Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin Hood
Mitglied
05.05.2010 11:12

Genial das Video :mrgreen:
Hab mich köstlich amüsiert -> Ich lach jetzt noch :mrgreen:
Danke Admin für die Super Lach-Einlage 😉

The King
The King
05.05.2010 11:25

Katzen sind einfach zu dumm!

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.05.2010 11:37

Wenn das Garfield sieht… 😯

er hätte sicherlich Verständnis das die Katze faul liegen bleibt, aber das sie sich das Fressen klauen lässt? 😯 😯

Schande über diese Katze! 😉 :mrgreen:

Mark
Mark
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.05.2010 18:44

ja man el gato

5pike
5pike
05.05.2010 11:39

Die hat aber auch ziemlich überrascht aus ihrer Katzenwäsche geschaut^^

Anonym
Anonym
05.05.2010 13:15

Was heißt Katze0? Die Mieze hatte schon gefressen und sich einen Spaß daraus gemacht der Möwe Angst einzujagen.

Ein verborgener Sieg. KAtzen sind die wahren Gewinner.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
05.05.2010 13:37

Ich stimme dir zwar soweit zu, vermutlich war die Katze vollgefressen, faul und hatte außer auf zuschauen, kein Bock (eine an sich gut zu vertretene Lebenseinstellung :mrgreen: )

Aber dass die Katze der Möwe Angst einjagt, blieb mir verborgen…
Wenn man überhaupt von einem Sieg sprechen kann, dann war die Möwe der Sieger 😉 :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
05.05.2010 15:12

Ihr seid alles Möwenfetischisten. Was ist an den viechern so toll? Die fliegen nur rum und stehen auf Fisch.
Und purple haze mögen die auch nicht :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
05.05.2010 15:55

Woher weißt du das? WER KONNTE DA WIEDER NICHT DIE KLAPPE HALTEN??? 😳

Na und, ist es denn was Schlimmes (wenn es mich scharf macht), das ich verlange das meine Frau beim Sex, ein Möwenkostüm trägt? 😉 :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
05.05.2010 16:25

Woher ich das weiss? Deine Frau hat es mir ins Ohr gehaucht.
Sie hat es satt immer die Möwin zu sein. Lass doch mal den Möwen raushängen

Jochen Twarz
Jochen Twarz
05.05.2010 13:45

Tja, scheinbar haben uns die Tiere etwas voraus… Die Katze frisst nicht, weil sie satt ist. Sie hat keinen grund sich mit der Möwe anzulegen. Da könnte so mancher was draus lernen.

hmmm...
hmmm...
05.05.2010 14:06

Das beste ist das die möwe das glaube ich selber nicht glaubt das die katze wirklich so verdammt dumm is.

Oder die katze hat das futter vergiftet und freut sich schon wenn die möwe gleich aufm hof liegt 😀

Brummer
Brummer
Antwort an  hmmm...
05.05.2010 14:49

das ist mir auch gleich aufgefallen, so „MirNicht-DirNichts“dreinschauen kann doch nur einer der Böses im Schilde führt.

Außerdem ist es eindeutig der Simon im RL, ihr erinnert euch an die letzte Folge? (http://www.cartoonland.de/archiv/simons-cat-snow-business/)

Ich tippe ganz stark darauf, dass der unschuldig dreinblickende Kater da rein gepinkelt hat und nur noch wartet bis das Freche Federvieh es alles aufgefressen hat, um sich anschließen kaputtzulachen… :mrgreen:

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  hmmm...
05.05.2010 15:09

Die Katze hat bestimmt den Hänsel-und-Gretel-Trick der ollen Hexe drauf! Erst gut mästen und dann … ok, nicht ganz jugendfrei, aber schliesslich sind das die Mehrheit der Standard-Märchen auch nicht.

Brummer
Brummer
05.05.2010 14:51

Ach Admin, „Möve“ ist ein wenig altmodisch, heute schreibt man eher „Möwe“ 😉

*klugscheismodusaus*

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.05.2010 15:04

hm. ich weiß nich auf welcher seite ich hier stehen soll… möwen sind ähnlich kacke wie katzen 😕 können echt nervig sein. und wie man sieht auch noch ultra dreist. da lob ich mir diesen jungen kerl:

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.05.2010 19:26

Mine? 😯

p.s.: womit hat der Kerl sie angelockt?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
05.05.2010 21:38

irgendwas zu essen vllt?! ^^ die beißen fast auf alles 😉

Anonym
Anonym
05.05.2010 19:57

Das gibt es doch nicht. Das Verhalten der Katze grenzt ja schon an Dekadenz. Ein Haustier das sein Fressen nicht verteidigt, wo kommen wir dahin ?
Zur Diskussion Katze vs. Möwe: Ich persönlich mag beide nicht. Katzen sind launisch und kratzbürstig; Möwen sind frech, aufdringlich und sch… einem das Auto oder sonstwas voll 😡

Barney Gumble
Barney Gumble
06.05.2010 09:05

Das war ja nur der erste Teil. Was meint ihr welch einen Anblick das gibt wenn die Möwe merkt, dass die Katze eine ordentliche Portion Abführmittel in den Napf gemischt hat?

Jule
Jule
19.05.2010 16:45

Klasse. Vorwitzige Möwe nimmt nach dem Anfressen noch den Napf mit damit sie in Ruhe fertig essen kann ohne von der entspannten Mieze auf die Mütze zu bekommen. Tja, Leben und Leben lassen!

ThePC007
ThePC007
25.05.2010 18:42

Das ist ja mal eine nette Katze!
Für die Besitzer und Möve…