Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Auch in der Flugbranche wird jetzt gespart und es werden die billigen Navis für Autos eingesetzt. Nur das mit den Brücken, Tunneln und Fähren ist noch ein bisschen problematisch…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      Navi fürs Auto!!! :-O
      Purer Luxus! Der fliegt nach Falk-Straßenkarte von der Tanke. =))

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Achten sie auch in dieser Sendung auf SCHLEICHWERBUNG!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Wieso? Er hat doch die Brücke und die Hochspannungsleitung elegant überflogen. :D :-bd

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Komisch .Warum muss ich auf einmal an Rüdiger denken? :-??

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das fragen wir uns auch alle…

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Das ist die neue XXL-Ausführung von dem hier:

  • AvatarTarnmodus Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Auf jeden Fall will der aus der Ferne nicht gesehen werden.
    So auffällig das Teil aus der Nähe ist, aus der Ferne wird das Radarecho dem eines LKW ähneln, wenn es denn überhaupt zu sehen ist.

    • AvatarspecialK Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      .

    • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich denke eher er nutzt den „Bodeneffekt“ um Sprit zu sparen.

  • AvatarSammy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hm, hatte erwartet das die Überführung wechgeballert wird. So ne Memme >:P

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    und im Cockpit: „Musst du immer so rasen! Jetzt konnt ich das Schild nicht lesen wo wir abbiegen mussten…!“

  • Avatarichmalwieder Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wenn der an eine rote ampel kommt, wartet er dann auch?
    und was wenn er falsch abbiegt? die nächste ausfahrt kommt in 20km :rock:

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also Jungs, wenn ihr mal ein Race gegen einen Militärhubschrauber machen wollt, wisst ihr ja jetzt wo ihr hin müsst :D

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da sitzt bestimmt Rowan Atkinson am Steuerhebel:

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von all den Russen die sie im Land haben mussten sie sich ja was abgucken http://www.cartoonland.de/archiv/only-in-russia/ :evil:

  • AvatarSchlaubi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn die Hubschrauber tief fliegen, gibt’s Regen. :B

  • Mr.NobodyMr.Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Schatz, ich hab mein Handy irgendwo auf der Fahrt verloren. Ich flieg grad los es zu suchen“

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum denken eigentlich einige, dass man ein Lied verbessern kann indem man ständig reinlabert?

  • Kommentare sind geschlossen.