Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Und ich dachte immer, es ist notwendig, die Schwimmwesten vor der Ausfahrt aus dem Hafen anzulegen, und nicht vor der Einfahrt!

  • Scho recht Daumen hoch 2 Daumen runter 27

    Was eine Panik…. also ob sie irgendwo mitten auf dem Meer wären.

    • Jonas Daumen hoch 35 Daumen runter 3

      Wenn da Oma oder das Kind noch unterm Boot ist und die Panik bekommt, kann das alles andere als lustig sein! Da ist es dann egal, ob man im Hafen oder auf dem Meer ist.

      • Beppo Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        .. oder Sheriff’s Schwiegermutter, da wäre Panik verständlich, oder?

  • madmax Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    „Was eine Panik…“ ??? ~x(

    „Was FÜR eine Panik…“ *:D*

    „what a panic…“ kann man nicht sinnhaft 1:1 in’s Deutsche übersetzen!

    • Micha Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Du bist bestimmt eine richtige Stimmungskanone auf Parties… Umgangssprache. Schon mal gehört?

      „Was ein….“ ist einfach eine Redewendung (steht sogar im Duden) und hat überhaupt nix mit Übersetzung aus dem Englischen zu tun.

  • Felz Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Unnötig geschenkte Aufmerksamkeit

  • Kommentare sind geschlossen.