Bäckereikette Felber aus Österreich

Die einen oder anderen munkeln schon, dass man bei dieser Bäckerei nicht nur mit Mehl bäckt… 😀

Bäckereikette Felber Österreich Corona

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.04.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Soeren
Mitglied
15.04.2020 16:05

Wieso? Ist doch eine ganz normale Österreicherin. :-‚

Mops
Mops
15.04.2020 16:44

Ganz normale Lokal-Werbung. Was ist jetzt das Problem daran? :-??

der andere
der andere
15.04.2020 17:01

keine macht den drogen….
….sonst machts sowas =))

Dragonvee
Dragonvee
15.04.2020 17:17

Oh my.. Offenbar sind die guten Sprecher und Schauspieler alle noch in Quarantäne oder keiner wollte die hohe Gage für die Gefahrenzulage extra zahlen..
Sie hätte wenigstens den Text vorher auswendig lernen sollen..
Da konnte man schon förmlich mitlesen, was vor ihr auf dem Bildschirm runtergerattert ist.

Ansonsten ist es klar das er Werbung macht.
Aber wie isst man unterwegs, wenn man eine Schutzmaske trägt?
Richtig.. Gar nicht. Ist dann für später.

PS: ja ich bekenne mich.. Ich komm von Österreich.. Aber das.. autsch..

Benno
Benno
15.04.2020 17:50

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, diese Werbung wurde von der „Seitenbacher-Müsli“-Werbung inspiriert… 😀

Ski heil - die zweite Staffel
Ski heil - die zweite Staffel
15.04.2020 19:06

na – jetzt ist wenigstens jedes Backstücken schön gleichmäßig mit Microtröpchen besprüht.
Vermutlich hat sie ihr Handwerk im „Kitzloch“ gelernt und musste jetzt wegen der dummen Auflagen (Handschuhe und so) die Branche wechseln….

Hul
Hul
15.04.2020 20:22

Lustige werbung. Aber echt schlimm das durch die schliessungen durch corona viele kleine bäcker und betriebe bankrott gehen werden. Die wirtschaft wird das nicht so leicht verkraften.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.04.2020 20:50

Ich glaube ihre Zweitkarriere als Schauspielerin ist schon gescheitert. X_X Aber Bäckerin ist ja auch der viel schönere Beruf. :-bd

Aber vielleicht kann man die Werbung noch retten mit etwas passender musikalischer Untermahlung. Da helfe ich doch gern. Bitteschön: :mrgreen:
https://youtu.be/jdkBF4gxmOg

Heinrich
Heinrich
15.04.2020 23:34

Das ist ein klarer Fall für Kalkofes Mattscheibe!

Olliiiiiii !!!!!! :-t

Wahnsinnszeit
Wahnsinnszeit
Mitglied
16.04.2020 08:16

Ach menno. Warum glaubt ihr eigentlich sind die Berge in Österreich alle so weiß?

Harry
Harry
16.04.2020 10:41

Zur Info noch falls nicht bekannt: das ist die Firmenchefin Frau Felber selber :))

Murmel
Murmel
Antwort an  Harry
16.04.2020 12:21

Klar, beim Seidenbacher ist’s auch der Chef selbst

Benno
Benno
Antwort an  Murmel
16.04.2020 17:01

„SeiTenbacher“ bitte! Also mit hartem „T“ und nicht mit weichem „D“.
Ich kann es auch gerne noch mal wiederholen:
„SeiTenbacher Müsli! – Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, …!“ :-j

Fahrlehrer
Fahrlehrer
16.04.2020 16:10

Bäcken tut keiner. Man backt.

muh
muh
Antwort an  Fahrlehrer
16.04.2020 16:47

Es gibt doch den Bäggerfahrer

Bongi
Bongi
Antwort an  Fahrlehrer
16.04.2020 18:45

er/sie/es bäckt – indikativ singular

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  Bongi
16.04.2020 19:56

Höchstens umgangssprachlich, oder bei Ösis, die meinen ja, sie würden deutsch sprechen.

Bongi
Bongi
Antwort an  Fahrlehrer
16.04.2020 20:39

Steht doch dort im eigenen Dudenlink. er/sie/es bäckt im Präsens.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
16.04.2020 21:10

Chefs vor der Kamera – da darf dieser Klassiker nicht fehlen: