Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cool
Cool
10.09.2012 12:19

Wow^^. Kein „double-rainbow“ sondern ein „double-overtake“ (doppelter Überholvorgang) 😀

MSV-Fan
MSV-Fan
10.09.2012 12:32

😛 RUNNING GAG 😛
Net so tief Rüdiger
:o) Mal auf die Daumen gespannt i-)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.09.2012 12:33

Selbes Navi wie der Pilot in dem Jet.;)

Light23
Light23
Antwort an  Radkappendealer
10.09.2012 16:41

Der hat sich gedacht: Wo ich jetzt kein Führerschein fürs jet mehr habe, nehm ich halt den Heli.

Skandy
Aktives Mitglied
10.09.2012 12:34

Ich fang an dieses Land immer mehr zu lieben 😀

Sarkastikus
Sarkastikus
Antwort an  Skandy
10.09.2012 12:46

Ich liebe vor allem die Tatsache, daß zwischen diesem Land und mir knapp 2000km liegen… 😛

Beppi
Beppi
Antwort an  Skandy
10.09.2012 15:41

Stimmt, man muss es fast lieben!

garfield
Aktives Mitglied
10.09.2012 12:44

Die fliegen einfach den Straßen entlang, bissi umständlich aber scheinbar sehr wirksam, die machen alles pragmatisch. :-bd
Böse Zungen behaupten:“Im kalten Krieg haben die Amis eine MIG17 abgefangen, und natürlich das Teil
auf Herz und Nieren untersucht. Sehr erstaunt sollen sie gewesen sein, als sie entdeckten das der Scheibenwischerantrieb der Gleiche war wie im Ossi-Trabbi eingebaut!!“ :fan:

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
Antwort an  garfield
10.09.2012 15:46

Das ist doch heutzutage auch wieder schwer in Mode: Bei VW nennt sich diese Konzeptübergreifende Teilegleichheit MBQ (Modularer QuerBaukasten)

Maschpower
Maschpower
Antwort an  Oskharr von Otten
11.09.2012 11:49

Prinzipiell richtig, hast aber einen Buchstabendreher drin. Die Abkürzung heißt MQB. Es gibt aber auch den MLB (Längs). Q oder L hängt halt davon ab, ob der Antriebsstrang quer oder längs zur Fahrtrichtung steht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.09.2012 13:04

Was kommt als Nächstes? 😕
Vielleicht ein U-Boot, das überholt, zutrauen würde ich es ihnen … 8-}

Brummer
Brummer
Antwort an  Reviersheriff
10.09.2012 15:37

Genau, einfach bei Rot die Vorfahrt nehmen!

random
random
Antwort an  Brummer
11.09.2012 09:22

Superman!

Robin01
Robin01
10.09.2012 13:27

Klugscheissmodus ein!
Ist ein „normales“ Manöver. Ein Awac kann je nach Einstellung sogar Autos auf den Strassen erfassen. Da Fahrzeuge nicht Ziel einer Luftüberwachung sind, wird die Empfindlichkeit entsprechend so geregelt, dass Landfahrzeuge nicht erfasst werden.Darum der Tiefflug über der Strasse. Um bei einer evtl. Ortung die Identifizierung zu erschweren. Zusätzlich kommt noch die Deckung durch Wälder unf Hügel.
Klugscheissmodus aus!

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Robin01
10.09.2012 21:31

Wieso, war doch alles richtig, wieso „Klugscheissmodus“ ?

einanderer
einanderer
10.09.2012 13:37

Vielleicht sollte man den Russen mal erklären, das FLUGzeuge im Gegensatz zu FAHRzeugen keine Strassen benötigen. =))

Mc
Mc
10.09.2012 13:54

Ganz normale Straßenreinigung, das Laub einfach wegblasen.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
10.09.2012 22:28

Und ich dachte das Militär übernimmt in Russland die Aufnahmen für Google-Streetview!?

Globi
10.09.2012 15:36

netter Fake, sieht man eindeutig!

WayneIV
WayneIV
10.09.2012 17:45

Wenn ich eins durch Cartoonland lerne, dann dass es sich in Russland auf jeden Fall immer lohnt, beim fahren ne Kamera laufen zu lassen…

jonathan007
10.09.2012 18:08

Ist doch ganz klar!! navi defekt!!! Dann müssen sich die Piloten nach den Straßenschildern richten um zurückzufinden!! :-??

Grufti
Grufti
10.09.2012 19:09

ne, Navi ist nicht kaputt, nur gegen Wodka getauscht….;-)