Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
12.04.2010 19:55

also, von mir bekommt er erst Beifall, wenn er den Ärmelkanal überspringt

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  ulki
12.04.2010 20:46

Kannste ewig warten, das war glasklar ein F-A-K-E, schon wie das Bild ruckelt …!!! 😯

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Der Teufel
12.04.2010 21:24

ich hoffe das is nich dein ernst … 😕 bei sowas allein an dieses böse f-wort zu denken verdient schon schläge!

edit:
der sprung steht sogar schon auf wiki ^^

teacher
teacher
Antwort an  ulki
13.04.2010 00:21

Red Bull so eine langweilige Werbung für ein eckliges Getränk das CC noch übertrifft.
BTW: Mit RitterSport Schokolade kan ich das auch.
Pls Admin zeig auch als Abschreckung für die Kiddies die denken das oder Ähnliches nachmachen zu müssen, wie es einen von diesen Idioten so richtig zerlegt, aber mit allen Details, incl Aufzählung aller Frakturen usw.

Oberlehrer
Oberlehrer
Antwort an  teacher
13.04.2010 19:19

Ob einem sowas gefällt ist jedem freigestellt. Aber diese Leute als Idioten zu bezeichnen, nur weil dein Kind es ohne Übung nachmacht ist auch nicht besser. Immerhin haben diese Idioten lange geübt und daraufhingearbeitet. Und erst Recht nicht, sich das Video eines gescheiterten Versuchs anzugucken!

Es ist weder die Aufgabe von Robbie Maddison, noch von Red Bull Kinder zu erziehen!
Lass mich raten, dein Rechtsstreit, mit Citroen, weil sich dein Auto nicht in einen Roboter verwandelt läuft noch? 😛

duc
duc
12.04.2010 20:10

da würde ich recht geben,ulki..
das kann ja auch jeder,mit nem bischen übung 😉

Wilko Gulden
Wilko Gulden
12.04.2010 20:12

Sah jetzt gar nicht so spektakulär aus … 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.04.2010 21:27

den kanal kannte ich noch gar nich. was fürn aufwand das gewesen sein muss, das ding in den stein zu buddeln 😯 das ding is anscheinend über 6km lang ^^

Anonym
Anonym
12.04.2010 21:50

Das ganze ist ein zusammenschnitt aus mehreren sprüngen. Hierzu wurden zwei leinwände auf je einer seite montiert und dann synchron abgespielt.

Guckst du hier:

Schalala
Schalala
Antwort an  Anonym
13.04.2010 12:33

Toll – ab 0:52 sieht man wie Barack Obama früher sein Geld verdient hat.
😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
14.04.2010 14:27

DAMNIT! Rick rolled again! 😯 😯 😯 😯

Brummer
Brummer
12.04.2010 23:31

Also ich dachte er würde gleich auch noch zurückspringen und auf der kleinen Rampe landen… :mrgreen:

wie sich seine Tante freut, dass ihr Adler angekommen kommt. Sie hätte bestimmt nicht schlecht gestaunt, wenn er gleich wieder weggehüpft wäre.

Hummel
Hummel
Antwort an  Brummer
13.04.2010 08:48

dacht ich auch, oder wenn er beim jubel enthusiastisch zu nah an die kante gefahren wär 😀 „yeah, voll überlebt!!“ *schwupps**klatsch*

P.nisss
P.nisss
13.04.2010 09:34

Was der sich feiern lässt….
…..dabei hat er nicht mal´n Move abgelegt (Arme rausgestreckt oder sowas)

dummfug
dummfug
13.04.2010 11:39

Was für ein Aufwand! Da war doch eine Brücke, wusste der das nicht? Sieht man doch im Hintergrund!

Paul
Paul
13.04.2010 12:36

Sobald Red-Bull-Werbung auftaucht weiß man, dass nur irgendeine dumme und langweilige Aktion kommt, die durch doofe Musikuntermalung dynamischer wirken soll. Mir doch Schnuppe, ob der über den Korinth-Kanal oder seine Alte springt.

Anonym
Anonym
13.04.2010 18:17

Brücken….????? Kinderkacke!!!!
Robbie ROCKS!!! Nxt time backflip??

Schalala
Schalala
15.04.2010 12:30

Hätte er die Nummer mit einem Trettroller gemacht, dann wäre ich jetzt echt baff.

😎