Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yääs
yääs
01.07.2010 10:28

hahaha wie geil

Deutschland-Fan
Deutschland-Fan
01.07.2010 10:30

Lol sehe ich auch so! Vielleicht tut er uns auch noch den Gefallen und frisst vor Elend die fette Zigarre auf, die er immer raucht??!

Brummer
Brummer
01.07.2010 10:53

Messi bekommt gelb (20 min) und gelb-rot (36 min).
(47 min) Maradonna zieht seinen nassgeschwitztes Sakko aus und springt weiter wie ein Flummi an der Feldlinie vor Zorn.
(89 min) jetzt ist er reif für die Filmszene! :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
01.07.2010 11:30

Du hast die 88 Minute vergessen (Deutschland führt 4:0), Diego Maradona zieht seinen Anzug aus (unter dem er das Trikot der Argentinischen Nationalmannschaft trägt) und will sich selbst einwechseln, wird aber von der FIFA dabei gestoppt. 😉 :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
04.07.2010 01:49

das 4:0 ist eingetroffen :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
04.07.2010 10:24

Und ich Idiot habe beim cartoonland WM-Tippspiel nur auf ein 2:1 Sieg für Deutschland getippt. 🙄

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
04.07.2010 10:30

@ Sheriff

Ich bin beim Tippspiel auf dem zweiten Platz 😀 😀 😀

Trrrööörrrrrröööööööööhhhh

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
04.07.2010 13:22

Wie viel hast du eigentlich unseren geliebten „Site Admin.“ dafür gezahlt? 😉

Aber gegen seine Freundin „Pixelschubserin“ (mein Respekt 🙂 )haben wir alle keine Chance!!! 😥

Dr.Bob
01.07.2010 12:43

Klasse!!Ich hoffe das Maradonas Gesicht oft genug eingeblendet wird wenn Deutschland gewinnt!!

Mr. K
Antwort an  Dr.Bob
01.07.2010 15:31

ich kann das schon nicht mehr sehen :mrgreen: der wird öfter gezeigt als manche spieler, als wenn der wichtiger wär als das spiel…
aber wenn wir gewinnen sehe ich ihn auch gerne in GROßAUFNAHME 😉

nero34
nero34
01.07.2010 13:58

XD so kann man fast alle leute zum heulen bringen 😛

defcon
01.07.2010 14:30

Hochmut kommt vor dem Fall!!!!! 🙄

…nicht, daß ich nicht für Deutschland wäre 😉

Klappspaten
Klappspaten
01.07.2010 16:17

Wir sollten nicht vergessen das rgentinien bis jetzt das beste Team des Turniers war.
Aber ich denke mal das wird n ausgeglichenes Spiel mit einem guten Ausgang für uns Germanistanen

NONAME
NONAME
01.07.2010 16:22

@ Admin:

Es heißt „die Tränen“.

site admin
site admin
Antwort an  NONAME
01.07.2010 17:12

Stimmt, wollte ich eigentlich auch schreiben. :mrgreen: Danke für den Hinweis!

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  NONAME
01.07.2010 17:14

nich wenn vom pott wech bis

Floid
Floid
01.07.2010 21:04

Nettes video aber ich sag mal ich tippe schwer für Argentinien nur ich hoffe das es ein schönes spiel wird ^^

Johnny
Johnny
Antwort an  Floid
01.07.2010 23:17

nix da!

’schlaaaaaandd
tröööt tröööööööt
waka waka Afrika
‚SCHHHHHLLLLLLAAAAAAAAAND

Brummer
Brummer
02.07.2010 01:26

komm‘ gerade aus der Zukunft zurück. Sie haben tapfer gespielt, aber es hat den trotz dem nichts genützt… doch wir brauchen nicht zu trauern und genießen die WM auch ohne sie! 😎

I
I
02.07.2010 15:12

PIDAR !!!

chief wiggum
04.07.2010 11:22

SCHLAAAAAND!
4 zu 0 !!!
kann man das glauben?
was fürn riesen spiel!

die anderen nationen sollten uns dankbar sein das wir diesen aufgedrehten und überzogenen sitzriesen maradonna endlich nach hause geschickt haben! 😈
(ich glaube sogar das uns die argentinischen spieler dankbar sind, da sie sich jetzt nicht mehr ständig von ihm umarmt werden! die sahen eh immer so aus als würde ihnen das voll auf den sack gehen!) :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
04.07.2010 13:17

Die Spieler umarmt??? 😯
In der stillen Hoffnung etwas Koks zu finden, hat er eine Leibesvisitation durchgeführt und keine Umarmung 😉 :mrgreen:

Pete
Pete
05.07.2010 09:30

Ich freu mich auf den nächsten argentinischen Film. Muss ja nach dem 4:0 ein ganz großes Gefühlskino werden – auch 2010!
Also, Argentinier: Macht Euch nix drauß! Wenn es schon nichts mit dem Cup wird, dann vielleicht mit dem Oscar für den besten fremdsprachigen Film 😉