Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • Klappspaten Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    also das letzte video find ich unnötig und grausam … beschwer mich ja nicht schnell über sowas … aber tieren beim leiden zusehen muss ich nich unbedingt haben …

    aber die katze im glas is geil :D

    • Sneaker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      das erste ist schon leicht mies. ne vuvu ist ja überhaupt nicht laut für nen hund…

    • Leisepeter Daumen hoch 29 Daumen runter 2

      „tieren beim leiden zusehen“ ?
      Die Fische leiden nicht mehr! sie sind Tot!

      Vieleicht leidest du wenn du ein Totes Tier siehst, das sich noch bewegt aber das Tier leidet nichtmehr wenn es fachmännisch getötet wurde.
      zB. ein Huhn kann noch eine weile rumlaufen wenn der Kopf abgeschlagen wurde, frische, tote Aale zappeln noch wen sie zB. mit Salz und/oder Zitronensaft in Berührung kommen, etc… Es gibt einige solche Beispiele.
      Das sind elektrische Entladungen in den Nervenzellen und Muskeln die totes Fleisch (nur Scheinbar) wieder zum Leben erwecken.
      ZB. Salz und/oder Zitronensaft regen diese Entladungen an.
      Ich finde das 4. Video ist zwar sicher nicht jedermanns Sache aber es ist dennoch sehr interessant und eine gute Darstellung dieses Phänomens.
      Ich finde es gut wenn soetwas auch hier gezeigt wird! Natürlich nicht wenn wirkliches Leid zu sehen wäre.

      Manchen wird es sicherlich nicht schaden wenn sie ab und zu die Natur beobachten würden und sich etwas objektivere Gedanken über das
      Real-Live machen würden.

      mfG Leisepeter

      • jaja Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        und die zitronen, die das ganze ausgelöst haben, liegen ja auch noch als beweis daneben.
        außerdem sagt die frau in dem video auch , das der tote fisch sich bewegt, obwohl er gehäuter und geköpft ist, der quält sich also schon lange nicht mehr xD

      • Craig Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Kann ich nur bestätigen, wir hatte auch mal Hühner und die düssen nach dem Kopf ab noch ne ganze weile rum. Ist halt schon komisch. Ist aber auch besser, weil die dann besser ausbluten.
        Ja sowas wird auch mit unseren Chicken Nuggets gemacht. :o

      • Klappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 17

        gut zugegeben … von fischen hab ich keine ahnung …

        aber: „Manchen wird es sicherlich nicht schaden wenn sie ab und zu die Natur beobachten würden und sich etwas objektivere Gedanken über das
        Real-Live machen würden.“ <— ??????

        da fällt mir sonn Wort ein … warte … ich habs gleich … achja … SPASST!

        Det kann man auch sagen ohne gleich den großen Zampano raushängen zu lassen!

        • specialK Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          öh.. wie denn?

    • Major Freez Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      @ Klappspaten:
      Ich denke eher, dass das eine Zuckung ist,
      welche vom ZNS hervorgerufen wird.
      ähnlich der, eines abgeworfenen Eidechsenschwanzes.

      die Katze ist wirklich gut.
      Das erste ist einfach nur Tierquälerei

    • Ron Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das Tier leidet nicht mehr. Der Fisch ist komplett ausgenommen, gehäutet und schon ein paar Stunden tod. Das ist nur noch Muskelzucken, was bei einem Aal ein paar Stunden nach dem Tode noch auftreten kann.
      Also keine Sorge … da quält sich nichts mehr…

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also das letzte Video sind Aale,,,die haben auch nach dem Tod noch reflexe ,…mirs mal bem Angeln nachdem ich den Aal ausgeweidet hatte un dim wasser waschen wollte wieder weggeschwommen xD

      • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        1. Major Freez : wie wäre es wenn du die kommentare vor dir alle liest bevor du schreibst, da wurde doch schon geklärt was du uns sagen willst

        2. ich glaube, dass es tentakel sind oder so.

  • Tnnnnnn Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    das vierte muss wirklich nicht sein

  • Elch Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    What the f**k is that? Im letzten Video, das sind doch nur noch Fischhälften, oder? Buuuuh, irgendwie hab ich kein Bock mehr auf Fisch… :shock:

  • Dr.Bob Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Ne also das mit dem Fisch geht echt gar nicht. :oops:

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Das letzte Video ist ienfach nur ekelhaft und BÄÄÄÄH!

