Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarC. Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Ich dachte grad joa,hätt auch in die scheibe gehen können….. X_X
    Und dann kam das ungetüm….. %-( Phu jup…war knapp :-S

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Fuck the duck, das war knapp! :-bd

    • SkandySkandy Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      He garfield! Kein Grund rassitisch zu werden [-( Dafür können die Enten auch nichts :D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Hallo Skandy! Du hast ja recht, mea culpa, aber der Reiz des Wortspiels war zu groß. :-bd
      Außerdem liebe ich Enten, bin selbst eine gefahren, 16 PS und Fliehkraftkupplung, das waren noch Zeiten. :D

      • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        =; habs ja nicht böse gemeint :D Bin halt ein Tierfreund z.B. gibt es bei uns die Redensart „Das sieht ja aus als ob es eine Kuhfresse war“ man man man was die Kühe bei uns alles angeblich in der Futterluke hatten, unglaublich @-)
        Setze mich übrigens auch sehr für Pferde ein, so dass sie in ihrer natürlichen Umgebung sein können wie z.B. Kräuterbutter und Pommes :))

    • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Genau, Enten sind lecker.

  • Avatarwoody Daumen hoch 75 Daumen runter 0

    Beton darf ja auch nicht trocknen, da zählt jede Sekunde……

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Wahrscheinlich war Bob der Baumeister am Steuer :-P

  • djan-godjan-go Daumen hoch 15 Daumen runter 11

    wie bescheuert muss man sein einfach mal auf einer schnellstraße stehen zu bleiben und beide streifen zu blockieren…

    • AvatarMichael Daumen hoch 32 Daumen runter 3

      Genau!
      Derjenige, der den Auspuff bzw. Kühler verloren hat, sollte lieber Fahrerflucht begehen und der Geschädigte auch einfach weiterfahren. Dann können noch ein paar mehr über den Auspuff drüber fahren mit hoher Geschwindigkeit.

      Die haben langsam abgebremst. So ist es für die Nachfolgenden sehr sicher und einfach zu reagieren. Wenn der Betonmischerfahrer mal wieder Zeitung liest beim Fahren ist das natürlich ein Problem.

      • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Aus phisolophischer Sicht ist nichts gegen Zeitungslesen einzuwenden.
        Auch für das Betonmischerfahren gilt das selbe.
        Aus phisolophischer Sicht ist es auch so, dass das kombinieren dieser beiden Aussagen jedem Phisoloph frei steht.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Aristoteles sagt:
        Es gibt nichts, worin Zorn und Sanftmut, worin Tapferkeit, Mäßigung und alle anderen moralischen Eigenschaften, nebst ihren Gegensätzen sich so deutlich und ähnlich abbildeten, als in der Fahrphysik von Fahrzeugen. Die Erfahrung beweist es. Die ganze Stimmung des Gemüts ändert sich, wenn man verschieden lange Bremswege hat. :B

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Das wusste er schon in der Antike? Respekt ^:)^

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hat er doch gar nicht – und ausgelaufen ist doch auch nichts …..

  • Kommentare sind geschlossen.