Lustige Tiere Mix

Mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tiervideos, die zurzeit die Runde machen.
1. Hund vs. Vuvuzela – 2. Katze im Glas – 3. Hund klettert auf Baum – 4. Katze im Karton – 5. WFT!!!

hund, vuvuzela, katze, frisbee

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.07.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klappspaten
Klappspaten
01.07.2010 17:16

also das letzte video find ich unnötig und grausam … beschwer mich ja nicht schnell über sowas … aber tieren beim leiden zusehen muss ich nich unbedingt haben …

aber die katze im glas is geil 😀

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Klappspaten
01.07.2010 17:29

das erste ist schon leicht mies. ne vuvu ist ja überhaupt nicht laut für nen hund…

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Klappspaten
01.07.2010 18:56

„tieren beim leiden zusehen“ ?
Die Fische leiden nicht mehr! sie sind Tot!

Vieleicht leidest du wenn du ein Totes Tier siehst, das sich noch bewegt aber das Tier leidet nichtmehr wenn es fachmännisch getötet wurde.
zB. ein Huhn kann noch eine weile rumlaufen wenn der Kopf abgeschlagen wurde, frische, tote Aale zappeln noch wen sie zB. mit Salz und/oder Zitronensaft in Berührung kommen, etc… Es gibt einige solche Beispiele.
Das sind elektrische Entladungen in den Nervenzellen und Muskeln die totes Fleisch (nur Scheinbar) wieder zum Leben erwecken.
ZB. Salz und/oder Zitronensaft regen diese Entladungen an.
Ich finde das 4. Video ist zwar sicher nicht jedermanns Sache aber es ist dennoch sehr interessant und eine gute Darstellung dieses Phänomens.
Ich finde es gut wenn soetwas auch hier gezeigt wird! Natürlich nicht wenn wirkliches Leid zu sehen wäre.

Manchen wird es sicherlich nicht schaden wenn sie ab und zu die Natur beobachten würden und sich etwas objektivere Gedanken über das
Real-Live machen würden.

mfG Leisepeter

jaja
jaja
Antwort an  Leisepeter
01.07.2010 19:16

und die zitronen, die das ganze ausgelöst haben, liegen ja auch noch als beweis daneben.
außerdem sagt die frau in dem video auch , das der tote fisch sich bewegt, obwohl er gehäuter und geköpft ist, der quält sich also schon lange nicht mehr xD

Craig
Craig
Antwort an  Leisepeter
01.07.2010 20:28

Kann ich nur bestätigen, wir hatte auch mal Hühner und die düssen nach dem Kopf ab noch ne ganze weile rum. Ist halt schon komisch. Ist aber auch besser, weil die dann besser ausbluten.
Ja sowas wird auch mit unseren Chicken Nuggets gemacht. 😮

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Leisepeter
02.07.2010 00:28

gut zugegeben … von fischen hab ich keine ahnung …

aber: „Manchen wird es sicherlich nicht schaden wenn sie ab und zu die Natur beobachten würden und sich etwas objektivere Gedanken über das
Real-Live machen würden.“ <— ??????

da fällt mir sonn Wort ein … warte … ich habs gleich … achja … SPASST!

Det kann man auch sagen ohne gleich den großen Zampano raushängen zu lassen!

specialK
specialK
Antwort an  Klappspaten
03.07.2010 01:56

öh.. wie denn?

Major Freez
Major Freez
Antwort an  Klappspaten
01.07.2010 20:48

@ Klappspaten:
Ich denke eher, dass das eine Zuckung ist,
welche vom ZNS hervorgerufen wird.
ähnlich der, eines abgeworfenen Eidechsenschwanzes.

die Katze ist wirklich gut.
Das erste ist einfach nur Tierquälerei

Ron
Ron
Antwort an  Klappspaten
01.07.2010 21:06

Das Tier leidet nicht mehr. Der Fisch ist komplett ausgenommen, gehäutet und schon ein paar Stunden tod. Das ist nur noch Muskelzucken, was bei einem Aal ein paar Stunden nach dem Tode noch auftreten kann.
Also keine Sorge … da quält sich nichts mehr…

Anonym
Anonym
Antwort an  Klappspaten
01.07.2010 23:51

Also das letzte Video sind Aale,,,die haben auch nach dem Tod noch reflexe ,…mirs mal bem Angeln nachdem ich den Aal ausgeweidet hatte un dim wasser waschen wollte wieder weggeschwommen xD

Mr. K
Antwort an  Anonym
02.07.2010 14:45

1. Major Freez : wie wäre es wenn du die kommentare vor dir alle liest bevor du schreibst, da wurde doch schon geklärt was du uns sagen willst

2. ich glaube, dass es tentakel sind oder so.

Tnnnnnn
Tnnnnnn
01.07.2010 17:22

das vierte muss wirklich nicht sein

Elch
Elch
01.07.2010 17:22

What the f**k is that? Im letzten Video, das sind doch nur noch Fischhälften, oder? Buuuuh, irgendwie hab ich kein Bock mehr auf Fisch… 😯

Dr.Bob
01.07.2010 17:40

Ne also das mit dem Fisch geht echt gar nicht. 😳

Anonym
Anonym
01.07.2010 17:41

Das letzte Video ist ienfach nur ekelhaft und BÄÄÄÄH!

