AH-64 Apache Absturz in Afghanistan

Laut Videobeschreibung keine Verletzten am Boden und die Piloten sind auch mit dem Leben davon gekommen. Da haben wohl alle noch mal großes Glück gehabt…

Hubschrauber Absturz, Crash

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
22.03.2012 15:49

Der ist seinen Job wohl los… unglaublich, wie verantwortungslos Menschen mit Dingen umgehen, die sie selber nicht bezahlen mussten.

Sam
Sam
Antwort an  dasBrot
22.03.2012 18:45

Schön übersetzt ^^ Hier wird auch nur noch alles von LL wiederholt!

dasBrot
Antwort an  Sam
23.03.2012 07:53

Was soll denn LL bitte sein?? Klär uns auf!

Dr. K. Nickel
Antwort an  dasBrot
23.03.2012 11:31

„mit Dingen umgehen, die sie selber nicht bezahlen mussten“ – ein Menschenleben hat einen Wert von etwa 10 Mio. Euro. Der Typ gefährdet nicht nur den materiellen Besitz vom Staat, sondern viel schlimmer: Er gefährdert Menschenleben.

Im Prinzip bin ich eh dafür, dass jeder, der ein Menschenleben auslöscht, diese 10 Mio. Euro bezahlen muss. Denn dann werden selbst den reichsten Menschen sämtliche Kriege zu teuer.

gripe
gripe
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.03.2012 10:53

10 Mio. Euro? Das musst du mir genauer erklären, wie kommst du darauf, dass ein Menschenleben mit Geld aufgewogen werden kann? Und außerdem dürften dann die Reichen ganz legal paar unangenehme Zeitgenossen „in eine andere Dimension schicken“ oder was?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.03.2012 16:52

Wenn man ein Menschenleben mit dem Wert unedlich versieht, dann müsste man z.B. alle cm eine Ampel platzieren, da jede Rechenformel dies ergeben würde.
Den Wert von 10 Mio. Euro habe nicht ich ermittelt, sondern wurde von Volkswissenschaftlern berechnet. Siehe dazu auch z.B. „Grundzüge der Volkswirtschaftslehre“ vom Herrn Mankiw (lesenswertes Buch!).

Beppi
Beppi
Antwort an  Dr. K. Nickel
27.03.2012 20:42

Welche Menschen? Amis, na ja, sind kostenlos1

domi
domi
Antwort an  dasBrot
23.03.2012 21:48

Woher willst du wissen, dass es nicht ein technischer Fehler war? Könnte doch auch sein, dass der Heli nicht mehr richtig steuerbar war.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  dasBrot
24.03.2012 07:20

DAS soll von allen überlebt worden sein ….. ??? 😥

paul
paul
22.03.2012 15:50

coool , das sind halt Teufelskerle diese Ami´s
 :rock: **==

ABDUL
Aktives Mitglied
22.03.2012 15:55

Ich wette 100€, dass der Pilot russische Wurzel hat!

PAvlyuchenko
PAvlyuchenko
Antwort an  ABDUL
26.03.2012 02:35

du bist nen esel, guck mal hier. dieser russe hat sein eigenes leben riskiert um andere zu retten bei einem showflug wo die geräte versagt haben hat er den flieger so lange wie möglich gesteuert um ihn auf eine leere fläche zu crashen…

Mondkind
Mondkind
22.03.2012 15:58

Als ich bin jetzt gerade echt verstört was da für eine Reaktion vom Kameraman kam :O Nur ein einfach“oh my god“?!?! Kein “ OHHHHHHHHHH MYYYYYY GOOOOOOOOOOOODDDD HOLLLYYYYYYYY FUCKING SHHHHHHHHHHIIIIIIT ?!?!“ :-??

Stefan
Stefan
Antwort an  Mondkind
22.03.2012 16:10

Ach, dass hätte es nur gegeben wenn er im ersten Anflug schon zu tief gewesen wäre =D

Möter
Möter
Antwort an  Mondkind
22.03.2012 18:34

Nein verdammt! so etwas gibt es nur bei doppelten Regenbögen!!!

Mr.Lol
Mr.Lol
Antwort an  Mondkind
22.03.2012 19:05

So in etwa? :-j

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Mr.Lol
28.03.2012 19:38

genau so 😀

Dr.Bob
22.03.2012 16:02

War das Rüdiger??

Pedant0815
22.03.2012 16:18

Das ist doch ein Fake, da explodiert doch gar nichts! 😉

>ped

Äh...
Äh...
22.03.2012 16:22

Jetzt wissen alle, wie man die Dinger runter holt. Einfach schnell ein Haus in den Weg bauen…

gestiefelterKater007
22.03.2012 16:24

Da hat wohl jemand nicht an die dünnere Höhenluft und den damit verbundenen höheren Leistungsbedarf gedacht.

