Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarCool Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wow^^. Kein „double-rainbow“ sondern ein „double-overtake“ (doppelter Überholvorgang) :D

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 36 Daumen runter 23

    :-P RUNNING GAG :-P
    Net so tief Rüdiger
    :o) Mal auf die Daumen gespannt i-)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 49 Daumen runter 2

    Selbes Navi wie der Pilot in dem Jet.;)

    • AvatarLight23 Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      Der hat sich gedacht: Wo ich jetzt kein Führerschein fürs jet mehr habe, nehm ich halt den Heli.

  • SkandySkandy Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Ich fang an dieses Land immer mehr zu lieben :-D

    • AvatarSarkastikus Daumen hoch 67 Daumen runter 3

      Ich liebe vor allem die Tatsache, daß zwischen diesem Land und mir knapp 2000km liegen… :-P

    • AvatarBeppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, man muss es fast lieben!

  • Avatargarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Die fliegen einfach den Straßen entlang, bissi umständlich aber scheinbar sehr wirksam, die machen alles pragmatisch. :-bd
    Böse Zungen behaupten:“Im kalten Krieg haben die Amis eine MIG17 abgefangen, und natürlich das Teil
    auf Herz und Nieren untersucht. Sehr erstaunt sollen sie gewesen sein, als sie entdeckten das der Scheibenwischerantrieb der Gleiche war wie im Ossi-Trabbi eingebaut!!“ :fan:

    • AvatarOskharr von Otten Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das ist doch heutzutage auch wieder schwer in Mode: Bei VW nennt sich diese Konzeptübergreifende Teilegleichheit MBQ (Modularer QuerBaukasten)

      • AvatarMaschpower Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Prinzipiell richtig, hast aber einen Buchstabendreher drin. Die Abkürzung heißt MQB. Es gibt aber auch den MLB (Längs). Q oder L hängt halt davon ab, ob der Antriebsstrang quer oder längs zur Fahrtrichtung steht.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Was kommt als Nächstes? :-?
    Vielleicht ein U-Boot, das überholt, zutrauen würde ich es ihnen … 8-}

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau, einfach bei Rot die Vorfahrt nehmen!

      • Avatarrandom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Superman!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Klugscheissmodus ein!
    Ist ein „normales“ Manöver. Ein Awac kann je nach Einstellung sogar Autos auf den Strassen erfassen. Da Fahrzeuge nicht Ziel einer Luftüberwachung sind, wird die Empfindlichkeit entsprechend so geregelt, dass Landfahrzeuge nicht erfasst werden.Darum der Tiefflug über der Strasse. Um bei einer evtl. Ortung die Identifizierung zu erschweren. Zusätzlich kommt noch die Deckung durch Wälder unf Hügel.
    Klugscheissmodus aus!

    • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wieso, war doch alles richtig, wieso „Klugscheissmodus“ ?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Vielleicht sollte man den Russen mal erklären, das FLUGzeuge im Gegensatz zu FAHRzeugen keine Strassen benötigen. =))

  • McMc Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Ganz normale Straßenreinigung, das Laub einfach wegblasen.

    • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Und ich dachte das Militär übernimmt in Russland die Aufnahmen für Google-Streetview!?

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 14

    netter Fake, sieht man eindeutig!

  • AvatarWayneIV Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wenn ich eins durch Cartoonland lerne, dann dass es sich in Russland auf jeden Fall immer lohnt, beim fahren ne Kamera laufen zu lassen…

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist doch ganz klar!! navi defekt!!! Dann müssen sich die Piloten nach den Straßenschildern richten um zurückzufinden!! :-??

  • AvatarGrufti Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ne, Navi ist nicht kaputt, nur gegen Wodka getauscht….;-)

  • Kommentare sind geschlossen.