Anonym
Anonym
01.07.2010 17:42

ALso ich fand das letzte video war unnötig denn so lustig war das auch nich…

… aber der hund mit der frisbee war genial xD !

ED
ED
01.07.2010 18:01

Das letzte schreit förmlich nach Fake. Erstmal scheint da schon einiges zu fehlen bei den Fischen und außerdem: Wie haben es denn die Fische geschafft stundenlang während dem vom Weg Meer/Fluss in die Küche die Luft anzuhalten, um dann in der Küche auf einmal einen Todeskampf zu erliegen?

Oder es ist halt irgendso ein Effekt, dass die Muskeln durch eine äußere Einwirkung stimuliert werden.

Karlmoik
Karlmoik
Antwort an  ED
01.07.2010 19:28

Lies mal oben, mann! Ist das so schwer?

SirHenry
SirHenry
Antwort an  Karlmoik
01.07.2010 23:22

@Karlmoik
Lies mal die Zeiten, wann welcher Beitrag bzw. Kommentar verfasst worden ist. Ist das so schwer?
Wenn du dich dann ein wenig mit der Uhr beschäftgigst wirst du merken, dass ED seinen Beitrag geschrieben hat, bevor überhaupt der erste das Phänomenen erklärt hat… aber naja 😉

Abi? Hab i!
Abi? Hab i!
Antwort an  Karlmoik
02.07.2010 00:23

schau dir mal die Uhrzeiten an, zu denen die Posts gepostet wurden( bzw. die Zeit, die seit dem Post vergangen ist), dann wüsstest du, warum ED, der wahrscheinlich weder Angler noch Biologe ist, trotzdem die richtige Vermutung hatte, gefragt hat.
Vielleicht sollte man etwas vorsichtiger sein, bevor man jemandem Unvermögen vorwirft…

H. Aufen
H. Aufen
01.07.2010 18:02

Der Hund im ersten Video macht das schon ganz ordentlich.
Mich würde mal interessieren, was die Trötenspielerin machen
würde, wenn man ihr mal eine Vuvuzela ins Ohr trötet.
So richtig mit schmackes ! Ob sie dann auch sch…. muss?

ichchefdunix
ichchefdunix
01.07.2010 18:03

finde die Videos gut bis auf´s letzte, was es ja auch ist 😕

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.07.2010 18:09

jetzt wird schon ne einfache unschuldige tröte als vuvuzela beschimpft! geht ja gar nich…

aber ich kann beim letzten vid nich wirklich viel erkennen 😕

Mr.WIlson
Mr.WIlson
01.07.2010 18:10

Das ist ganz normal !!!
Das sind Aale und wenn man Salz oder Zitrone drauf macht reagieren
die Nerven….. ( Sieht aber immer ekelig aus !!!). Aber keine Angst
die Fische sind schon Tod.

crYteK
crYteK
01.07.2010 18:29

Also mal ganz kurz an alle die das Video eklig finden oder denen die arme tiere leid tun

Diese Tiere wie ihr wohl meint leiden nicht.
Nehmt einen Fisch (angeln) aus einem Weiher (karpfen zum beispiel sehr gut geeignet) und schlachtest ihn. Nach den Anglervorschriften (Durch kopfschlag betäuben und dann herzstich mit messer)

Wenn ihr dann nach 2 stunden nachhause kommt und ihn einlegen wollt um ihn Sauber zu machen (in einem SalzBad) dann fangen die Muskeln durch das Salz zu zittern an bis hin zur vollständigen bewegen das es aussieht als würden sie noch leben.

Wenn ihr diesen Fisch sofort kocht oder bratet dann kann es sogar sein das er in der Pfanne nochmal hüpft!!! (mir schon passiert)

Das was dort liegt schaut in etwa aus wie eine gehäuteter Aal.
Da diese Tiere ja praktisch ein reiner Muskel sind kann es bei denen noch viel heftiger vorkommen.

Also KEIN FAKE und KEINE TIERQUÄLEREI
Bin übrigens auch kein FAN von Tierquälerei

Video ist in Ordnung
Zeigt unwissenden Menschen was es alles gibt!!!^^

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  crYteK
02.07.2010 00:32

das beruhigt mich ungemein … so gesehen find ichs auch eher interessant als alles andere

chief wiggum
01.07.2010 18:31

also irgendwie hab ich bei den restlichen hunde/katzen videos erwartet, daß die zum schluß auch noch auf den teppich schiffen… 😈

zu den fischen:
also DAS nenn ich jetzt mal FRISCH! (da könnte sich Verleihnix mal ne scheibe dran abschneiden!) 😉

Tommie
Tommie
01.07.2010 19:06

Die Katze inner Box ist der Knüller. Voll knuffig. 🙂

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Tommie
01.07.2010 22:46

Maru ist schon seit langer Zeit ein Internet-Star!:
https://www.youtube.com/results?search_query=Maru&aq=f

Er/Sie hat bisher nicht nur dich zum schmunzeln gebracht… Seine Fans lieben Ihn!
Sein Frauchen stellt regelmäßig neue Videos von Maru, mit seinen Schachteln oder Papiertüten, fürs I-Net bereit.

