Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    komisch, hab gedacht die hunde reagieren vor allem über die nase aber riechen kann der ja nix außer das laptop halt und ob er die katze richtig sehen kann glaub ich auch nicht, also hat ihn nur das katzengeräusch so zappelig gemacht, oder?

  • Brother Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schade, dass der Flohzirkus den dämlichen Laptop-Besitzern nicht über den selbigen drüber strullert!

  • Traumtänzer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Good Boy würd ich sagen, wenn er so schlau wär, den Stecker zu ziehen…

  • Elch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nur schade, dass der Hund nicht den Laptop zerstört, indem er ihn zerkratzt, anfällt oder zerbeist!
    So eine oberdämliche Hundebesitzerin! Arrrr, wie KRANK!

    Dumm,dumm,dumm!

    Elch

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Böses, böses Frauchen!!!

    Guter Hund, braver Hund………

    auf alles draufgehen was nur annähernd an Katze erinnert!!!!
    Ich liebe Hunde, egal welcher Rasse (ich glaube ich hatte schon mal nebenbei erwähnt das ich nicht unbedingt ein Katzen Fan bin?)

  • kane01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …schade das der schöne Hund nicht in den Laptop beisst…hätte ich dieser dummen Nuss gegeönnt :)

  • Xaero Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …ob man das Spielchen mit dieser Intelligenzbestie auch treiben kann?!
    Nen Adonis aufnehmen und den stöhnen lassen?!

  • Fort Minor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die großen Hunde sind immer die die am meisten Angst haben xD

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    auf so einen scheiß können auch nur weiße frauen kommen..total unterbelichtet die besitzerin!!!!

  • Brother Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Nr.9:

    Bisschen rassistisch veranlagt, was?

  • vogel_killer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol

  • blubb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das arme MacBook *snief*

    und lasst der Frau und dem Hund doch auch mal deren Spaß ;P

    (muahahaha… gleich kommen die Hundeliebhaber-Posts)

  • labellofresser.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leichte Tierqälerei.

  • meppo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vor allem die arme Katze, was meint ihr was mit der erst gemacht wurde..

  • boooy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    a prospos katze….wo is die eig???

  • kl3ks Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    xD
    jaja, wir Macuser sind wirklich manchmal echt gelangweilt, wenn der Computer so problemlos arbeitet. :D
    (jaaahaa, los, jetzt will ich hier Leute sehen, die sich deswegen aufregen xDD)

  • Ganc2 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ROTFL :)

  • Valentin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vorweg: ich hab 2Stunden gebraucht um herauszufinden was die Summe von 2+4 ist…….

    Aber jetz mal ehrlich! wie gestört kann man denn sein?? wahrscheinlich hat der Hund nur aus dem grund nicht das laptop angepisst oder zerfleischt, weil ihn sein Frauchen sonst bei petsolution abgegeben hätte!! (siehe clip mit petsolution).

    Vielleicht war die Frau nur Gast auf einer Party und hasst Hunde und ist wahrscheinlich obendrein auch noch eine dieser DÄMONISCHEN KATZENLIEBHABERINNEN!!!!!!!! (DER FEIND!!!!!!!)

    LOL

    P.S.: @ Reviersherrif:

    Alter ich bin EXTREMST deiner Meinung!!! Wir kriegen sie noch alle!!!!

    (stolzer Pitbull-Besitzer!)

  • Super_FrEaK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *zitat*:Wo ist das Miezekätzchen?

    Wie kann man seinen geliebten Hund nur so verarschen?*zitat ende*

    Dass viedeo zeigt wie man seinen geliebten Hund so verarscht^^

  • b0n3z Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hunde sind einfach strunzdumme stinkende viecher

  • Labrador Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man wie kann man so was nur einm hund antun diese scheisss ammmmyys mit ihren experimenten
    ich könnt mich aufregen !!!
    stolzer besitzereines labradors (balu)

  • Me Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der sollte mal in’s Display beißen . . .

  • kl3ks Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sein wir doch mal Ehrlich: Hunde sind halt einfach dumm! Das ist eine unumstrittene Tatsache. Katzen sind die Lösung für alles! Und wenn man Ägypter ist kann man diese auch gleich anbeten! :D

  • Marilin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der arme Hund aber ich finde die rasse so süß, ich wolte eigentlich immer einen kleinen Hund aber die sind auch ganz gut. Die Katze im Bildschirm sieht so hässlich aus, zerfetzt oder so. Aber der Clip ist ein weni lange!!
    LG Marilin

  • Luma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach Gottchen ist das ein süßer Hund Marilin da hast du voll recht!!!! Die Katze sieht echt ein wenig schlimm aus. Den oberen Kommentar von Nr.9 finde ich nicht so gut, du bist bestimmt ein Ausländer ansonsten würdest du das nicht schreiben!

  • Marilin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Danke Luma du hast aber auch recht mit der Nr9 ist echt ein wenig dumm was er geschrieben hat!!!

  • hans wurst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nr.9=dumm

    schöner hund!aber wo gibt es das video von der katze?

  • Julian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Katzen sind genauso doof. Die Katze von meiner Mutter macht immer einen großen Bogen um das Hunde Poster an meinem Schrank.

    Mein Hund legt sich dagegen immer mit dem Löwen-Poster auf meinem Schrank an ^^.

    Also Hunde sind aufjedenfall mutiger :D!

  • Kommentare sind geschlossen.