Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 52 Daumen runter 7

    Der ist seinen Job wohl los… unglaublich, wie verantwortungslos Menschen mit Dingen umgehen, die sie selber nicht bezahlen mussten.

    • AvatarSam Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Schön übersetzt ^^ Hier wird auch nur noch alles von LL wiederholt!

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Was soll denn LL bitte sein?? Klär uns auf!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      „mit Dingen umgehen, die sie selber nicht bezahlen mussten“ – ein Menschenleben hat einen Wert von etwa 10 Mio. Euro. Der Typ gefährdet nicht nur den materiellen Besitz vom Staat, sondern viel schlimmer: Er gefährdert Menschenleben.

      Im Prinzip bin ich eh dafür, dass jeder, der ein Menschenleben auslöscht, diese 10 Mio. Euro bezahlen muss. Denn dann werden selbst den reichsten Menschen sämtliche Kriege zu teuer.

      • El Bartogripe Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        10 Mio. Euro? Das musst du mir genauer erklären, wie kommst du darauf, dass ein Menschenleben mit Geld aufgewogen werden kann? Und außerdem dürften dann die Reichen ganz legal paar unangenehme Zeitgenossen „in eine andere Dimension schicken“ oder was?

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Wenn man ein Menschenleben mit dem Wert unedlich versieht, dann müsste man z.B. alle cm eine Ampel platzieren, da jede Rechenformel dies ergeben würde.
        Den Wert von 10 Mio. Euro habe nicht ich ermittelt, sondern wurde von Volkswissenschaftlern berechnet. Siehe dazu auch z.B. „Grundzüge der Volkswirtschaftslehre“ vom Herrn Mankiw (lesenswertes Buch!).

      • AvatarBeppi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Welche Menschen? Amis, na ja, sind kostenlos1

    • Avatardomi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Woher willst du wissen, dass es nicht ein technischer Fehler war? Könnte doch auch sein, dass der Heli nicht mehr richtig steuerbar war.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      DAS soll von allen überlebt worden sein ….. ??? :cry:

  • Avatarpaul Daumen hoch 13 Daumen runter 35

    coool , das sind halt Teufelskerle diese Ami´s
    :rock: **==

  • ABDULABDUL Daumen hoch 22 Daumen runter 38

    Ich wette 100€, dass der Pilot russische Wurzel hat!

    • AvatarPAvlyuchenko Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      du bist nen esel, guck mal hier. dieser russe hat sein eigenes leben riskiert um andere zu retten bei einem showflug wo die geräte versagt haben hat er den flieger so lange wie möglich gesteuert um ihn auf eine leere fläche zu crashen… https://www.youtube.com/watch?v=YL1FblthxQ0

  • AvatarMondkind Daumen hoch 20 Daumen runter 11

    Als ich bin jetzt gerade echt verstört was da für eine Reaktion vom Kameraman kam :O Nur ein einfach“oh my god“?!?! Kein “ OHHHHHHHHHH MYYYYYY GOOOOOOOOOOOODDDD HOLLLYYYYYYYY FUCKING SHHHHHHHHHHIIIIIIT ?!?!“ :-??

    • AvatarStefan Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ach, dass hätte es nur gegeben wenn er im ersten Anflug schon zu tief gewesen wäre =D

    • AvatarMöter Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Nein verdammt! so etwas gibt es nur bei doppelten Regenbögen!!!

    • AvatarMr.Lol Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      So in etwa? :-j

      • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        genau so :D

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 130 Daumen runter 5

    War das Rüdiger??

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Das ist doch ein Fake, da explodiert doch gar nichts! ;-)

    >ped

  • AvatarÄh... Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Jetzt wissen alle, wie man die Dinger runter holt. Einfach schnell ein Haus in den Weg bauen…

  • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 19 Daumen runter 14

    Da hat wohl jemand nicht an die dünnere Höhenluft und den damit verbundenen höheren Leistungsbedarf gedacht.

    • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 12 Daumen runter 13
      • AvatarJa_sicher Daumen hoch 0 Daumen runter 20

        Schon verstanden. Hast ja recht. Aber trotzdem RED…. Macht so ein Spaß!!!! ;)

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Meinst du im Ernst, dass beachtet jemand?? Au man .. Noch keinen Abschluss in der Tasche und schon große Töne spucken :))

      • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Wenn solch ein Wissen von der NVA kommt, kann das ja nur Propaganda sein oder mit deren militärischen Fahr- und Flugzeugen zu tun haben.

      • AvatarPAvlyuchenko Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        @dasBrot
        ein guter pilot weiss sowas, die ausbildung ist nicht umsonst so schwer…

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Simple Klugscheißer mag niemand, gewöhn dich dran :-c Verpack sowas immer mit Humor, konstruktiver Kritik und/oder Gesellschaftskritik, ansonste hagelt es weiterhin rote Daumen, mein gestiefelter Compadre.

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da ich mir schlecht vorstellen kann, dass alle Anflüge von Helis aufgezeichnet werden, würde ich einfach mal behaupten, dass die diesen ultimatiefen Überflug filmen wollten und das unglaublich in die Hose ging. Die Piloten können aber von Glück sagen, dass sie das mit einem Heli gemacht haben, da ich den Eindruck habe, dass Abstürzen dort häuffiger glimpflich ablaufen.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass die Amis Ihre Souveränität in Afghanistan verloren haben…

  • Avatarchriti Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    hello,
    my name is sgt. miller! and this is jackass!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bei Miller war Name wohl Programm.

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Touch down :D
    Punktelandung vergeigt :D

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 14 Daumen runter 4

      Ist Punktelandung die Mehrzahl von Punktlandung? ;)

      • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        He he he :D Das e hat sich wohl eingeschlichen dieser Witzbold ;-)

  • AvatarSandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hatte der Pilot schon beim ersten Anflug probleme. Es schade das sowas passiert ist. Ich hoffe dem Piloten ist , obwohl ich das Militär nicht mag, nichts passiert ist. Vielleicht sollte er das machen , vielleicht war das eine Übung.So etwas passiert auch beim Kunstflug und endet auch öfters tragisch.

    • AvatarMandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      übung in afghanistan – logisch, die müssen da ständig übungen machen, weil sie sich so langweilen.

      in diesem fall hieß der auftrag: „flieg mit deinem hubschrauber so arschknapp übers haus, dass du mit glück überlebst und bitteschön auch nichts kaputtgeht!“ ach blöd, durchgefallen, 0 punkte.

      und wenn leute sich verletzen oder sterben dann find ich das echt gar nicht so gut (OBWOHL ich die firma doof finde, wo sie arbeiten). wann bekomme ich das bundesverdienstkreuz für meine soziale einstellung?

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Immer diese schlechten Battlefield3 Heliflieger xD

  • AvatarBernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Habt ihr den Typ bei 00:24 gesehen? Der feiert jetzt wohl zweimal im Jahr Geburtstag!

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die haben mit Sicherheit nen Drehwurm

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Nicht so tief Rüdiger!

  • AvatarFonzy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also in Battlefield 3 mach ich so ganz gerne Roadkills :-)
    Oft auch mit dem gleiches Resultat….

  • AvatarMarc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    18 bis 20 Mio US-$ mit einem mal in’n Sand gesetzt …ähh.. in’n Schnee.
    Auch ne Art die Inflation zu bekämpfen.

    • Avatareconomic Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Genau so wird die Inflation vorangetrieben.. Depp :D

      • AvatarMarc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mag sein, das ich mich vertan hab..in einem nicht so ernst gemeinten, so dahin geplapperten Komentar. Aber deswegen brauchst noch keinen Flame-war anfangen, gell ?! Du kleines Arschloch =))

  • Kommentare sind geschlossen.