Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Genial das Video :mrgreen:
    Hab mich köstlich amüsiert -> Ich lach jetzt noch :mrgreen:
    Danke Admin für die Super Lach-Einlage ;-)

  • The King Daumen hoch 7 Daumen runter 12

    Katzen sind einfach zu dumm!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    Wenn das Garfield sieht… :shock:

    er hätte sicherlich Verständnis das die Katze faul liegen bleibt, aber das sie sich das Fressen klauen lässt? :shock: :shock:

    Schande über diese Katze! ;-) :mrgreen:

    • Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja man el gato

  • 5pike Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die hat aber auch ziemlich überrascht aus ihrer Katzenwäsche geschaut^^

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Was heißt Katze0? Die Mieze hatte schon gefressen und sich einen Spaß daraus gemacht der Möwe Angst einzujagen.

    Ein verborgener Sieg. KAtzen sind die wahren Gewinner.

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 4

      Ich stimme dir zwar soweit zu, vermutlich war die Katze vollgefressen, faul und hatte außer auf zuschauen, kein Bock (eine an sich gut zu vertretene Lebenseinstellung :mrgreen: )

      Aber dass die Katze der Möwe Angst einjagt, blieb mir verborgen…
      Wenn man überhaupt von einem Sieg sprechen kann, dann war die Möwe der Sieger ;-) :mrgreen:

      • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Ihr seid alles Möwenfetischisten. Was ist an den viechern so toll? Die fliegen nur rum und stehen auf Fisch.
        Und purple haze mögen die auch nicht :mrgreen:

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 3

          Woher weißt du das? WER KONNTE DA WIEDER NICHT DIE KLAPPE HALTEN??? :oops:

          Na und, ist es denn was Schlimmes (wenn es mich scharf macht), das ich verlange das meine Frau beim Sex, ein Möwenkostüm trägt? ;-) :mrgreen:

        • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          Woher ich das weiss? Deine Frau hat es mir ins Ohr gehaucht.
          Sie hat es satt immer die Möwin zu sein. Lass doch mal den Möwen raushängen

  • Jochen Twarz Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Tja, scheinbar haben uns die Tiere etwas voraus… Die Katze frisst nicht, weil sie satt ist. Sie hat keinen grund sich mit der Möwe anzulegen. Da könnte so mancher was draus lernen.

  • hmmm... Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das beste ist das die möwe das glaube ich selber nicht glaubt das die katze wirklich so verdammt dumm is.

    Oder die katze hat das futter vergiftet und freut sich schon wenn die möwe gleich aufm hof liegt :D

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das ist mir auch gleich aufgefallen, so „MirNicht-DirNichts“dreinschauen kann doch nur einer der Böses im Schilde führt.

      Außerdem ist es eindeutig der Simon im RL, ihr erinnert euch an die letzte Folge? (http://www.cartoonland.de/archiv/simons-cat-snow-business/)

      Ich tippe ganz stark darauf, dass der unschuldig dreinblickende Kater da rein gepinkelt hat und nur noch wartet bis das Freche Federvieh es alles aufgefressen hat, um sich anschließen kaputtzulachen… :mrgreen:

    • SenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Katze hat bestimmt den Hänsel-und-Gretel-Trick der ollen Hexe drauf! Erst gut mästen und dann … ok, nicht ganz jugendfrei, aber schliesslich sind das die Mehrheit der Standard-Märchen auch nicht.

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach Admin, „Möve“ ist ein wenig altmodisch, heute schreibt man eher „Möwe“ ;-)

    *klugscheismodusaus*

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hm. ich weiß nich auf welcher seite ich hier stehen soll… möwen sind ähnlich kacke wie katzen :???: können echt nervig sein. und wie man sieht auch noch ultra dreist. da lob ich mir diesen jungen kerl:

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mine? :shock:

      p.s.: womit hat der Kerl sie angelockt?

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        irgendwas zu essen vllt?! ^^ die beißen fast auf alles ;-)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das gibt es doch nicht. Das Verhalten der Katze grenzt ja schon an Dekadenz. Ein Haustier das sein Fressen nicht verteidigt, wo kommen wir dahin ?
    Zur Diskussion Katze vs. Möwe: Ich persönlich mag beide nicht. Katzen sind launisch und kratzbürstig; Möwen sind frech, aufdringlich und sch… einem das Auto oder sonstwas voll :x

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ja nur der erste Teil. Was meint ihr welch einen Anblick das gibt wenn die Möwe merkt, dass die Katze eine ordentliche Portion Abführmittel in den Napf gemischt hat?

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse. Vorwitzige Möwe nimmt nach dem Anfressen noch den Napf mit damit sie in Ruhe fertig essen kann ohne von der entspannten Mieze auf die Mütze zu bekommen. Tja, Leben und Leben lassen!

  • ThePC007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja mal eine nette Katze!
    Für die Besitzer und Möve…

  • Kommentare sind geschlossen.