Ja_sicher
Ja_sicher
Antwort an  gestiefelterKater007
23.03.2012 07:20

Schon verstanden. Hast ja recht. Aber trotzdem RED…. Macht so ein Spaß!!!! 😉

dasBrot
Antwort an  gestiefelterKater007
23.03.2012 07:56

Meinst du im Ernst, dass beachtet jemand?? Au man .. Noch keinen Abschluss in der Tasche und schon große Töne spucken :))

Der Gilb
Antwort an  gestiefelterKater007
23.03.2012 18:46

Wenn solch ein Wissen von der NVA kommt, kann das ja nur Propaganda sein oder mit deren militärischen Fahr- und Flugzeugen zu tun haben.

PAvlyuchenko
PAvlyuchenko
Antwort an  gestiefelterKater007
26.03.2012 02:40


ein guter pilot weiss sowas, die ausbildung ist nicht umsonst so schwer…

Dr. K. Nickel
Antwort an  gestiefelterKater007
23.03.2012 11:35

Simple Klugscheißer mag niemand, gewöhn dich dran :-c Verpack sowas immer mit Humor, konstruktiver Kritik und/oder Gesellschaftskritik, ansonste hagelt es weiterhin rote Daumen, mein gestiefelter Compadre.

Der Gilb
22.03.2012 17:07

Da ich mir schlecht vorstellen kann, dass alle Anflüge von Helis aufgezeichnet werden, würde ich einfach mal behaupten, dass die diesen ultimatiefen Überflug filmen wollten und das unglaublich in die Hose ging. Die Piloten können aber von Glück sagen, dass sie das mit einem Heli gemacht haben, da ich den Eindruck habe, dass Abstürzen dort häuffiger glimpflich ablaufen.

Flash96
22.03.2012 17:17

Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass die Amis Ihre Souveränität in Afghanistan verloren haben…

chriti
chriti
22.03.2012 17:34

hello,
my name is sgt. miller! and this is jackass!

Dr. K. Nickel
Antwort an  chriti
23.03.2012 11:36

Bei Miller war Name wohl Programm.

Skandy
Aktives Mitglied
22.03.2012 18:01

Touch down 😀
Punktelandung vergeigt 😀

Der Gilb
Antwort an  Skandy
22.03.2012 19:06

Ist Punktelandung die Mehrzahl von Punktlandung? 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Gilb
23.03.2012 19:34

He he he 😀 Das e hat sich wohl eingeschlichen dieser Witzbold 😉

Sandy
Sandy
22.03.2012 18:38

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hatte der Pilot schon beim ersten Anflug probleme. Es schade das sowas passiert ist. Ich hoffe dem Piloten ist , obwohl ich das Militär nicht mag, nichts passiert ist. Vielleicht sollte er das machen , vielleicht war das eine Übung.So etwas passiert auch beim Kunstflug und endet auch öfters tragisch.

Mandy
Mandy
Antwort an  Sandy
23.03.2012 06:42

übung in afghanistan – logisch, die müssen da ständig übungen machen, weil sie sich so langweilen.

in diesem fall hieß der auftrag: „flieg mit deinem hubschrauber so arschknapp übers haus, dass du mit glück überlebst und bitteschön auch nichts kaputtgeht!“ ach blöd, durchgefallen, 0 punkte.

und wenn leute sich verletzen oder sterben dann find ich das echt gar nicht so gut (OBWOHL ich die firma doof finde, wo sie arbeiten). wann bekomme ich das bundesverdienstkreuz für meine soziale einstellung?

Shobu55
Mitglied
22.03.2012 19:55

Immer diese schlechten Battlefield3 Heliflieger xD

Bernd
Bernd
22.03.2012 23:33

Habt ihr den Typ bei 00:24 gesehen? Der feiert jetzt wohl zweimal im Jahr Geburtstag!

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
23.03.2012 07:04

die haben mit Sicherheit nen Drehwurm

Robin01
Robin01
23.03.2012 07:09

Nicht so tief Rüdiger!

Fonzy
Fonzy
23.03.2012 13:24

Also in Battlefield 3 mach ich so ganz gerne Roadkills 🙂
Oft auch mit dem gleiches Resultat….

Marc
Marc
24.03.2012 09:22

18 bis 20 Mio US-$ mit einem mal in’n Sand gesetzt …ähh.. in’n Schnee.
Auch ne Art die Inflation zu bekämpfen.

economic
economic
Antwort an  Marc
26.03.2012 09:54

Genau so wird die Inflation vorangetrieben.. Depp 😀

Marc
Marc
Antwort an  economic
02.04.2012 11:31

Mag sein, das ich mich vertan hab..in einem nicht so ernst gemeinten, so dahin geplapperten Komentar. Aber deswegen brauchst noch keinen Flame-war anfangen, gell ?! Du kleines Arschloch =))