Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • blümchen Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Wolf und Lamm weiden zusammen, der Löwe frisst Stroh wie das Rind, doch die Schlange nährt sich von Staub.
    Jesaja 65:25

    • dasBrot Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

      Pulp Fiction 20:15

    • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Warum soll sich die Schlange von Staub ernähren? :-t

      • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Wenn es eine Autoschlange ist, könnte es sich um Feinstaub handeln? :-? :-??

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Hätte er auf Heidi Klum abgespritzt, wäre mir das Bibelzitat „Eine große Dürre wird kommen“ einfallen. :-„

    • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und wer bringt jetzt noch das Gebet aus „Der blutige Pfad Gottes“?

      • TriTraTrouble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        „Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergießen wir weiterhin ihr Blut, solange, bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer… Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti.“

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ein wenig Erklärung im Artikel dazu:
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3019797/Brown-bear-holds-hose-paws-sprays-German-Shepherd-water.html

    aber schon recht selten, diese Freundschaft der beiden – vielleicht Zirkustiere?

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    So ein schöner Bär! Und er spritzt auch noch. :-??

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    So ein Umweltverbrecher! X-(
    Das ganze kostbare Trinkwasser so unnütz zu verschwenden.

    Ich will gar nicht erst wissen wie viele Tiere für seinen Pelzmantel gestorben sind. :-w

  • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ha ha der Yogi-Bär :D

  • soCram Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Geiles Kostüm!

  • Kommentare sind geschlossen.