Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • United Nations (UN)United Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Was machen die da, der vordere schraubt noch nen bissel und der hintere hupt rum oder was?!

  • McMc Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Der Kleidung nach, handelt es sich um einen Ausbruchsversuch aus dem Gefängnis. :-P

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Als Kameramann würde ich aber echt sehr viel mehr Gehalt und Schutzkleidung fordern, wenn ich da so waagerecht auf die Rotorblätter filmen sollte…

    Bedenklich finde ich natürlich, dass die Arbeiter dort nur wenige Meter zwischen Arbeitsplatz und Wohnung haben. Da bekommt die ganze Familie auch was mit, wenn es mal Probleme gibt…

    • Sammy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      „… bekommt die ganze Familie auch was mit …“ :-&
      Wortspiel beabsichtigt?

  • TroetTroet Daumen hoch 3 Daumen runter 8
  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Entweder die sind sehr MUTIG oder sehr DUMM oder beides!

  • Nicci Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Vielleicht ist ja die Kamera einfach zu schlecht…

    …aber diese Drehzahl reicht aus, um dieses doch ziemlich schwer aussehende Gebilde so deutlich, kraftvoll und ausbalanciert anzuheben?!

    …da wurd nirgendwo getrickst?!

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie du die Drehzahl anhand des Videos berechnet haben willst, ist mir ein Rätsel. Aber zum Gewicht: das sind doch nur ein paar Rohre, Motor und „Pilot“. Keine komplizierte Elektronik, keine Verkleidung, Glas… nicht einmal ein Cockpit hat das Ding. :wink:

  • Peli Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das ist der neue indische Luftüberlegenheitsjagdhelikopter. Die Radarquerschnittfläche wurde
    auf ein Minimum reduziert. Kugel und Luftabwehrraketen fliegen mit einer Wahrscheinlichkeit von über 90% einfach durch das Fluggerät hindurch.

  • Happy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Nicht so tief Rüdiger!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *