Polizei sorgt für Recht und Ordnung

Bei solchen Schlägereien muss ja schließlich jemand dazwischen gehen.

hundepolizei, katzen, schlägerei

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Griasei
Griasei
17.02.2011 16:33

der hund hat nur gefragt, ob er mitmachen darf :o3

Nocom
Nocom
17.02.2011 16:43

Ahhhhh….Immer wenns am spannendsten wird 🙁
Wurde der Hund von den Katzen zerfetzt? Haben die Katzen einfach weiter gekämpft? Haben sich der Hund und ne Katze gegen die andere Katze verbündet? Oder sind die Kätzchen kurz danach einfach auf und davon?…
„Ich liebe offene Enden“ :-)…wie in nem Film! Da kann man sich danach so schön aufregen und den Film letztendlich, weil der Schluß offen bleibt (oder sogar noch Mehrteiler andeutet), in der Luft zerreissen. :-((
Leute, wir wollen alle immer nen „endigen“ Schluß sehen, keine „Ach-denk-dir-den-Schluß-einfach-selbst-aus“ Filme 🙂

Aber der Catfight mit Bobby Dog war ok 🙂

😉

Nicole
Nicole
Antwort an  Nocom
17.02.2011 17:08

Es gibt durchaus einige Perlen unter den Filmen, bei denen das „offene Ende“ meisterhaft das Filmerlebnis abrundet… 8->

Aber bei den (viel zahlreicheren) Filmen, bei denen das „offene Ende“ einfach als billiges CopyPaste-Stilmittel eingesetzt wurde, stimm ich Dir voll und ganz zu. :-bd

Umso schlimmer für uns beide, dass diese Sorte immer häufiger vorkommt. :-S

Nocom
Nocom
Antwort an  Nicole
17.02.2011 17:22

Juhuu…Endlich mal jemand, der/die auch den Sinn der Filme versteht und auch solche gern sehen möchte…Kein dummes Trashmaterial, das mit noch dümmeren Folgen ergänzt wird 😉 (Nee, war Spaß…hab bissl übertrieben)

Aber Du hast Recht: Es gibt schon ein paar wenige Filme, die zwar ein offenes Ende haben aber dennoch sehr Sehenswert sind. Naja, solange es solche Art Filme gibt, ists noch ok! Ins Kino geh ich deswegen dennoch nicht mehr so oft, weil eben der Tash (leider) überwiegt. Spare mir das Geld und warte bis es irgendwann ins TV gelangt oder evtl für 1,60€ in der Videothek ausleihe. 🙂

😉

brain
brain
Antwort an  Nocom
18.02.2011 18:33

Akte X

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
17.02.2011 17:32

…….müssen wohl Weibchen gewesen sein !?! 😛

Nameless
Nameless
17.02.2011 17:47

@ Kameramann:

Epilepsie oder Parkinson?

Blackhole
Blackhole
17.02.2011 21:47

@ Nameless

Witzbold oder Krusty der Clown?

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
17.02.2011 23:20

muss einfach gepostet werden XD

Ezathorc777
Ezathorc777
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
18.02.2011 07:19

naja gut aber net passen xD

cpt. future
cpt. future
18.02.2011 16:59

voll die fiese mieze- die eine war ja schon auf rückzug

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  cpt. future
12.08.2011 00:09

So sind Katzen halt… frag den Reviersheriff! :mrgreen: