Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
16.04.2012 12:01

Hey Garfield, da hast Du Dein Personal aber ganz schön an der Kurzen Leine !!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
16.04.2012 14:50

Hast ja recht! Das braucht das Personal auch während der Probezeit, den hier habe ich wieder entlassen, er war mir zu ruppig! So eine Massage muss zart und liebevoll gemacht werden. Wer Mitarbeiter-In werden will. bitte melden w.g. der Frauenquote werden Bewerberinnen bevorzugt. 😀

garfailed
garfailed
Antwort an  garfield
17.04.2012 14:00

Now the ass, aber zart und liebevoll.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.04.2012 12:11

Ich glaube der Hund weiß, das man das Fleisch gut klopfen muss bevor es zubereitet wird. Werden die Kobe-Rinder nicht auch gestriegelt und massiert?

Flash96
Antwort an  der kleine dummfug
16.04.2012 12:23

Wenn der Hund die Katze schon zubereitet, solltet er Sie zumindestens dünsten und nicht Kochen, dass wußte schon Paul Panzer XD

Light23
Light23
16.04.2012 13:18

Der will sich nur mit der paaren. Kleine süße Huntzen oder Katzde produzieren…

Hund & Katze
Hund & Katze
16.04.2012 13:24

Der Unterschied zwischen Hund und Katze ?

Der Hund denkt „Der Mensch gibt mir etwas zu essen. Der Mensch muss ein Gott sein.“
Die Katze denkt „Der Mensch gibt mit etwas zu essen. Ich muss ein Gott sein.“

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Hund & Katze
17.04.2012 16:24

Also ich seh den Unterschied eher darin, dass ein Hund für sein Geld auch was leistet (zB als Wachhund)… :o3

Dude
Dude
16.04.2012 13:40

Der sinnfreie Text macht das Video lustig. Also ist das Video scheiße.

einanderer
einanderer
Antwort an  Dude
16.04.2012 14:25

Mit dem Video geb ich Dir recht. Aber mit der Logik nicht, denn sonst wär das Video von Lords of the Weed ja auch scheisse B-) *klugscheiss*

Classic
Classic
16.04.2012 15:53

Der Hund hat Ohren wie Dobby der Hauself 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.04.2012 22:36

Die Katze hat das Leben verstanden.