Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 60 Daumen runter 27

    Also Mädels, macht aus euren Herzen keine Mördergrube.
    Wenn ihr gut drauf seid (also ständig auf Drogen und eure Umwelt nicht mehr wahrnehmend), verpasst nicht die Chance eures leben! =))

    Ps.: Bevor hier irgendwelche Unterstellungen auftauchen….NEIN das ist nicht der Reviersheriff!!!! [-(
    Ich bin älter und sehe trotzdem jünger aus. :D/ Ich komme auch nicht hinter Regensburg her und tagsüber bin ich auch noch nicht so zugedröhnt. :rock:

    • AvatarSchorsch Daumen hoch 28 Daumen runter 60

      Boah du bist so ein unlustiger Selbstdarsteller, das geht ja mal gar nicht…

      • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        ei gude borschi schorsch. sima nua hizaglodnet isemolea gudes sochi

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 41 Daumen runter 17

      @Gaudi-Peter….ähh… ich meine natürlich Schorsch:
      Entschuldigung, ^:)^ wird nicht mehr vorkommen und weiterhin viel Glück bei der Brautschau! :-bd

    • AvatarKaroX Daumen hoch 11 Daumen runter 7

      Mach dir nichts draus, ich finde deine Kommentare immer GUT! :-) Meinen Grünen Daumen haste bekommen! :P

  • nuzznuzz Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    mei, wus sull na da dro etza lustich sa?
    is doch a scheener bu!

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 10

      Verstehe i aa ned Nuzz

      Is doch wirkli a netta Bursche, da a richtiga Boara is. O.K., vuileicht etwas ogetrunkn, aba bessa ois jemand da aus dem Ruhrpott und kommt und a Voiassi is und btw er spuit „Quetschn“, dürfte Akkordeon sei, bin hoit koa Boara

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Tjo so isses nur gerecht verteilt, die Amis haben ihre Hillbillys und wir halt unsere Gaudi Bursch

  • Avatargarfield Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    spricht der Eingeborene deutsch? =:)

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Aus welchem Jahrhundert stammt der?

  • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    oh isch wirdn memma. zsuoa n guode borsch ischn woasn foins. gade mera bemmeduoa wisnborasch gedn trum inna zeltan

  • DaliDali Daumen hoch 13 Daumen runter 15

    auch wenn es jetzt bestimmt rote daumen hagelt…. :mrgreen:
    ich hasse diese dialekte, wenn ich sowas nur höre will ich ganz schnell weglaufen!

    • AvatarKaroX Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      ist doch mal voll sexy dieses Dialekte. :-)
      Ich versteh nur nicht was der für Hobbys hat? Spülen, kochen?

      • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Quetsche oder Zwetsche spielen hat er gesagt.
        Ein andere Ausdruck für Akkordion oder Schifferklavier,
        umgangssprachlich Quetschkomode.

    • AvatarDa Hoarst Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      dialekte sind ein wichtiges kulturgut eines jeden volkes
      aba nur de „BREISN“ verstenga des ned das sowos wirklich wichtig is
      LUIA SOG I

      • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        An die Bayern hier auf cartoonland!!!!

        Ja mai, wo der schö´ Bursch´ herkimmt, hab´ i als Hobbybajovare scho´ verstoon,
        aus Kollersried, a ge´,
        nur was des 2. Hobby von im is… des hob i nit verstoon… des is „eckön oder ackaoln!!!

        Kann mich/uns (die cartoonland-Gemeinde) da mal jemad aufklären, was eckön odr ackaoln ist? :B

        P.S. Gemma na minga, trink ma a Bärwurz… freili!
        Und ich komm … immer noch aus dem … Kohlenpott :-bd

        • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Ich würde sagen es sollte (Finger-)Hakeln heißen…………

        • AvatarAnterich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Das 2. Hobby ist Ackern.

      • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Die Breisn (Preußen) sprechen keinen Dialekt sondern polnisch, denn im heutigen Polen liegt das ehemalige Gebiet das Preußen hieß; insofern betrachte ich es als Beleidigung von den Bazis als Preuße bezeichnet zu werden und erkläre hiermit Bayern den Krieg!! :-L

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Damit keine Missverständnisse entstehen…
    ich liebe diese Naturvölker und ihre Ureinwohner! =))
    Da ich selber einen Emigrationshintergrund besitze (geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, ausgewandert in den Ennepe- Ruhr -Kreis / Vater aus Sachsen-Anhalt/ Mutter aus Thüringen), bin ich nicht nur mehrsprachig aufgewachsen, sondern darf mich als Persönlichkeit bezeichnen, die sich in der ganzen Welt zuhause fühlt (Globalplayer). :->
    ///(„Sorry Schorsch“ Menschen wie ich die in der ganzen Welt zuhause sind, neigen nun mal zur Selbstdarstellung)/// :))
    Ich geh mal davon aus das der Peterle vor seinen Auftritt ein paar Weizen getrunken (Mut angetrunken) hat! Wer sich also in die Öffentlichkeit begibt, muss mit den Spot leben. :-??

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das verstehen doch auch nur die Leute die den Lokalsender empfangen können.

    Ich raff aufjedenfall nicht was er da von einem will bzw. was seine Hobbys sind ^^

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ob die das Micro in den Mund bekommt???

    • Jäger SchnitzelKlaus Bärbel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nicht in den Mund, aber ……

  • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann des mol oir auf schwäbisch übersedzen

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    /:) es ist von beruf spanier?! :-?

    • AvatarAnterich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Er ist Spengler. Das Wort „Dachdeckerei“ wirst Du wohl verstanden haben, oder?

  • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hobbys: Zwetschge spülen,…??

    %-(

  • Kommentare sind geschlossen.