Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • michmich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    F***ing good! Seit geraumer Zeit geistert dieser Ortsname aber auch überall im www rum.

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag dazu nur hilaaarious“ ;-)

    ich bin immer noch am Lachen, schöner gehts nimmer.

  • Avataruxsxax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon lustig, aber ist keine wirklich neue Info, daß es einen Ort diesen Namens gibt. Lustiger finde ich, daß die Amerikaner nicht wussten, daß man in Österreich auch Englisch sprechen kann. Wo Österreich liegt, fragen die sich sicherlich heute noch^^

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scho luschtig das Video.
    War es sozialkritisch gedacht? So wie … wenn die Herren Gemeinderäte schon so lustige Namen wie „Fu*king“ für ihre Stadt wählen, wie siehts dann da mit Kindernamen aus? Oder Strassennamen, Denkmalnamen, Namen öffentlicher Einrichtungen … etc.

    Es muss ein sehr kleiner Ort sein … bestehend aus nur einem! notgeilen Bürgermeister, anders kann ich mir diesen Fauxpas nicht erklären.

    Ich glaub ich kenne sogar den Name des Bürgermeisters: Hugh Hefner … ?

  • AvatarRoberto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I schmeiss mich weg! Is des cool! Was meint denn Roseanne mit „Do they speak english there?“? Der Touri-Chef hat das ja voll supi gemeistert :-))))

  • Avatarwotschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi
    finde das gerade ned sehr lustig !!!!!! naja typische ami gaudi !!! aber ihn deutschland gibts jede menge soöcher dörfer angefangt von mösen bis was weis i aber der prüller war ein deutscher bei einem seminar der hat mösenschlecker geheissen !!!!! bin fast zusammengebrochen wie er sich vorgestellt hat vor lachen

  • AvatarJason Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaha iss das geil

  • Avatarkane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fucking liegt bei uns in Oberösterreich :)
    Das Dorf gibts schon seit 1070…ist als kein Neuzeitlicher Gag.
    Genauso gibts bei uns Mösendorf, Dreizehn, Hühnergeschrei…

    http://www.fucking.at/fucking/Ort1.htm

  • Avatarkane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja hab ich vergessen. Die beiden Ortsschilde dort sind: betoniert, verschweisst, genietet und geschraubt, weil schon xxx gestohlen wurden :) *ggg*

  • AvatarAndi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so behindert lol geil warum nur!

  • AvatarDer Schweiger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier mal ein Link, der zu noch mehr komische Namen euch führt:
    http://www.echtenamen.de/
    ***vielen Dank für die Aufmerksamkeit***

  • AvatarDeutscher im schönen Österreich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt noch andere lustige geographische Namen in Österreich; einige entstanden als Kartographen mit ihrer Arbeit den Bewohnern irgendwann auf die Nerven gingen, und sie die Fragen der Kartographen mit sinnlosen Namen beantworteten, wie bspw. Arschkitzlbach, Arschlochwinkl und Futbrünnl (Fut entspricht dem deutschen F**ze)

    http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=300&start=1500 (Bilder 3-5 von unten angefangen)

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMFG!!!

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ja ihr lieben Deutschen, macht euch ruhig über uns lustig, aber sehet dies und schweiget:

    http://www.pressesau.de/index.php?action=1119376584

    Dagegen sind wir ja Unschultskinder. ^^

  • AvatarHolgerius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nunja bei mir um die Ecke gibt es ein Sexau ^^

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Muerte
    Danke für den Link … wusste nicht das es so viele Spassvögel gibt.

    „Rammelburg“ … also wirklich, tststs
    „Deppenhausen“ … Nach dem Zweiten Weltkrieg begann da die Geschichte der Fa. Schlecker … aha

    Bei mir in der Nähe gibts „Katzenhirn“ (Mindelheim). :D

  • Avatarnice Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm it might be a little cold there now – r u coming soon?

    THAT IS GOOD… so well done dude

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja katze, aber wirklich nur in der nähe! ;-)

    @muerte
    ebenfalls danke für den link (am schlimmsten fand ich aber den namen in südbayern: ‚österreich‘!) :-D

    p.s.: 3 km von ‚Adolfshausen‘ in niedersachsen liegt übrigens ein ort namens ‚Jerusalem’… was soll man dazu sagen…

  • AvatarPeter Griffin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    terrific

  • Avatargdp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wixhausen gibts auch , in SH gibt ein KAff names Grauen, in Meckpomm Besandten und daneben Unbesandten (auch irgendwie lustig), Aber der geilste ist immer noch:

    DARMSTADT (im ARSCH DER WELT)

  • AvatarMeWe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der war net schlecht:
    „Ahhh…Fucking…I have it now on my computer!“

  • Avatarmichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarEin Hesse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, nix gegen Darmstadt!

    Aber du hast was vergessen: Neben Wixhausen (Stadtteil von Darmstadt *g*) liegt Weiterstadt, von einer Zusammenlegung der Stadtteile hat man bisher abgesehen…

    Gut find ich auch den Namen Erbsesupp.. ähh.. ich mein Linsengericht.^^

  • Avatarsmiley Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustig sind auch die Städte Petting und Tittmoning in Bayern^^

  • Avatarknolfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehehehe……und im waldviertel gibts einen ort, der heiß SAUGGERN…………

    honi soit qui mal i pense

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich will ein Souvenir aus Fucking!
    des is soo der hammer^^
    oh mann LOL
    aber dieses Souvenir sollte leicht abgeändert sein
    so…
    ________________
    | Fucking |
    | SCHNELLER! |
    ________________

    sorry für das Schild, aber die Formatierung hat nicht hingehaun..

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Diese Video wurde aufgrund von Nutzungsbestimmungen entfernt…“

  • Kommentare sind geschlossen.