Tetra Pak Experte

Schöner Klassiker aus dem österreichischen Fernsehen! Gar nicht so einfach damals, einen Vollmilch-Tetra-Pak zu öffnen. 😉

Tetra Pak, öffnen, Österreich

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.08.2012 11:45

Schere? Ich habe jetzt damit gerechnet, das die Milch auch noch rot wird…

Joopy
Joopy
08.08.2012 12:13

I dont always open Tetra Paks with a Scissor, but when i do i’ll do it on the shittiest possible way.

Mädle
Mädle
08.08.2012 15:25

So in etwa geht es mir in allen möglichen Situationen und Lebenslagen. Caution, klutz advancing!

Ph@ntom
08.08.2012 22:36

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh’n.
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh’n.
Da erscheint sofort ein Pfeil!
Und da drücken Sie dann drauf,
Und schon geht die Milch halt auf!

:-bd :-bd :-bd :-bd :-bd

garfield
Aktives Mitglied
09.08.2012 10:20

Selten dämlich. :-t

Flex
11.08.2012 00:24

Am besten der zweite Satz von dem Herrn im grauen Anzug und Brille:
Ja gut… Werden jetzt VERSUCHEN usw.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
17.08.2012 16:21

Erinnert mich ganz stark an die gute, alte Serie „Friends“ und einer gespielten Werbung: