Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarGriasei Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    der hund hat nur gefragt, ob er mitmachen darf :o3

  • AvatarNocom Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Ahhhhh….Immer wenns am spannendsten wird :-(
    Wurde der Hund von den Katzen zerfetzt? Haben die Katzen einfach weiter gekämpft? Haben sich der Hund und ne Katze gegen die andere Katze verbündet? Oder sind die Kätzchen kurz danach einfach auf und davon?…
    „Ich liebe offene Enden“ :-)…wie in nem Film! Da kann man sich danach so schön aufregen und den Film letztendlich, weil der Schluß offen bleibt (oder sogar noch Mehrteiler andeutet), in der Luft zerreissen. :-((
    Leute, wir wollen alle immer nen „endigen“ Schluß sehen, keine „Ach-denk-dir-den-Schluß-einfach-selbst-aus“ Filme :-)

    Aber der Catfight mit Bobby Dog war ok :-)

    ;)

    • AvatarNicole Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Es gibt durchaus einige Perlen unter den Filmen, bei denen das „offene Ende“ meisterhaft das Filmerlebnis abrundet… 8->

      Aber bei den (viel zahlreicheren) Filmen, bei denen das „offene Ende“ einfach als billiges CopyPaste-Stilmittel eingesetzt wurde, stimm ich Dir voll und ganz zu. :-bd

      Umso schlimmer für uns beide, dass diese Sorte immer häufiger vorkommt. :-S

      • AvatarNocom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Juhuu…Endlich mal jemand, der/die auch den Sinn der Filme versteht und auch solche gern sehen möchte…Kein dummes Trashmaterial, das mit noch dümmeren Folgen ergänzt wird ;-) (Nee, war Spaß…hab bissl übertrieben)

        Aber Du hast Recht: Es gibt schon ein paar wenige Filme, die zwar ein offenes Ende haben aber dennoch sehr Sehenswert sind. Naja, solange es solche Art Filme gibt, ists noch ok! Ins Kino geh ich deswegen dennoch nicht mehr so oft, weil eben der Tash (leider) überwiegt. Spare mir das Geld und warte bis es irgendwann ins TV gelangt oder evtl für 1,60€ in der Videothek ausleihe. :-)

        ;)

    • Avatarbrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Akte X

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    …….müssen wohl Weibchen gewesen sein !?! :-P

  • AvatarNameless Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    @ Kameramann:

    Epilepsie oder Parkinson?

  • AvatarBlackhole Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    @ Nameless

    Witzbold oder Krusty der Clown?

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    muss einfach gepostet werden XD

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll die fiese mieze- die eine war ja schon auf rückzug

    • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      So sind Katzen halt… frag den Reviersheriff! :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.