Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
menace
menace
16.02.2007 11:24

na klasse, da will ich nachher net staubwischen müssen 😀

BETZGER
BETZGER
16.02.2007 12:45

Nanu,noch kein Kommentar vom http://www.reviersheriff.de?
Hat Dich die Grippewelle gepackt? 4 Videos nicht kommentiert,das geht ja wohl garnicht. Oder hast Du zuviel Saub geschluckt? 🙂

ich fake mir hier einen ab
ich fake mir hier einen ab
16.02.2007 13:06

bei uns steht noch das ding von 36 rum un die sprengen fast neues stadion, sowas gibs wohl nur in china

Angroth
Angroth
16.02.2007 13:22

tatsächlich gibt es sowas nur in china ^^ die sprengen auch ständig grade mal 10 jahre alte hochhäuser um die zu modernisieren oder das stadtbild zu verändern

johnny
johnny
16.02.2007 14:08

Und jetzt wollen die in einem Jahr ein neues bauen, oder wie? Schade, das ding sah doch ziemlich gut aus!

Schnubbi
Schnubbi
16.02.2007 15:01

NAAA super… und wer räumt den ganzen kack jetz üf ??
Also ich werde es net sein .D

Germane
Germane
16.02.2007 15:51

So sind unsere Feinde auch untergegangen, allerdings war das noch imposanter als wir das Kolosseum in Rom schleiften.

Deathman
Deathman
16.02.2007 19:09

Wobleibt der Reviersheriff.Das gibt es doch gar nicht wobleibt der typ.
Möglicherweise ist einen Saufen gegangen ist doch Fasching.

Brother
Brother
16.02.2007 19:39

Reviersheriff saß leider noch im Stadion…

Lady
Lady
16.02.2007 19:58

was habt ihr bloß alle? erst beschweren sich alle über die stumpfen kommentare vom reviersheriff und kaum ist er mal nicht da fällt euch nichts denkwürdiges/lustiges mehr ein! hab ich das gerade wirklich geschrieben? schäme dich lady!

mister crap
mister crap
16.02.2007 20:20

wtf haben sie keine folien um die säulen gemacht!!!!
der staub kann einen verletzten siehe wtc

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.02.2007 16:10

Ich möchte mich bei dem Chinesischen Politbüro und seinen Vertreter dem Oberbürgermeister von Shenyang vielmals entschuldigen.

Als sie unser Unternehmen beauftragten den Rasen im Stadion mit Wasser zu sprengen, hat unser Übersetzungsprogramm Chinesisch –Deutsch wohl einen Fehler gemacht.

Auf unseren Auftrag stand: „Sprengen sie das Station“.

Ich bin mir aber sicher, wenn erst mal Staub gewischt wurde, kriegen wir den Rest mit einer Tube-Kleber wieder hin.

Mfg Reviersheriff oder ich hab den Knopf nicht gedrückt das muss ein Kollege gewesen sein

Addinho15
Addinho15
17.02.2007 19:44

LOL!! des schöne stadion!! is aba echt imposant wie des zusammen fällt..

Lady
Lady
18.02.2007 14:31


genau sowas haben sie alle vermisst, einschließlich mir! =)

Mike
19.02.2007 20:11

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe heute im TV gehört das dort ein Einkaufszentrum gebaut werden soll.Vielleicht Irre ich mich ja aber das sagten Sie als sie zeigten wie ein Stadion gesprengt wurde.

Mike
19.02.2007 20:14

Ähm seid mir bitte nicht böse aber welche Sprengung? Nach den mehrfachen Explosionen steht das Ding immer noch.Und am Ende des Videos stand es auch noch.

hallo
hallo
26.02.2007 14:13

wasn zufall, dass die genau in dem moment das stadion gefilmt haben, als es kaput gegangen ist. man könnt fast meinen, dass es sogar jemand absichtlich gemacht hat. ich denk es war der kameramann

neo
neo
11.05.2007 20:47

schallte doch mal die wiederhol taste aus. das ist der anfang vom video

same-game.de.vu
30.05.2007 14:25

Naja, ist ja auch immer ein bisschen schade, die alten Gebäude zu sprengen, wenn was neues her muss…
So wird’s dort natürlich nie ein paar ältere Gebäude geben, wenn alles nach ein paar Jahren wieder abgerissen wird…
Aber ok, wenn was neues her muss, muss eben was neues her.