Unfall an der Hafeneinfahrt

Wie konnte das denn passieren?

gefaehrlicher schnellbootunfall

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.08.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.08.2019 16:24

Und ich dachte immer, es ist notwendig, die Schwimmwesten vor der Ausfahrt aus dem Hafen anzulegen, und nicht vor der Einfahrt!

Scho recht
Scho recht
06.08.2019 17:07

Was eine Panik…. also ob sie irgendwo mitten auf dem Meer wären.

Jonas
Jonas
Antwort an  Scho recht
06.08.2019 17:16

Wenn da Oma oder das Kind noch unterm Boot ist und die Panik bekommt, kann das alles andere als lustig sein! Da ist es dann egal, ob man im Hafen oder auf dem Meer ist.

Beppo
Beppo
Antwort an  Jonas
07.08.2019 08:49

.. oder Sheriff’s Schwiegermutter, da wäre Panik verständlich, oder?

madmax
madmax
06.08.2019 23:58

„Was eine Panik…“ ??? ~x(

„Was FÜR eine Panik…“ *:D*

„what a panic…“ kann man nicht sinnhaft 1:1 in’s Deutsche übersetzen!

Micha
Micha
Antwort an  madmax
09.08.2019 23:40

Du bist bestimmt eine richtige Stimmungskanone auf Parties… Umgangssprache. Schon mal gehört?

„Was ein….“ ist einfach eine Redewendung (steht sogar im Duden) und hat überhaupt nix mit Übersetzung aus dem Englischen zu tun.

Felz
Felz
07.08.2019 01:44

Unnötig geschenkte Aufmerksamkeit