Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • menace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na klasse, da will ich nachher net staubwischen müssen :D

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nanu,noch kein Kommentar vom http://www.reviersheriff.de?
    Hat Dich die Grippewelle gepackt? 4 Videos nicht kommentiert,das geht ja wohl garnicht. Oder hast Du zuviel Saub geschluckt? :)

  • ich fake mir hier einen ab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei uns steht noch das ding von 36 rum un die sprengen fast neues stadion, sowas gibs wohl nur in china

  • Angroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tatsächlich gibt es sowas nur in china ^^ die sprengen auch ständig grade mal 10 jahre alte hochhäuser um die zu modernisieren oder das stadtbild zu verändern

  • johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und jetzt wollen die in einem Jahr ein neues bauen, oder wie? Schade, das ding sah doch ziemlich gut aus!

  • Schnubbi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NAAA super… und wer räumt den ganzen kack jetz üf ??
    Also ich werde es net sein .D

  • Germane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So sind unsere Feinde auch untergegangen, allerdings war das noch imposanter als wir das Kolosseum in Rom schleiften.

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wobleibt der Reviersheriff.Das gibt es doch gar nicht wobleibt der typ.
    Möglicherweise ist einen Saufen gegangen ist doch Fasching.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reviersheriff saß leider noch im Stadion…

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was habt ihr bloß alle? erst beschweren sich alle über die stumpfen kommentare vom reviersheriff und kaum ist er mal nicht da fällt euch nichts denkwürdiges/lustiges mehr ein! hab ich das gerade wirklich geschrieben? schäme dich lady!

  • mister crap Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wtf haben sie keine folien um die säulen gemacht!!!!
    der staub kann einen verletzten siehe wtc

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich möchte mich bei dem Chinesischen Politbüro und seinen Vertreter dem Oberbürgermeister von Shenyang vielmals entschuldigen.

    Als sie unser Unternehmen beauftragten den Rasen im Stadion mit Wasser zu sprengen, hat unser Übersetzungsprogramm Chinesisch –Deutsch wohl einen Fehler gemacht.

    Auf unseren Auftrag stand: „Sprengen sie das Station“.

    Ich bin mir aber sicher, wenn erst mal Staub gewischt wurde, kriegen wir den Rest mit einer Tube-Kleber wieder hin.

    Mfg Reviersheriff oder ich hab den Knopf nicht gedrückt das muss ein Kollege gewesen sein

  • Addinho15 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL!! des schöne stadion!! is aba echt imposant wie des zusammen fällt..

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff
    genau sowas haben sie alle vermisst, einschließlich mir! =)

  • Mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin mir nicht sicher aber ich habe heute im TV gehört das dort ein Einkaufszentrum gebaut werden soll.Vielleicht Irre ich mich ja aber das sagten Sie als sie zeigten wie ein Stadion gesprengt wurde.

  • Mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähm seid mir bitte nicht böse aber welche Sprengung? Nach den mehrfachen Explosionen steht das Ding immer noch.Und am Ende des Videos stand es auch noch.

  • hallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wasn zufall, dass die genau in dem moment das stadion gefilmt haben, als es kaput gegangen ist. man könnt fast meinen, dass es sogar jemand absichtlich gemacht hat. ich denk es war der kameramann

  • neo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mike schallte doch mal die wiederhol taste aus. das ist der anfang vom video

  • same-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, ist ja auch immer ein bisschen schade, die alten Gebäude zu sprengen, wenn was neues her muss…
    So wird’s dort natürlich nie ein paar ältere Gebäude geben, wenn alles nach ein paar Jahren wieder abgerissen wird…
    Aber ok, wenn was neues her muss, muss eben was neues her.

  • Kommentare sind geschlossen.