Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 12 Daumen runter 10

    also, von mir bekommt er erst Beifall, wenn er den Ärmelkanal überspringt

    • Der Teufel Daumen hoch 1 Daumen runter 13

      Kannste ewig warten, das war glasklar ein F-A-K-E, schon wie das Bild ruckelt …!!! :shock:

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        ich hoffe das is nich dein ernst … :???: bei sowas allein an dieses böse f-wort zu denken verdient schon schläge!

        edit:
        der sprung steht sogar schon auf wiki ^^

    • teacher Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Red Bull so eine langweilige Werbung für ein eckliges Getränk das CC noch übertrifft.
      BTW: Mit RitterSport Schokolade kan ich das auch.
      Pls Admin zeig auch als Abschreckung für die Kiddies die denken das oder Ähnliches nachmachen zu müssen, wie es einen von diesen Idioten so richtig zerlegt, aber mit allen Details, incl Aufzählung aller Frakturen usw.

      • Oberlehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Ob einem sowas gefällt ist jedem freigestellt. Aber diese Leute als Idioten zu bezeichnen, nur weil dein Kind es ohne Übung nachmacht ist auch nicht besser. Immerhin haben diese Idioten lange geübt und daraufhingearbeitet. Und erst Recht nicht, sich das Video eines gescheiterten Versuchs anzugucken!

        Es ist weder die Aufgabe von Robbie Maddison, noch von Red Bull Kinder zu erziehen!
        Lass mich raten, dein Rechtsstreit, mit Citroen, weil sich dein Auto nicht in einen Roboter verwandelt läuft noch? :razz:

  • duc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    da würde ich recht geben,ulki..
    das kann ja auch jeder,mit nem bischen übung ;-)

  • Wilko Gulden Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sah jetzt gar nicht so spektakulär aus … :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    den kanal kannte ich noch gar nich. was fürn aufwand das gewesen sein muss, das ding in den stein zu buddeln :shock: das ding is anscheinend über 6km lang ^^

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das ganze ist ein zusammenschnitt aus mehreren sprüngen. Hierzu wurden zwei leinwände auf je einer seite montiert und dann synchron abgespielt.

    Guckst du hier:

    • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Toll – ab 0:52 sieht man wie Barack Obama früher sein Geld verdient hat.
      ;-)

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      DAMNIT! Rick rolled again! :shock: :shock: :shock: :shock:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich dachte er würde gleich auch noch zurückspringen und auf der kleinen Rampe landen… :mrgreen:

    wie sich seine Tante freut, dass ihr Adler angekommen kommt. Sie hätte bestimmt nicht schlecht gestaunt, wenn er gleich wieder weggehüpft wäre.

    • Hummel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dacht ich auch, oder wenn er beim jubel enthusiastisch zu nah an die kante gefahren wär :grin: „yeah, voll überlebt!!“ *schwupps**klatsch*

  • P.nisss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was der sich feiern lässt….
    …..dabei hat er nicht mal´n Move abgelegt (Arme rausgestreckt oder sowas)

  • dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Was für ein Aufwand! Da war doch eine Brücke, wusste der das nicht? Sieht man doch im Hintergrund!

  • Paul Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sobald Red-Bull-Werbung auftaucht weiß man, dass nur irgendeine dumme und langweilige Aktion kommt, die durch doofe Musikuntermalung dynamischer wirken soll. Mir doch Schnuppe, ob der über den Korinth-Kanal oder seine Alte springt.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Brücken….????? Kinderkacke!!!!
    Robbie ROCKS!!! Nxt time backflip??

  • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte er die Nummer mit einem Trettroller gemacht, dann wäre ich jetzt echt baff.

    :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.