Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe wirklich beeindruckend!
    Wie lange die wohl geübt haben?
    Wäre bestimmt auch witzig, die Takeouts zu sehenxD

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    FAKE!!! Wenn man genau hinschaut sieht man, dass ein Kreuz aus Linien am Boden is, dass die Fahrer wissen, wo sie fahren müssen. Betrug!! War mir gleich klar, dass des net in echt geht…

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Echt fett gemacht.

    aber jetzt stellt euch mal vor da wäre einer mal n bisschen schneller gefahren oder n bisschen zu weit rechts bzw links–>Massencrasch

    @Cartman wenn da wirklich aufm boden linien sein sollten ist das net Schlimm versuch dir mal diese schwierigen Formationen zu merken

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt… früher war doch alles besser :D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer Interesse hat sowas mal in live zu sehen, muss die Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis in Schwelm besuchen.

    Auch wir besitzen so eine Show-Polizeimotorradstaffel!

    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, bei den heutigen Benzinpreisen und Personalkosten, natürlich eine etwas kleinere Variante. So besteht eigentlich die Show-Polizeimotorradstaffel nur aus chief wiggum und mir, wie wir besoffen mit unseren Mofas über den Marktplatz brettern.

  • der-rote Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wir machen das bei uns im strickverein auch jedes wochenende, aber aus kostengründen und wie der nette sheriff schon bemerkt hat aufgrund der explodierenden benzinpreise verzichten wir auf die motorräder und bringen das ganze zufuss… aber sieht auch beeindrucken aus, kommt einfach mal vorbei

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Fresse, immer die dämlichen Militär/Polizeiparaden. Aber trotzdem gute Choreographie.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja
    fänds besser wenn sie verbrechen aufklären würden und verbrecher fangen aber da die italienische polizei nichts ausrichten kann/will/darf gegen die mafia wird es dort immer verbrechen geben und die fahren dabei lieber mit ihren scheißmotorrädern

  • Street Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig cool die Leuts da von der Polizei aber mal ehrlich sollten die nicht lieber ein paar verbrechen aufkären oder gar verhindern?

    @www.reviersheriff.de
    Mit Besoffen meinst du bestimmt den Beischlaf mit ein oder mehreren frauen vollziehend und mit mofas meinst du bestimmt ein Top aktuelles motorrad modell oder sogar eine harley^^

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alta, wenn da einer angst hat in einen anderen reinzudonnern, na dann Gute Nacht.Eine Vollbremsung und da is det gedonner XD

    Anna

  • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, großes Respekt. Die ham viel geübt, denke ich.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, war ja wohl klar dass das italiener sein müssen.
    da wird ja auch auf den öffentlichen straßen so gefahre –> die mussten gar nicht dafür üben. alles freestyle :D

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alle sind voll aus dem häuschen !!!!
    bomben stimmung !!!
    was für eine riesen party !!!
    die italienische menge tobt !!!

    …das nennt sich dann wohl südländisches temperament *hüstel* ;)
    (trotzdem geile choreografie)

    21.07.2008 – 17:06

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht schon gut aus…

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die hams drauf!
    RESPEKT!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war zu einer Zeit, da gab es noch keine Verbrechen, also hatten die Carabinieris Zeit so tolle Sachen zu machen!!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl:

    alter schwede, ich dachte das war griechenland!

    die italiener fahren doch nur vespa und dreiräder als pizzataxi

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    griechenland? („ouzo! abe‘ nurr fü‘ meine guuutte froinde!“- „ich nehm ein’…“
    könnte natürlich auch sein; aber: siehe titel ;)

    aber toll, dass es sowas auch im ruhrpott gibt!

    in dubai machen die schaichs solche choreos übrigens schon längst mit yachten und ferraris auf sanddühnen!

    in bayern macht man’s mit ausgestopften braunbären auf der piste ;)

    und im ländle gibt’s sowas leider nicht. (alles luxus! und der würde bekanntlich zu viel koschta ;)

    21.07.2008 – 19:45

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl:

    im Ländle gibt´s sowas auch: die verwirrende Taktik des VFB steht dem in nichts nach….aber alle ca. 12 Jahre geht sie auf :-)

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was hab ich mir da nur mit diesem „alle 12 jahre comment“ gedacht- die perfekte steilvorlage…

    hmm… *grml*

    egal: ich hab da was für deinen headbanger gefunden:
    http://www.pcaction.de/?article_id=652680

    21.07.2008 – 20:45

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guscht:

    um Gottes willen, da fällt meinem Bängie ja das Ohr ab….

    Aber mit den 12J. hast du ja nicht so unrecht, also mach dir deswegen keine Sorgen!

  • Kalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt, aber ham´die sonst nix zu tun ?
    Vielleicht wilde Pizzafahrer jagen oder so…….

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht- haben die keine arbeit?

  • Kommentare sind geschlossen.