Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
iv-fux
iv-fux
06.08.2015 14:07

Bei den Bemühungen, die der Hund macht, würde ich dem glatt ’ne Dose Hundfutter spendieren. :-bd

United Nations
06.08.2015 15:07

Sind ja süß die beiden, sind das Zwillinge – das kommt davon wenn man Frau und Hund mal eine Nacht alleine lässt

Mc
Mc
Antwort an  United Nations
06.08.2015 16:19

Erzähl noch mehr von Zuhause.

United Nations
Antwort an  Mc
06.08.2015 20:00

…echt, soll ich – willst Du dir darauf etwa einen „runterholen“ 😯

Probiers mal hiermit:

The G
The G
Antwort an  United Nations
06.08.2015 16:24

Doggy-Style

Finn
Finn
Mitglied
07.08.2015 12:15

Auf den ersten Blick hat er mich an diesen Sportsfreund erinnert:

comment image.html

Mamma
Mamma
07.08.2015 18:29

Bei dem Sprachtalent würde ich mit ihm in eine Hundesprachschule gehen.
Das hat nach erfolgreicher Absolvierung (mit Sprachzertifikat) auch gewisse Vorteile.
Der Hund kann sich bei jedem Bedürfnis, bei jeder Reaktion usw. artikulieren anstatt dumm in der Gegend rum zu bellen. Ich finde ein Hund hat auch das Recht sagen zu dürfen, was er denkt. Also wenn Lassie hätte sprechen können, kaum auszudenken zu was dieser Superhund noch im Stande gewesen wäre. Man stelle sich vor, Hunde in der Politik, Wirtschaft und Wissenschaft…also da könnte so manch einer seine Koffer packen.