Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Stuart McAndrew Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    :)) einfach herrlich :-j

  • Workaholic Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Einfach blond =))

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Einfach herrlich blond ….

  • Schnulli Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Wenn Blondinen anfangen zu blasen, kann man schnell Feuer und Flamme sein (oh man, ich hasse mich für meine Schadenfreude, aber die Reaktion ist einfach göttlich – omg)

  • itsame Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Naja wäre lustig wenn’s kein Fake wäre
    aber so…

    • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 6

      Stimme zu, halte es auch für einen Fake.

    • tabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Warum so viele Dislikes? itsame und Mc haben Recht. Das ist eine Werbung für Make-up… und außerdem sieht man deutlich dass das gespielt ist, wenn man nicht gerade Stroh in der Birne hat. :-P

      • McFuchs Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wieso – ist das nicht das Stroh das bei ihr brennt?

      • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Warum liegt da Stroh

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Das ist das Ende aller Tage, wenn eine Blondine nicht blasen kann! :((

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja, der Albtraum eines jeden Tankwarts….

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jetzt mal ganz ehrlich, selbst ohne Überschrift war doch klar, was da kommt, oder?

  • mugoba Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Jemand die Zahl auf der Torte gesehen ?
    16 !!!!!!! die sieht doch eher aus wie Mitte/Ende 20

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ist bestimmt ’ne Werbung der Kosmetikindustrie.
      Mit Spachtelmasse kriegt man bei der Karosserie immer ziemlich viel hin.

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Siehste: Deshalb immer erst nach dem Ausweis fragen in der Disko ;) (%)

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DBDDHKP :-t

    • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      UKKU

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Super Miss! Den kannte ich noch nicht, habe die Bedeutung trotzdem gefunden.
        Made my Day :D

      • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Gerne gerne – ich helfe doch immerwieder den Nichtwissenden …. ;;)

  • Jessy Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Hier kann man wiedermal das grundlegende Problem unsere so tollen Gesellschaft und dessen als so wichtiges Merkmal im Trend sein bzw um es jungedlicher auszudrücken „cool“ sein sehen. Ganz ehrlich, wenn ein 16-jähriges Mädchen meint, Sie muss Ihren Idolen nachaffen und mit künstlichen Augenwimbern rumlaufen und Co. Damit die anderen gleichartigen Jungendliche sehen, dass Sie cool ist und somit nicht ausgeschieden wird vom umfeld, dann müsste man solche Aussagen “ typisch Blond“ doch zutreffener fomulieren und sagen “ typisch coolheit“.

    • AdAlarm Daumen hoch 13 Daumen runter 4

      Krieg dich wieder ein mit deinem Gesülze. Ist nur ne Werbung.

      https://www.youtube.com/watch?v=RaFcbOBw8bI?rel=0&w=560&h=315

      Jetzt bist du typisch Blond. Herzlichen Glückwunsch. :P

      • Krautsalat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        danke, Du hast mir den Spass an dem Film genommen….. ~x(

  • United Nations Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Echt, kann man Feuer wirklich „auskreischen“ – unglaublich? In diesem Zusammenhang auch komplett unverständlich warum die „FrauenQuote“ bei der Feuerwehr so niedrig ist!

  • HerrJeh Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Schmeiß doch die Torte ins Gesicht zum Löschen!!!! :lol:

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      NEIN – Ist doch schade um die Torte ( L-) )

      • HerrJeh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        auch wieder wahr – so wie die aussieht, haben die Eltern bestimmt ne ordentliche Summe springen lassen….

  • Grufti Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    oh, ein Strohfeuer….. :-)

  • Wieheissesie Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Auch wenn es nur eine Werbung ist, aber eine natürliche Reaktion wäre doch gewesen, sich die Hand aufs Auge zu halten (oder zu schlagen, wie man will :) ).
    Da sieht man mal wieder wie unrealistisch Werbung ist!

    (Okay, bei einer Blondine könnte ich es noch verstehen, dass sie lieber verbrennen würde als sich die Schminke zu ruinieren :))).

  • Honeybee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wichtig ist erst mal Schreien und mit Sauerstoff zufuhr löschen :-D :-D

  • Kommentare sind geschlossen.