Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Avatarpete Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    He, Reviersheriff, Chief Wiggum – wann wird das hier aufgeräumt? Immer das gleiche – die Polizei ist nie da wenn man sie braucht!
    Oder gilt in anderen – fernöstlichen – Ländern das Prinzip: Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben?

    • AvatarSgeandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Genau nicht aufheben aber nochmal drauf treten :evil:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      @pete: ;-)

      Leider konnte man im Video die Uhrzeit nicht sehen, sonst hätte sich deine Frage erübrigt. :!!
      Zwischen 8:00 bis 11:30 ist Frühstückspause und von 11.30 bis 14:00 Mittagspause. Wenn man dann noch die An- und Rückfahrzeiten berücksichtigt (wir fahren schon immer mit Blaulicht, um nicht unnötig Zeit zu verlieren) zu den jeweiligen Gastronomiebetrieben, bleibt da höchstens noch eine Stunde für den lästigen Schreibkram (Spesenabrechnung etc.).
      Ja die Bevölkerung(seufz…) kann sich einfach nicht vorstellen, wie nervenaufreibend der Dienst am Bürger (Tätigkeit als Polizeibeamter) ist. [-(

      Außerdem: Wir sind die Polizei und nicht die Stadtreinigung! :-P

    • AvatarBlubb Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      war ja klar
      immer diese Asiaten, die aus jedem Unfall einen stunt Machen^^.
      Erste ma einen perfekten Side flip, auf den üßen auf kommen, als wär nix :P PPP

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das war bestimmt der Lehrling von Chuck Noris %%-

    • AvatarKarl Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Das sah so aus als wäre der auf seinen Beinen gelandet! :shock:

  • AvatarSgeandy Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Echt krass wie der da drüber fliegt und dann ganz locker zu seinem Motorrad rüber humpelt…
    Noch krasser allerdings ist das Verhalten der ganzen anderen Verkehrsteilnehmer!!
    Naja Survival of the fittest!! b-(

    • AvatarStefan Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Hmm was hättest du den Getan? Ich meine da liegt ein puttes Moped im Weg und ein Verletzter ist nicht in Sicht. Sollten die anderen Verkehrsteilnehmer da etwa anhalten und die Kreuzung blockieren?

  • AvatarRick Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ist der Stuntman von Beruf oder was, das ist ja der Hammer. Seitlicher Flick Flack bei Tempo 80 mit stand off on the feets oder wie heißt dieser stunt? Ehemaliger südkoreanischer bodenturner im Nationalteam oder wie? Der legitime Nachfolger von Chakie Chan? Aber das Motorrad muß ja einen hohen emotionalen Wert für ihn gehabt haben, so wie er das anstarrt….

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Na ja „Aber das Motorrad muß ja einen hohen emotionalen Wert für ihn gehabt haben, so wie er das anstarrt….“
      Bei 0:44 erst mal locker den Ärmel abwischen. Sieht so aus, als würde der das täglich erleben und nun kann er sich doch kein 14tes Motorrad leisten :mrgreen:
      Gute Zusammenarbeit von Glück und Körperbeherrschung ;-)

  • AvatarGeneral Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na das war doch meister „Luftsalto“ – er wollte seine neue Technik bei vollem Tempo testen, allerdingswurde der Test durch ein blockierendes Auto beschleunigt. Wie man im Video sehen kann ist er nach dem Flug ganz locker auf dem rechten Fuß aufgekommen. Ein meister seiner „Martial Arts“. Bestimmt schneidet et auch auf diese Art und Weise seine 5 Meter hohen Hecken und das mit nem Zwiebelmesser und einer Doppelsalto.

    LG, General :-bd

  • AvatarKnuckbert Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das der da ohne Helm mit geschätzten 70-80 kmh durch die Stadt ballert? Und dann solch ein Ausgang…Kann ich nur sagen Respekt, soviel Glück haben nur wenige.

  • Avatarsiggi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich glaube, daß der sich schon ordentlich weh getan hat, den linken arm kann er deswegen niht gebrauchen

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ist mir tatsächlich genauso passiert, allerdings hatte ich nen helm auf. Und das gegenfahrzeug war ein Golf.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Erstens, er hat das Salto mit Sicherheit nicht gestanden und ist noch weiter geflogen. >:D<
    Zweitens, Schwein gehabt! Wenn der kleine Rollerwagen nicht schon so weit wäre, wäre er mit seine Kopf auf der Ladefläche gelandet. Das ohne Helm… 8-X
    Drittens, der Mann ist im Schock. Andere haben da schn ganz andere Dinge angestarrt. @-)

    Und die Moral von der Geschicht': Parcour-Sport kann Leben retten!

  • Avatarulki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    :-O

    ab besten ist das überdachte Fahrrad, welches bei 0:38 ins Bild kommt
    auch haben will!

  • AvatarZuschauer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Warum ist da erst so wenig los und nachher so viel?
    Was macht das Mädchen oben?
    Welche Ampel spiegelt sich oben rechts im Bild?
    Wird mal rot mal grün usw.
    Kann jemand aus dem Lichtspiel zusammen mit dem späteren Verkehr abschätzen, wer „schuld“ ist?
    Warum ist Weißbalance am Ende eine andere als am Anfang?
    Hat der da während des Sonnenaufgangs gestanden?

  • Avatarpowow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Krass! Sieht mir nach Linksverkehr aus.. Und ich glaub der Typ mit dem roten Shirt ist der Fahrer des Kleinlasters.. Aber wer da Vorfahrt hatte.. kein Plan.. immerhin keine Unfallflucht:) Der Typ hatte auf jeden wahnsinniges Glück!

    Was für´n Mädchen? Weißbalance? Wovon sprechen?

  • AvatarDoc BoBo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was ein Adrenalin-Junkie!

  • AvatarJohnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    …huiiiiiii….. <:-P

  • Kommentare sind geschlossen.