Gaudi-Bursche Peter sucht eine Frau

Der 24 Jahre alte Gaudibursche Peter sucht auf der Single Couch eine neue Frau! Also Mädels, meldet euch!

gaudi-bursche-peter-single-couch

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2011 14:36

Also Mädels, macht aus euren Herzen keine Mördergrube.
Wenn ihr gut drauf seid (also ständig auf Drogen und eure Umwelt nicht mehr wahrnehmend), verpasst nicht die Chance eures leben! =))

Ps.: Bevor hier irgendwelche Unterstellungen auftauchen….NEIN das ist nicht der Reviersheriff!!!! [-(
Ich bin älter und sehe trotzdem jünger aus. :D/ Ich komme auch nicht hinter Regensburg her und tagsüber bin ich auch noch nicht so zugedröhnt.  :rock:

Schorsch
Schorsch
Antwort an  Reviersheriff
17.08.2011 15:14

Boah du bist so ein unlustiger Selbstdarsteller, das geht ja mal gar nicht…

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Schorsch
17.08.2011 19:12

ei gude borschi schorsch. sima nua hizaglodnet isemolea gudes sochi

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.08.2011 15:25

@Gaudi-Peter….ähh… ich meine natürlich Schorsch:
Entschuldigung, ^:)^ wird nicht mehr vorkommen und weiterhin viel Glück bei der Brautschau! :-bd

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.08.2011 23:01

Mach dir nichts draus, ich finde deine Kommentare immer GUT! 🙂 Meinen Grünen Daumen haste bekommen! 😛

nuzz
17.08.2011 16:05

mei, wus sull na da dro etza lustich sa?
is doch a scheener bu!

Flash96
Antwort an  nuzz
17.08.2011 16:50

Verstehe i aa ned Nuzz

Is doch wirkli a netta Bursche, da a richtiga Boara is. O.K., vuileicht etwas ogetrunkn, aba bessa ois jemand da aus dem Ruhrpott und kommt und a Voiassi is und btw er spuit „Quetschn“, dürfte Akkordeon sei, bin hoit koa Boara

Terraformer
Terraformer
17.08.2011 16:42

Tjo so isses nur gerecht verteilt, die Amis haben ihre Hillbillys und wir halt unsere Gaudi Bursch

garfield
Aktives Mitglied
17.08.2011 17:22

spricht der Eingeborene deutsch? =:)

zoodirektor 67
zoodirektor 67
17.08.2011 18:31

Aus welchem Jahrhundert stammt der?

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
17.08.2011 19:10

oh isch wirdn memma. zsuoa n guode borsch ischn woasn foins. gade mera bemmeduoa wisnborasch gedn trum inna zeltan

Dali
Aktives Mitglied
17.08.2011 22:32

auch wenn es jetzt bestimmt rote daumen hagelt…. :mrgreen:
ich hasse diese dialekte, wenn ich sowas nur höre will ich ganz schnell weglaufen!

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
17.08.2011 23:02

ist doch mal voll sexy dieses Dialekte. 🙂
Ich versteh nur nicht was der für Hobbys hat? Spülen, kochen?

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KaroX
18.08.2011 00:31

Quetsche oder Zwetsche spielen hat er gesagt.
Ein andere Ausdruck für Akkordion oder Schifferklavier,
umgangssprachlich Quetschkomode.

Da Hoarst
Da Hoarst
Antwort an  Dali
18.08.2011 02:11

dialekte sind ein wichtiges kulturgut eines jeden volkes
aba nur de „BREISN“ verstenga des ned das sowos wirklich wichtig is
LUIA SOG I

Painkiller
Antwort an  Da Hoarst
18.08.2011 14:14

An die Bayern hier auf cartoonland!!!!

Ja mai, wo der schö´ Bursch´ herkimmt, hab´ i als Hobbybajovare scho´ verstoon,
aus Kollersried, a ge´,
nur was des 2. Hobby von im is… des hob i nit verstoon… des is „eckön oder ackaoln!!!

Kann mich/uns (die cartoonland-Gemeinde) da mal jemad aufklären, was eckön odr ackaoln ist? :B

P.S. Gemma na minga, trink ma a Bärwurz… freili!
Und ich komm … immer noch aus dem … Kohlenpott :-bd

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Painkiller
19.08.2011 17:28

Ich würde sagen es sollte (Finger-)Hakeln heißen…………

Anterich
Anterich
Antwort an  Painkiller
23.08.2011 01:32

Das 2. Hobby ist Ackern.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Da Hoarst
19.08.2011 17:34

Die Breisn (Preußen) sprechen keinen Dialekt sondern polnisch, denn im heutigen Polen liegt das ehemalige Gebiet das Preußen hieß; insofern betrachte ich es als Beleidigung von den Bazis als Preuße bezeichnet zu werden und erkläre hiermit Bayern den Krieg!! :-L

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2011 23:24

Damit keine Missverständnisse entstehen…
ich liebe diese Naturvölker und ihre Ureinwohner! =))
Da ich selber einen Emigrationshintergrund besitze (geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, ausgewandert in den Ennepe- Ruhr -Kreis / Vater aus Sachsen-Anhalt/ Mutter aus Thüringen), bin ich nicht nur mehrsprachig aufgewachsen, sondern darf mich als Persönlichkeit bezeichnen, die sich in der ganzen Welt zuhause fühlt (Globalplayer). :->
///(„Sorry Schorsch“ Menschen wie ich die in der ganzen Welt zuhause sind, neigen nun mal zur Selbstdarstellung)/// :))
Ich geh mal davon aus das der Peterle vor seinen Auftritt ein paar Weizen getrunken (Mut angetrunken) hat! Wer sich also in die Öffentlichkeit begibt, muss mit den Spot leben. :-??

Wolf
Wolf
18.08.2011 09:12

Das verstehen doch auch nur die Leute die den Lokalsender empfangen können.

Ich raff aufjedenfall nicht was er da von einem will bzw. was seine Hobbys sind ^^

Vollpfosten
Vollpfosten
18.08.2011 09:25

Ob die das Micro in den Mund bekommt???

Jäger Schnitzel
Antwort an  Vollpfosten
18.08.2011 14:06

Nicht in den Mund, aber ……

djan-go
18.08.2011 16:16

kann des mol oir auf schwäbisch übersedzen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.08.2011 18:25

/:) es ist von beruf spanier?! 😕

Anterich
Anterich
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.08.2011 01:31

Er ist Spengler. Das Wort „Dachdeckerei“ wirst Du wohl verstanden haben, oder?

Globi
18.08.2011 20:07

Hobbys: Zwetschge spülen,…??

%-(