Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pete
pete
02.11.2010 13:41

He, Reviersheriff, Chief Wiggum – wann wird das hier aufgeräumt? Immer das gleiche – die Polizei ist nie da wenn man sie braucht!
Oder gilt in anderen – fernöstlichen – Ländern das Prinzip: Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben?

Sgeandy
Sgeandy
Antwort an  pete
02.11.2010 13:57

Genau nicht aufheben aber nochmal drauf treten 👿

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  pete
02.11.2010 15:33

@pete: 😉

Leider konnte man im Video die Uhrzeit nicht sehen, sonst hätte sich deine Frage erübrigt. :!!
Zwischen 8:00 bis 11:30 ist Frühstückspause und von 11.30 bis 14:00 Mittagspause. Wenn man dann noch die An- und Rückfahrzeiten berücksichtigt (wir fahren schon immer mit Blaulicht, um nicht unnötig Zeit zu verlieren) zu den jeweiligen Gastronomiebetrieben, bleibt da höchstens noch eine Stunde für den lästigen Schreibkram (Spesenabrechnung etc.).
Ja die Bevölkerung(seufz…) kann sich einfach nicht vorstellen, wie nervenaufreibend der Dienst am Bürger (Tätigkeit als Polizeibeamter) ist. [-(

Außerdem: Wir sind die Polizei und nicht die Stadtreinigung! 😛

Blubb
Blubb
Antwort an  pete
02.11.2010 18:22

war ja klar
immer diese Asiaten, die aus jedem Unfall einen stunt Machen^^.
Erste ma einen perfekten Side flip, auf den üßen auf kommen, als wär nix 😛 PPP

Vollpfosten
Vollpfosten
02.11.2010 13:52

Das war bestimmt der Lehrling von Chuck Noris %%-

Karl
Karl
Antwort an  Vollpfosten
02.11.2010 16:15

Das sah so aus als wäre der auf seinen Beinen gelandet! 😯

Sgeandy
Sgeandy
02.11.2010 13:52

Echt krass wie der da drüber fliegt und dann ganz locker zu seinem Motorrad rüber humpelt…
Noch krasser allerdings ist das Verhalten der ganzen anderen Verkehrsteilnehmer!!
Naja Survival of the fittest!! b-(

Stefan
Stefan
Antwort an  Sgeandy
02.11.2010 19:35

Hmm was hättest du den Getan? Ich meine da liegt ein puttes Moped im Weg und ein Verletzter ist nicht in Sicht. Sollten die anderen Verkehrsteilnehmer da etwa anhalten und die Kreuzung blockieren?

Rick
Rick
02.11.2010 14:13

ist der Stuntman von Beruf oder was, das ist ja der Hammer. Seitlicher Flick Flack bei Tempo 80 mit stand off on the feets oder wie heißt dieser stunt? Ehemaliger südkoreanischer bodenturner im Nationalteam oder wie? Der legitime Nachfolger von Chakie Chan? Aber das Motorrad muß ja einen hohen emotionalen Wert für ihn gehabt haben, so wie er das anstarrt….

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Rick
03.11.2010 20:10

Na ja „Aber das Motorrad muß ja einen hohen emotionalen Wert für ihn gehabt haben, so wie er das anstarrt….“
Bei 0:44 erst mal locker den Ärmel abwischen. Sieht so aus, als würde der das täglich erleben und nun kann er sich doch kein 14tes Motorrad leisten :mrgreen:
Gute Zusammenarbeit von Glück und Körperbeherrschung 😉

General
General
02.11.2010 14:35

Na das war doch meister „Luftsalto“ – er wollte seine neue Technik bei vollem Tempo testen, allerdingswurde der Test durch ein blockierendes Auto beschleunigt. Wie man im Video sehen kann ist er nach dem Flug ganz locker auf dem rechten Fuß aufgekommen. Ein meister seiner „Martial Arts“. Bestimmt schneidet et auch auf diese Art und Weise seine 5 Meter hohen Hecken und das mit nem Zwiebelmesser und einer Doppelsalto.

LG, General :-bd

Knuckbert
Knuckbert
02.11.2010 14:37

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das der da ohne Helm mit geschätzten 70-80 kmh durch die Stadt ballert? Und dann solch ein Ausgang…Kann ich nur sagen Respekt, soviel Glück haben nur wenige.

siggi
siggi
02.11.2010 15:32

ich glaube, daß der sich schon ordentlich weh getan hat, den linken arm kann er deswegen niht gebrauchen

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
02.11.2010 15:32

ist mir tatsächlich genauso passiert, allerdings hatte ich nen helm auf. Und das gegenfahrzeug war ein Golf.

Brummer
Aktives Mitglied
02.11.2010 16:25

Erstens, er hat das Salto mit Sicherheit nicht gestanden und ist noch weiter geflogen. >:D<
Zweitens, Schwein gehabt! Wenn der kleine Rollerwagen nicht schon so weit wäre, wäre er mit seine Kopf auf der Ladefläche gelandet. Das ohne Helm… 8-X
Drittens, der Mann ist im Schock. Andere haben da schn ganz andere Dinge angestarrt. @-)

Und die Moral von der Geschicht': Parcour-Sport kann Leben retten!

ulki
Vertrautes Mitglied
02.11.2010 18:26

:-O

ab besten ist das überdachte Fahrrad, welches bei 0:38 ins Bild kommt
auch haben will!

Zuschauer
Zuschauer
02.11.2010 21:18

Warum ist da erst so wenig los und nachher so viel?
Was macht das Mädchen oben?
Welche Ampel spiegelt sich oben rechts im Bild?
Wird mal rot mal grün usw.
Kann jemand aus dem Lichtspiel zusammen mit dem späteren Verkehr abschätzen, wer „schuld“ ist?
Warum ist Weißbalance am Ende eine andere als am Anfang?
Hat der da während des Sonnenaufgangs gestanden?

powow
powow
03.11.2010 14:41

Krass! Sieht mir nach Linksverkehr aus.. Und ich glaub der Typ mit dem roten Shirt ist der Fahrer des Kleinlasters.. Aber wer da Vorfahrt hatte.. kein Plan.. immerhin keine Unfallflucht:) Der Typ hatte auf jeden wahnsinniges Glück!

Was für´n Mädchen? Weißbalance? Wovon sprechen?

Doc BoBo
Doc BoBo
03.11.2010 19:44

Was ein Adrenalin-Junkie!

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
10.12.2010 13:10

…huiiiiiii….. <:-P