Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • SoerenSoeren Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Wieso? Ist doch eine ganz normale Österreicherin. :-‚

  • AvatarMops Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ganz normale Lokal-Werbung. Was ist jetzt das Problem daran? :-??

  • Avatarder andere Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    keine macht den drogen….
    ….sonst machts sowas =))

  • AvatarDragonvee Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Oh my.. Offenbar sind die guten Sprecher und Schauspieler alle noch in Quarantäne oder keiner wollte die hohe Gage für die Gefahrenzulage extra zahlen..
    Sie hätte wenigstens den Text vorher auswendig lernen sollen..
    Da konnte man schon förmlich mitlesen, was vor ihr auf dem Bildschirm runtergerattert ist.

    Ansonsten ist es klar das er Werbung macht.
    Aber wie isst man unterwegs, wenn man eine Schutzmaske trägt?
    Richtig.. Gar nicht. Ist dann für später.

    PS: ja ich bekenne mich.. Ich komm von Österreich.. Aber das.. autsch..

  • AvatarBenno Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, diese Werbung wurde von der „Seitenbacher-Müsli“-Werbung inspiriert… :-D

  • AvatarSki heil - die zweite Staffel Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    na – jetzt ist wenigstens jedes Backstücken schön gleichmäßig mit Microtröpchen besprüht.
    Vermutlich hat sie ihr Handwerk im „Kitzloch“ gelernt und musste jetzt wegen der dummen Auflagen (Handschuhe und so) die Branche wechseln….

  • AvatarHul Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Lustige werbung. Aber echt schlimm das durch die schliessungen durch corona viele kleine bäcker und betriebe bankrott gehen werden. Die wirtschaft wird das nicht so leicht verkraften.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich glaube ihre Zweitkarriere als Schauspielerin ist schon gescheitert. X_X Aber Bäckerin ist ja auch der viel schönere Beruf. :-bd

    Aber vielleicht kann man die Werbung noch retten mit etwas passender musikalischer Untermahlung. Da helfe ich doch gern. Bitteschön: :mrgreen:

  • AvatarHeinrich Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das ist ein klarer Fall für Kalkofes Mattscheibe!

    Olliiiiiii !!!!!! :-t

  • AvatarWahnsinnszeit Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach menno. Warum glaubt ihr eigentlich sind die Berge in Österreich alle so weiß?

  • AvatarHarry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Zur Info noch falls nicht bekannt: das ist die Firmenchefin Frau Felber selber :))

    • AvatarMurmel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Klar, beim Seidenbacher ist’s auch der Chef selbst

      • AvatarBenno Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        „SeiTenbacher“ bitte! Also mit hartem „T“ und nicht mit weichem „D“.
        Ich kann es auch gerne noch mal wiederholen:
        „SeiTenbacher Müsli! – Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, …!“ :-j

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bäcken tut keiner. Man backt.

    • Avatarmuh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Es gibt doch den Bäggerfahrer

    • AvatarBongi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      er/sie/es bäckt – indikativ singular

      • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Höchstens umgangssprachlich, oder bei Ösis, die meinen ja, sie würden deutsch sprechen.

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0
    • AvatarBongi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Steht doch dort im eigenen Dudenlink. er/sie/es bäckt im Präsens.

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Chefs vor der Kamera – da darf dieser Klassiker nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=R49QKFwA4KM

  • Kommentare sind geschlossen.