Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shadysoldier
Shadysoldier
20.07.2008 22:20

Hehe wirklich beeindruckend!
Wie lange die wohl geübt haben?
Wäre bestimmt auch witzig, die Takeouts zu sehenxD

Cartman
Cartman
20.07.2008 22:51

FAKE!!! Wenn man genau hinschaut sieht man, dass ein Kreuz aus Linien am Boden is, dass die Fahrer wissen, wo sie fahren müssen. Betrug!! War mir gleich klar, dass des net in echt geht…

Razor
Razor
20.07.2008 22:59

Echt fett gemacht.

aber jetzt stellt euch mal vor da wäre einer mal n bisschen schneller gefahren oder n bisschen zu weit rechts bzw links–>Massencrasch

@Cartman wenn da wirklich aufm boden linien sein sollten ist das net Schlimm versuch dir mal diese schwierigen Formationen zu merken

argh
20.07.2008 23:23

respekt… früher war doch alles besser 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.07.2008 23:53

Wer Interesse hat sowas mal in live zu sehen, muss die Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis in Schwelm besuchen.

Auch wir besitzen so eine Show-Polizeimotorradstaffel!

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, bei den heutigen Benzinpreisen und Personalkosten, natürlich eine etwas kleinere Variante. So besteht eigentlich die Show-Polizeimotorradstaffel nur aus chief wiggum und mir, wie wir besoffen mit unseren Mofas über den Marktplatz brettern.

der-rote
der-rote
21.07.2008 00:58

Also wir machen das bei uns im strickverein auch jedes wochenende, aber aus kostengründen und wie der nette sheriff schon bemerkt hat aufgrund der explodierenden benzinpreise verzichten wir auf die motorräder und bringen das ganze zufuss… aber sieht auch beeindrucken aus, kommt einfach mal vorbei

McAuer
McAuer
21.07.2008 08:04

Meine Fresse, immer die dämlichen Militär/Polizeiparaden. Aber trotzdem gute Choreographie.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
21.07.2008 08:56

naja
fänds besser wenn sie verbrechen aufklären würden und verbrecher fangen aber da die italienische polizei nichts ausrichten kann/will/darf gegen die mafia wird es dort immer verbrechen geben und die fahren dabei lieber mit ihren scheißmotorrädern

Agomy
21.07.2008 09:46

Richtig cool die Leuts da von der Polizei aber mal ehrlich sollten die nicht lieber ein paar verbrechen aufkären oder gar verhindern?

@www.reviersheriff.de
Mit Besoffen meinst du bestimmt den Beischlaf mit ein oder mehreren frauen vollziehend und mit mofas meinst du bestimmt ein Top aktuelles motorrad modell oder sogar eine harley^^

Anna
Anna
21.07.2008 10:13

Alta, wenn da einer angst hat in einen anderen reinzudonnern, na dann Gute Nacht.Eine Vollbremsung und da is det gedonner XD

Anna

Shago
Shago
21.07.2008 11:35

Hehe, großes Respekt. Die ham viel geübt, denke ich.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.07.2008 11:36

naja, war ja wohl klar dass das italiener sein müssen.
da wird ja auch auf den öffentlichen straßen so gefahre –> die mussten gar nicht dafür üben. alles freestyle 😀

guschtl
21.07.2008 17:16

alle sind voll aus dem häuschen !!!!
bomben stimmung !!!
was für eine riesen party !!!
die italienische menge tobt !!!

…das nennt sich dann wohl südländisches temperament *hüstel* 😉
(trotzdem geile choreografie)

21.07.2008 – 17:06

Dali
Aktives Mitglied
21.07.2008 17:22

sieht schon gut aus…

Phil
Phil
21.07.2008 17:54

Die hams drauf!
RESPEKT!

Brother
Brother
21.07.2008 18:09

Das war zu einer Zeit, da gab es noch keine Verbrechen, also hatten die Carabinieris Zeit so tolle Sachen zu machen!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2008 19:24

:

alter schwede, ich dachte das war griechenland!

die italiener fahren doch nur vespa und dreiräder als pizzataxi

guschtl
21.07.2008 19:55

griechenland? („ouzo! abe‘ nurr fü‘ meine guuutte froinde!“- „ich nehm ein’…“
könnte natürlich auch sein; aber: siehe titel 😉

aber toll, dass es sowas auch im ruhrpott gibt!

in dubai machen die schaichs solche choreos übrigens schon längst mit yachten und ferraris auf sanddühnen!

in bayern macht man’s mit ausgestopften braunbären auf der piste 😉

und im ländle gibt’s sowas leider nicht. (alles luxus! und der würde bekanntlich zu viel koschta 😉

21.07.2008 – 19:45

Brother
Brother
21.07.2008 20:43

:

im Ländle gibt´s sowas auch: die verwirrende Taktik des VFB steht dem in nichts nach….aber alle ca. 12 Jahre geht sie auf 🙂

guschtl
21.07.2008 20:55

was hab ich mir da nur mit diesem „alle 12 jahre comment“ gedacht- die perfekte steilvorlage…

hmm… *grml*

egal: ich hab da was für deinen headbanger gefunden:
http://www.pcaction.de/?article_id=652680

21.07.2008 – 20:45

Brother
Brother
21.07.2008 21:00

@guscht:

um Gottes willen, da fällt meinem Bängie ja das Ohr ab….

Aber mit den 12J. hast du ja nicht so unrecht, also mach dir deswegen keine Sorgen!

Kalle
Kalle
23.07.2008 15:13

Respekt, aber ham´die sonst nix zu tun ?
Vielleicht wilde Pizzafahrer jagen oder so…….

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 14:23

nicht schlecht- haben die keine arbeit?