Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Echt Glück im Unglück!

    Und dann war da noch die Geschichte von dem Mann, der ganz friedlich gestorben ist und ganz ruhig einschlief.
    Nur seine Frau kreischte grässlich auf dem Beifahrersitz.

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Autopilot auf „Feld“ eingestellt?

  • einanderer Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Mit nem echten Mustang wäre das nicht passiert. Der wäre einfach kurz neben die Strasse gesanden und hätte friedlich gefressen anstatt 3 mal durch den Zaun zu brechen :mrgreen:

  • Sam Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Um die Karre ist es zum Glück nicht schade!

  • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    Was ist das den für eine Dashcam, bzw. wo ist die denn montiert?
    Wer filmt den links über die Schulter und vom Straßenverkehr ist nichts zu sehen?
    Stinkt nach Versicherungsbetrug oder Fake!

  • garfield Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Die Cameraposition ist für mich sehr fakeverdächtig, wer filmt sich den von hinten??

  • Jimbo Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Äääähhhmmmm…..Gina Wild ?

  • Homeboy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    The car was driven by the hands of god! 8->

    • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      and god likes to drift on the field :D Jaja Spass muss sein :D

  • comment Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bleibt der Fuß bei Ohnmacht gedrückt?

    • Tornarund Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Sieht nach Tempomat aus.

      • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Tempomat wohl eher nicht auch wenn es danach aussieht. Der Tempomat springt raus wenn sich das ESP oder ABS einschaltet, was auf dem Feld ganz sicher passieren müsste. Evtl ist der Fuss noch auf dem Pedal aber bei dem holprigem Feld müsste der eigentlich vom Pedal rutschen. Es kann echt sein das Video aber ich tippe wie andere auf nen Fake.

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich vermisse das (auf Deutsch) oh mein Gott*,oder, sone Scheixxx.* :-q

  • Kommentare sind geschlossen.