Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moinsen
moinsen
20.09.2008 22:12

amis

MrJoe
MrJoe
20.09.2008 23:07

oh gott isch schmeiß mich weg

Razor
Razor
20.09.2008 23:25

na so wird ein LKW wieder aufgestellt aber die Handbremse sollte schon angezogen werden^^

Und warum ist der denn überhaupt umgekippt so steil war doch die Kurve gar nicht

Genauer wünschen!
Genauer wünschen!
21.09.2008 00:13

Tja, so ist das, wenn man nicht genau sagt was man möchte. Umgekippten LKW aufrichten. Gerne! Hast ja nicht gesagt, dass der andere stehenbleiben soll.

Ist also doch eigentlich top gelaufen

Quotenschwarze
Quotenschwarze
21.09.2008 00:24

man hätte auch der frau vorher sagen können dass sie wenn sie ihren roadtrain so parkt wenigstens die handbremse anziehen könnte

looooooooooooool
looooooooooooool
21.09.2008 02:00

warum war das so klar?^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.09.2008 04:51

Telefongespräch zwischen Abschleppwagenfahrer und seinen Chef.

Abschleppwagenfahrer: Chef ich kann nicht in die Firma kommen, der rechte Außenspiegel ist kaputt.
Chef: So ein Blödsinn, nur weil der Außenspiegel kaputt, kannst du doch in die Firma fahren!
Abschleppwagenfahrer: Nein Chef, der Abschleppwagen liegt auf den Spiegel.

M77
M77
21.09.2008 07:17

War ja klar!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.09.2008 14:13

in der welt muss eben alles ausgeglichen sein. wenn irgendwo ein lkw aufgestellt wird, muss irgendwo halt ein anderer umkippen…

RoadTrain
RoadTrain
21.09.2008 14:30

mit einer road-train wäre das nicht so leicht passiert.

gelacht hab ich trotzdem, auch wenns irgendwie klar war.

und jesus, du hast absolut recht, so quasi ein lastwagen-karma XD

Robin Hood
Mitglied
21.09.2008 14:38

Wie geil ist das denn?

Selten so gelacht…..

Schönes Video ^.~

ulki
Vertrautes Mitglied
21.09.2008 14:45

Handbremse im Sattelschlepper?

gab es da nicht etwas besseres?

Peter
Peter
21.09.2008 23:01

@ Jesus Master „The Christ“

Dein Kommentar war echt gut! Weiter so!

hasebergen
hasebergen
23.09.2008 12:21

Kult .. wieder mal ein Beispiel für die intellektuelle Leistungsfähig Angehöriger des – leider!! – „wichtigsten“ Landes der Welt.
Die machen wohl auch Bananen mit nem Dosenöffner auf … *humpf*

McAuer
McAuer
23.09.2008 18:15

FAIL
@Razor, die Kurve war nicht steil aber nach links Abschüssig.

besserwiser
besserwiser
15.06.2009 21:14

lkw haben federspeicherbremsen die machen zu wenn keine luft im tank ist
is zumidest bei unseren so und wen der lkw farer schon aungleichmässig geladen hate wundert es mich nicht das der umgefalen ist

Chris
Chris
13.02.2010 10:45

Jetzt brauchen sie einen Abschleppwagen für den Abschleppwagen!