Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • iv-fux Daumen hoch 50 Daumen runter 0

    Bei den Bemühungen, die der Hund macht, würde ich dem glatt ’ne Dose Hundfutter spendieren. :-bd

  • United Nations Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    Sind ja süß die beiden, sind das Zwillinge – das kommt davon wenn man Frau und Hund mal eine Nacht alleine lässt

    • Mc Daumen hoch 27 Daumen runter 1

      Erzähl noch mehr von Zuhause.

    • The G Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Doggy-Style

  • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf den ersten Blick hat er mich an diesen Sportsfreund erinnert:

    http://s84.photobucket.com/user/dingledolly/media/hypnoDog.gif.html

  • Mamma Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei dem Sprachtalent würde ich mit ihm in eine Hundesprachschule gehen.
    Das hat nach erfolgreicher Absolvierung (mit Sprachzertifikat) auch gewisse Vorteile.
    Der Hund kann sich bei jedem Bedürfnis, bei jeder Reaktion usw. artikulieren anstatt dumm in der Gegend rum zu bellen. Ich finde ein Hund hat auch das Recht sagen zu dürfen, was er denkt. Also wenn Lassie hätte sprechen können, kaum auszudenken zu was dieser Superhund noch im Stande gewesen wäre. Man stelle sich vor, Hunde in der Politik, Wirtschaft und Wissenschaft…also da könnte so manch einer seine Koffer packen.

  • Kommentare sind geschlossen.