Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Herman WartburgHerman Wartburg Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Mit DEM Fahrer hätte auch das schnellste Motorrad verloren.

    • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      pferdeführer nennt man reiter :B

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

        Wäre ein gewisser Adolf H. aus Braunau geritten, könnte man durchaus von einen Pferdeführer sprechen. :-? :-??

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Und mir wäre lieber gewesen es hätte mehr Pferdeflüsterer anstatt kreischende Frauen im Publikum gehabt :mrgreen:

  • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    irgendwie erinnert mich das an das Fangen-Spielen mit 3jährigen:

    Ich krieg dich, ich krieg dich… – das Kind strampelt sich ab in 2 m Abstand vor dir und du versuchtst es nicht zu fangen, damit es ein Erfolgerlebnis hat.

    ach ja, das rennen ist trotzdem witzig.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      Ich hätte ja durchaus schneller sein können, musste aber das Motorrad mitnehmen. :-?? :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Du tust mir leid – irgendwie !

  • Lobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Naja, rund um die Pylone ist Pferd aber schon im Vorteil. Wer schon mal abgeworfen worden ist, weiß um die Beschleunigungskräfte, die in den Boden gestemmte Hufe entwickeln können. Aber es stimmt: Toll geritten, schlecht gefahren. Bei mir hätte der jeweilige Gegner allerdings, ob Pferd ob Moped, so oder so noch Zeit für eine Ehrenrunde gehabt…

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lasst mal travis pastrana fahren ;)

    • tom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      … wäre nicht fair, Pferde können keine Backflips.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gut, dass Pferde noch nicht überall ersetzt sind!
    Also mir wäre die Lasagne ja zu ölig, obwohl Eisen gut fürs Blut sein soll…

    http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2013/02/my-lidl-pony-505×394.jpg

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Aber Pferde haben mehr Vorteil gegenüber Motorräder
    1.Sie bekommen nie einen Kolbenfrässer oder müssen getankt werden! :D
    2.Nur Wasser ,Hafer ,und Stroh ! Mach das mal mit dem Motorrad :))
    3.Bei der Entsorgung des Pferdes gehts in die Wurst !Sie Schmecken vom Grill hervorragend ! =))

  • hermse Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Warum sind die Amis so behindert?!? Das waren doch mal Europäer. Kann man wirklich in 200 Jahren so arg degenerieren?!?

  • Kommentare sind geschlossen.