Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Hey Garfield, da hast Du Dein Personal aber ganz schön an der Kurzen Leine !!!

    • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Hast ja recht! Das braucht das Personal auch während der Probezeit, den hier habe ich wieder entlassen, er war mir zu ruppig! So eine Massage muss zart und liebevoll gemacht werden. Wer Mitarbeiter-In werden will. bitte melden w.g. der Frauenquote werden Bewerberinnen bevorzugt. :D

      • garfailed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Now the ass, aber zart und liebevoll.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Ich glaube der Hund weiß, das man das Fleisch gut klopfen muss bevor es zubereitet wird. Werden die Kobe-Rinder nicht auch gestriegelt und massiert?

    • Flash96 Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Wenn der Hund die Katze schon zubereitet, solltet er Sie zumindestens dünsten und nicht Kochen, dass wußte schon Paul Panzer XD

  • Light23 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der will sich nur mit der paaren. Kleine süße Huntzen oder Katzde produzieren…

  • Hund & Katze Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Der Unterschied zwischen Hund und Katze ?

    Der Hund denkt „Der Mensch gibt mir etwas zu essen. Der Mensch muss ein Gott sein.“
    Die Katze denkt „Der Mensch gibt mit etwas zu essen. Ich muss ein Gott sein.“

    • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Also ich seh den Unterschied eher darin, dass ein Hund für sein Geld auch was leistet (zB als Wachhund)… :o3

  • Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der sinnfreie Text macht das Video lustig. Also ist das Video scheiße.

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mit dem Video geb ich Dir recht. Aber mit der Logik nicht, denn sonst wär das Video von Lords of the Weed ja auch scheisse B-) *klugscheiss*

  • Classic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Hund hat Ohren wie Dobby der Hauself :D

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Katze hat das Leben verstanden.

  • Kommentare sind geschlossen.