Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Schönes Wingsuit-Kostüm…

    Wie kriegt man die Kamera eigentlich zurück? Ich habe einen Bekannten, der ist Falkner, vielleicht sollte ich dem mal meine kleine 20g-schwere Kamera ausleihen! Wenns was wird, poste ich die Filme hier (falls Interesse besteht und die nicht verwackelt sind)

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mach das, bitte! Die Vögel kommen zu den Besitzern doch zurück. Hier ist noch ein Versuch aus dem Jahre 2009, damals war HD noch nicht so leicht ;)

    • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wenn dir Thematik und Perspektive gefällt, kann ich dir die Dokumentation „Die fantastische Reise der Vögel“ empfehlen. Da wurden mehrere Vogelarten mit solchen Kameras ausgestattet und atemberaubende Bilder sind entstanden. Auch die Aufnahmen, bei denen die Kamera direkt neben den Vögeln fliegt, sind wunderschön und in der Qualität und Art noch nicht gedreht worden.

  • TroetTroet Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wingsuit, cool. TROET!!!!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Einfach nur schöööön! :-bd

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Geile Aufnahme, mehr davon !

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der eine oder ander macht wohl gerade seinen suit nass ;-)

  • AvatarWatch it Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Hammer!
    Ein Traum seit frühester Kindheit 8->

    • Avatarsunschein Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ob son Adler weiss, dass er cool ist weil er fliegen kann ??? :-?

      • AvatarWatch it Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Bestimmt!
        Hast du mal gesehen wie arrogant die gucken?…

  • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    … paßt doch dazu ?!

    Time keeps on slippin‘, slippin‘, slippin‘
    Into the future
    Time keeps on slippin‘, slippin‘, slippin‘
    Into the future

    I want to fly like an eagle
    To the sea
    Fly like an eagle
    Let my spirit carry me
    I want to fly like an eagle
    Till I’m free
    Oh, Lord, through the revolution

    Feed the babies
    Who don’t have enough to eat
    Shoe the children
    With no shoes on their feet
    House the people
    Livin‘ in the street
    Oh, oh, there’s a solution

    I want to fly like an eagle
    To the sea
    Fly like an eagle
    Let my spirit carry me
    I want to fly like an eagle
    Till I’m free
    Fly through the revolution

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Adler ist aber ein ziemlicher Tiefflieger.

    • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sicher das es nicht Rüdiger war? :)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Eindeutig ein Fake!
    Erschreckend was man heutzutage Städtern alles auftischen kann und wie wenig sie Ahnung von der heimischen Tierwelt haben!
    Adler können nicht fliegen!
    Wie soll dieses imposante Tier mit den großen Ohren und den langen Rüssel auch fliegen können?
    (Das geht nur im Film)!!!

  • JimboJimbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo issn das?

    • AvatarsoCram Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Auf dem Rücken eines Adlers.

    • ulkiulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      oberhalb von Chamonix-Mont-Blanc am Mer de Glace – ein Gletscher, welcher vor 100 Jahren noch doppelt so breit, lang und hoch war

    • AvatarKeule Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      in wursthausen. bei salamistadt.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Besserwissermodus an :
    „Das ist nicht die Sicht eines Adlers sondern dessen Perspektive. Die Sicht eines Adlers geht nur mit Adleraugen, da kommt ein Mensch nicht mit!“
    Besserwissermodus aus.

    • AvatarLobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also aus meiner Sicht (Perspektive?) freue ich mich immer über diese Art Besserwisserei. Eigentlich weiß es jeder, aber (fast) keiner macht es sich bewusst. Wie mit dem unsäglichen „Fahrstuhl“ (statt Aufzug oder Lift), oder „Isolierung“, wenn Dämmung gemeint ist.

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    F: „Wohin fliegt der schwule Adler?“

    A: „Zu seinem Horst!“

    • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Rüdiger fliegt zu Horst?

      Und Horst sagt dann „Nicht so tief Rüdiger?“

      ^^

  • AvatarHorst zu Adlershausen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil, bitte mehr davon, wenns geht auch mit Start und Landung, und vielleicht auch eins wo sich der Adler beute fängt, echt geil.

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und dass alles ohne einen einzigen Flügelschlag … sehr cool.

  • AvatarLionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    In meinen Augen Tierquälerei. Heutzutage gibt es doch genug Flüuggeräte, um solche Bilder aufzunehmen!

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaube dass da keine Kamera auf den Rücken geschnallt ist. Ich vermute eher, dass Gandalf das ganze gefilmt hat…

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig geil.

  • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo kann man auf die Cockpit-Perspektive umschalten? Die Perspektive von hinten-oben fand ich noch nie gut. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.