Auch katzen können Fetischisten Sein. 😉

mfG Leisepeter

defcon
01.07.2010 20:16

das erste ist echt genial!!

Als Hund hätte ich denen auch den Teppichboden vollgepinkelt, damit die endlich mit dem Krach aufhören 😎 😎 Super Aktion vom Hund ❗ ❗

Anonym
Anonym
01.07.2010 20:43

katzen gehören auf den grill. Und Hunde auf die schienen

krapfen
krapfen
Antwort an  Anonym
01.07.2010 21:40

und du gehörst an nen baum….

das letzte video erinnert mich irgendwie an man in black

Anonym
Anonym
Antwort an  krapfen
02.07.2010 00:29

was soll ich denn an nem baum? jeder mann gehört an ne frau, so rum

KatzenLover
KatzenLover
01.07.2010 23:28

Einfach schön!! Mehr will ich nicht sagen. Nur soviel zum HundeVID:
Die meisten Hunde-Frauchen wissen NICHT, daß Hundchen 10-100 mal besser riechen könne als wir Normalos. Trotzdem überschütten sie sich mit „Last HOPE“!! Das arme Tier.
Ich hab keine Bock hier ne Diskussion zu er öffnen, aber
ein Hund macht was „Herrchen“ will, und eine Katze macht was SIE will!!!!
Jeder hat in seiner Bekanntschaft Hunde- und Katzenliebhaber! Denk denk grübel, ich will hier keinen neuen Streit entfachen aber denkt mal drüber nach??
Welche Spezies lieben Hunde und welche Katzen??

Therio
Therio
Antwort an  KatzenLover
02.07.2010 03:55

Hmmm? Wasislos? Du scheinst hier eine Diskussion starten zu wollen, obwohl du keinen Bock dazu hast (einen anderen Zweck gibt es in deinem letzten Abschnitt nicht)
Vor allem bist du schön zusammenhanglos in dein Gesprächsthema übergegangen. Erst gehts um Geruchsstrapazen eines Hundes und plötzlich sind wir dabei, wer wem gehorcht und wer nicht. Das ist mir zu unnachvollziehbar hingeklatscht, um Lust auf ein richtiges Gespräch zu bekommen.

Katzenlover
Katzenlover
Antwort an  Therio
02.07.2010 11:00

Im Prinzip hast Du recht! Aber in der Kürze liegt die Würze. Diskussion wollte ich vermeiden w.g. endlosem Hin uns Her mit unserem „geliebten“
Revier …., der ja staatlich geprüfter Katzenhasser ist.

Therio
Therio
Antwort an  Katzenlover
02.07.2010 11:42

So, jetzt bin ich ausgeschlafen und kann etwas weniger gereizt hier herangehene (4 Uhr Morgens war ich einfach halbtot):
Ich wollte darauf hinaus, dass ich nicht so ganz weiß, worüber man hier nachdenken soll, also was du eigentlich bezweckst.
Aber alles in allem war es sinnlos, mich hier einzumischen, da ich Katzen sowie Hunde eh nicht leiden kann 🙄

Katzenlover
Katzenlover
Antwort an  Therio
02.07.2010 13:16

„Aber alles in allem war es sinnlos, mich hier einzumischen, da ich Katzen sowie Hunde eh nicht leiden kann.“
Schade sowohl Hunde als auch Katzen können sehr liebe Tiere sein!!
Den Unterschied macht zu 100% Herrchen/Frauchen aus.

Anonym
Anonym
02.07.2010 00:00

Die Katze im Glas hat definitiv Carl von Clausewitz sehr genau studiert.

Imile
Imile
Antwort an  Anonym
02.07.2010 12:17

Ah, der Erfinder des Clausthaler.

Das bekannteste Zitat von Clausewitz: „Das Bier ist eine bloße Fortsetzung des Sprudels unter Einbeziehung anderer Mittel”

O.k., der Kommentar ist blöd. Aber die Hitze hat mein Hirn ausgetrocknet!

Anonym
Anonym
Antwort an  Imile
02.07.2010 13:27

Hab schon schlimmere Kommentare lesen dürfen bzw selbst geschrieben :mrgreen:

Therio
Therio
02.07.2010 03:56

Also ich würd nich gern mit dem Gesicht neben meinem Hintern in nem Karton schlafen 😐

zweiter
zweiter
02.07.2010 09:35

rofl wie sich die ganzen spinner hier um ein fischfilet sorgen machen.

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  zweiter
02.07.2010 10:46

Spinner?? Wir sind einfach nur sensible und begeisterungsfähige cartoonland Fans :mrgreen:

Anonym
Anonym
10.10.2010 00:58

:fan: