der masse und grundsätzlich zu jedem video :) schon fast abartig..

    hast du kein „real-life“ ? also sorry…

    mfg

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bin oft und gern hier auf der HP, aber was der Herr “ thoumes ” hier an Kommentaren abgibt.. vor allem von der Qualität und grundsätzlich was überhaupt nicht zum Video passend ist, schon fast abartig..

    Hast du kein “real-life” ? Also sorry…das dich Kommentare anderer Leute stören

    Mfg

    Ps.: Wenn dich meine Kommentare stören, einfach nicht lesen. Für die ganz großen Deppen, die keine Namen lesen können, haben wir Bildchen angebracht.

  • Jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei Jungs wie Robert und thoumes fragt man sich ja dann doch auch mal wie bei diesen Buben das “real-life” aussehen mag wenn sie sich nur über Andere aufregen können aber selbst nichts witziges oder gar sinnvolles im Netz zustandebringen.
    Also gar nicht darauf reagieren sonst könnten sie in Ihrer Depression nur noch bestärkt werden und dann irgend etwas dummes im “real-life” anstellen das dann in der Zeitung als tragisches Beispiel genannt wird.

  • Robert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber Jörg, mein Beitrag war doch sinnvoll, denn durch meine Bewertung weiß jetzt reviersheriff wie gut seine Beiträge sind.

  • Spy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja das texten oder telefonieren auf dem Motorrad ist wirklich leicht…schon hunderte sms so verschickt….allerdings nicht in der Geschwindikeit… Es gibt mehrer möglichkeiten den Gasgriff konstant zu halten…am einfachstens ist es den Choke im 3-4 Gang einzulegen und man fährt mit 50-60 ohne das Lenkrad zu berühren. Geht aber nicht bei jedem Motorrad. Das was mich beeindruckt hat war, das bei diesem Verkehr!

  • Kommentare sind geschlossen.