Das erste Mal Heliskiing

Wunderbares Wetter, der Hubschrauber bringt dich auf die Spitze des Berges, der Schnee ist perfekt, du hast eine geniale Ski-Abfahrt vor dir und dann …

Heliskiing Fail

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.01.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.01.2018 12:39

Was wurde eigentlich aus dieser kleinen Erfindung? Passt das nicht zum Hipsterimage?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
18.01.2018 13:14

Wirkt in richtig schönem, pulvrigen, fluffigen Tiefschnee nicht.

Hätte er sich nassen, schweren Schneebatz ausgesucht, hätte er mehr von der Abfahrt gehabt. 😛

DJ
DJ
18.01.2018 12:48

Was treibt Leute dazu, so was zu posten?

Peli
Peli
18.01.2018 14:23

Vielleicht ist das ja auch ein ganz dezenter Hinweis vom Leben, dass er für diese Art Abfahrt noch nicht gut genug (oder einfach zu doof 😀 ) ist.
Gemein wäre ja noch die Nachricht vom Heli “ sorry, wir sind schon zu weit, entweder Sie fahren mit einem Ski runter oder zahlen nochmals 2000 $ für den zweiten Anflug“ ..oder.. „wir hätten da noch ein paar Ersatzski im Heli, .. gegen eine kleine Leihgebühr ….“

LG Peli

Jack Dexter
Jack Dexter
Antwort an  Peli
19.01.2018 14:37

….von 2000 $…… 🙂

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
18.01.2018 17:43

Luxusproblem

Mitschreiberling
Mitschreiberling
18.01.2018 19:25

Jetzt kann er zeigen, was in ihm steckt.