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    ALso ich fand das letzte video war unnötig denn so lustig war das auch nich…

    … aber der hund mit der frisbee war genial xD !

  • ED Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    Das letzte schreit förmlich nach Fake. Erstmal scheint da schon einiges zu fehlen bei den Fischen und außerdem: Wie haben es denn die Fische geschafft stundenlang während dem vom Weg Meer/Fluss in die Küche die Luft anzuhalten, um dann in der Küche auf einmal einen Todeskampf zu erliegen?

    Oder es ist halt irgendso ein Effekt, dass die Muskeln durch eine äußere Einwirkung stimuliert werden.

    • Karlmoik Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Lies mal oben, mann! Ist das so schwer?

      • SirHenry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @Karlmoik
        Lies mal die Zeiten, wann welcher Beitrag bzw. Kommentar verfasst worden ist. Ist das so schwer?
        Wenn du dich dann ein wenig mit der Uhr beschäftgigst wirst du merken, dass ED seinen Beitrag geschrieben hat, bevor überhaupt der erste das Phänomenen erklärt hat… aber naja ;-)

      • Abi? Hab i! Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        schau dir mal die Uhrzeiten an, zu denen die Posts gepostet wurden( bzw. die Zeit, die seit dem Post vergangen ist), dann wüsstest du, warum ED, der wahrscheinlich weder Angler noch Biologe ist, trotzdem die richtige Vermutung hatte, gefragt hat.
        Vielleicht sollte man etwas vorsichtiger sein, bevor man jemandem Unvermögen vorwirft…

  • H. Aufen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der Hund im ersten Video macht das schon ganz ordentlich.
    Mich würde mal interessieren, was die Trötenspielerin machen
    würde, wenn man ihr mal eine Vuvuzela ins Ohr trötet.
    So richtig mit schmackes ! Ob sie dann auch sch…. muss?

  • ichchefdunix Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    finde die Videos gut bis auf´s letzte, was es ja auch ist :???:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    jetzt wird schon ne einfache unschuldige tröte als vuvuzela beschimpft! geht ja gar nich…

    aber ich kann beim letzten vid nich wirklich viel erkennen :???:

  • Mr.WIlson Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist ganz normal !!!
    Das sind Aale und wenn man Salz oder Zitrone drauf macht reagieren
    die Nerven….. ( Sieht aber immer ekelig aus !!!). Aber keine Angst
    die Fische sind schon Tod.

  • crYteK Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Also mal ganz kurz an alle die das Video eklig finden oder denen die arme tiere leid tun

    Diese Tiere wie ihr wohl meint leiden nicht.
    Nehmt einen Fisch (angeln) aus einem Weiher (karpfen zum beispiel sehr gut geeignet) und schlachtest ihn. Nach den Anglervorschriften (Durch kopfschlag betäuben und dann herzstich mit messer)

    Wenn ihr dann nach 2 stunden nachhause kommt und ihn einlegen wollt um ihn Sauber zu machen (in einem SalzBad) dann fangen die Muskeln durch das Salz zu zittern an bis hin zur vollständigen bewegen das es aussieht als würden sie noch leben.

    Wenn ihr diesen Fisch sofort kocht oder bratet dann kann es sogar sein das er in der Pfanne nochmal hüpft!!! (mir schon passiert)

    Das was dort liegt schaut in etwa aus wie eine gehäuteter Aal.
    Da diese Tiere ja praktisch ein reiner Muskel sind kann es bei denen noch viel heftiger vorkommen.

    Also KEIN FAKE und KEINE TIERQUÄLEREI
    Bin übrigens auch kein FAN von Tierquälerei

    Video ist in Ordnung
    Zeigt unwissenden Menschen was es alles gibt!!!^^

    • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      das beruhigt mich ungemein … so gesehen find ichs auch eher interessant als alles andere

  • chief wiggum Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    also irgendwie hab ich bei den restlichen hunde/katzen videos erwartet, daß die zum schluß auch noch auf den teppich schiffen… :twisted:

    zu den fischen:
    also DAS nenn ich jetzt mal FRISCH! (da könnte sich Verleihnix mal ne scheibe dran abschneiden!) ;-)

  • Tommie Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die Katze inner Box ist der Knüller. Voll knuffig. :)

    • Leisepeter Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Maru ist schon seit langer Zeit ein Internet-Star! :
      https://www.youtube.com/results?search_query=Maru&aq=f

      Er/Sie hat bisher nicht nur dich zum schmunzeln gebracht… Seine Fans lieben Ihn!
      Sein Frauchen stellt regelmäßig neue Videos von Maru, mit seinen Schachteln oder Papiertüten, fürs I-Net bereit.

      Auch katzen können Fetischisten Sein. ;-)

      mfG Leisepeter

  • defcon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das erste ist echt genial!!

    Als Hund hätte ich denen auch den Teppichboden vollgepinkelt, damit die endlich mit dem Krach aufhören :cool: :cool: Super Aktion vom Hund :!: :!:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    katzen gehören auf den grill. Und Hunde auf die schienen

    • krapfen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      und du gehörst an nen baum….

      das letzte video erinnert mich irgendwie an man in black

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 6

        was soll ich denn an nem baum? jeder mann gehört an ne frau, so rum

  • KatzenLover Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Einfach schön!! Mehr will ich nicht sagen. Nur soviel zum HundeVID:
    Die meisten Hunde-Frauchen wissen NICHT, daß Hundchen 10-100 mal besser riechen könne als wir Normalos. Trotzdem überschütten sie sich mit „Last HOPE“!! Das arme Tier.
    Ich hab keine Bock hier ne Diskussion zu er öffnen, aber
    ein Hund macht was „Herrchen“ will, und eine Katze macht was SIE will!!!!
    Jeder hat in seiner Bekanntschaft Hunde- und Katzenliebhaber! Denk denk grübel, ich will hier keinen neuen Streit entfachen aber denkt mal drüber nach??
    Welche Spezies lieben Hunde und welche Katzen??

    • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hmmm? Wasislos? Du scheinst hier eine Diskussion starten zu wollen, obwohl du keinen Bock dazu hast (einen anderen Zweck gibt es in deinem letzten Abschnitt nicht)
      Vor allem bist du schön zusammenhanglos in dein Gesprächsthema übergegangen. Erst gehts um Geruchsstrapazen eines Hundes und plötzlich sind wir dabei, wer wem gehorcht und wer nicht. Das ist mir zu unnachvollziehbar hingeklatscht, um Lust auf ein richtiges Gespräch zu bekommen.

      • Katzenlover Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Im Prinzip hast Du recht! Aber in der Kürze liegt die Würze. Diskussion wollte ich vermeiden w.g. endlosem Hin uns Her mit unserem „geliebten“
        Revier …., der ja staatlich geprüfter Katzenhasser ist.

        • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          So, jetzt bin ich ausgeschlafen und kann etwas weniger gereizt hier herangehene (4 Uhr Morgens war ich einfach halbtot):
          Ich wollte darauf hinaus, dass ich nicht so ganz weiß, worüber man hier nachdenken soll, also was du eigentlich bezweckst.
          Aber alles in allem war es sinnlos, mich hier einzumischen, da ich Katzen sowie Hunde eh nicht leiden kann :roll:

        • Katzenlover Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          „Aber alles in allem war es sinnlos, mich hier einzumischen, da ich Katzen sowie Hunde eh nicht leiden kann.“
          Schade sowohl Hunde als auch Katzen können sehr liebe Tiere sein!!
          Den Unterschied macht zu 100% Herrchen/Frauchen aus.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Katze im Glas hat definitiv Carl von Clausewitz sehr genau studiert.

    • Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ah, der Erfinder des Clausthaler.

      Das bekannteste Zitat von Clausewitz: „Das Bier ist eine bloße Fortsetzung des Sprudels unter Einbeziehung anderer Mittel”

      O.k., der Kommentar ist blöd. Aber die Hitze hat mein Hirn ausgetrocknet!

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hab schon schlimmere Kommentare lesen dürfen bzw selbst geschrieben :mrgreen:

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich würd nich gern mit dem Gesicht neben meinem Hintern in nem Karton schlafen :|

  • zweiter Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    rofl wie sich die ganzen spinner hier um ein fischfilet sorgen machen.

    • DeadRabbit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Spinner?? Wir sind einfach nur sensible und begeisterungsfähige cartoonland Fans :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :fan:

  • Kommentare sind geschlossen.