Fliegen aus der Sicht eines Adlers

Faszinierende Aufnahme! Wer sich schon immer mal wie ein Adler fühlen wollte drückt einfach Play mit HD und Vollbild!

Fliegen aus der Sicht eines Adlers


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.09.2013 12:32

Schönes Wingsuit-Kostüm…

Wie kriegt man die Kamera eigentlich zurück? Ich habe einen Bekannten, der ist Falkner, vielleicht sollte ich dem mal meine kleine 20g-schwere Kamera ausleihen! Wenns was wird, poste ich die Filme hier (falls Interesse besteht und die nicht verwackelt sind)

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.09.2013 14:35

Mach das, bitte! Die Vögel kommen zu den Besitzern doch zurück. Hier ist noch ein Versuch aus dem Jahre 2009, damals war HD noch nicht so leicht 😉

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.09.2013 10:09

Wenn dir Thematik und Perspektive gefällt, kann ich dir die Dokumentation „Die fantastische Reise der Vögel“ empfehlen. Da wurden mehrere Vogelarten mit solchen Kameras ausgestattet und atemberaubende Bilder sind entstanden. Auch die Aufnahmen, bei denen die Kamera direkt neben den Vögeln fliegt, sind wunderschön und in der Qualität und Art noch nicht gedreht worden.

Troet
Troet
18.09.2013 12:33

Wingsuit, cool. TROET!!!!

garfield
Aktives Mitglied
18.09.2013 12:44

Einfach nur schöööön! :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
18.09.2013 13:03

Geile Aufnahme, mehr davon !

moxigen
moxigen
18.09.2013 13:12

der eine oder ander macht wohl gerade seinen suit nass 😉

Watch it
Watch it
Mitglied
18.09.2013 13:22

Der Hammer!
Ein Traum seit frühester Kindheit 8->

sunschein
sunschein
Antwort an  Watch it
19.09.2013 16:43

Ob son Adler weiss, dass er cool ist weil er fliegen kann ??? 😕

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  sunschein
20.09.2013 14:26

Bestimmt!
Hast du mal gesehen wie arrogant die gucken?…

Name
Name
18.09.2013 13:33

… paßt doch dazu ?!

https://www.youtube.com/watch?v=HoG7tgf3pxU

Time keeps on slippin‘, slippin‘, slippin‘
Into the future
Time keeps on slippin‘, slippin‘, slippin‘
Into the future

I want to fly like an eagle
To the sea
Fly like an eagle
Let my spirit carry me
I want to fly like an eagle
Till I’m free
Oh, Lord, through the revolution

Feed the babies
Who don’t have enough to eat
Shoe the children
With no shoes on their feet
House the people
Livin‘ in the street
Oh, oh, there’s a solution

I want to fly like an eagle
To the sea
Fly like an eagle
Let my spirit carry me
I want to fly like an eagle
Till I’m free
Fly through the revolution

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.09.2013 13:42

Der Adler ist aber ein ziemlicher Tiefflieger.

KaroX
KaroX
Antwort an  einanderer
18.09.2013 21:23

Sicher das es nicht Rüdiger war? 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.09.2013 13:42

Eindeutig ein Fake!
Erschreckend was man heutzutage Städtern alles auftischen kann und wie wenig sie Ahnung von der heimischen Tierwelt haben!
Adler können nicht fliegen!
Wie soll dieses imposante Tier mit den großen Ohren und den langen Rüssel auch fliegen können?
(Das geht nur im Film)!!!

Jimbo
18.09.2013 13:57

Wo issn das?

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Jimbo
18.09.2013 14:19

Auf dem Rücken eines Adlers.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jimbo
18.09.2013 15:03

oberhalb von Chamonix-Mont-Blanc am Mer de Glace – ein Gletscher, welcher vor 100 Jahren noch doppelt so breit, lang und hoch war

Keule
Keule
Antwort an  Jimbo
18.09.2013 17:17

in wursthausen. bei salamistadt.

Der Kritiker
Mitglied
18.09.2013 13:59

Besserwissermodus an :
„Das ist nicht die Sicht eines Adlers sondern dessen Perspektive. Die Sicht eines Adlers geht nur mit Adleraugen, da kommt ein Mensch nicht mit!“
Besserwissermodus aus.

Lobo
Lobo
Antwort an  Der Kritiker
18.09.2013 15:11

Also aus meiner Sicht (Perspektive?) freue ich mich immer über diese Art Besserwisserei. Eigentlich weiß es jeder, aber (fast) keiner macht es sich bewusst. Wie mit dem unsäglichen „Fahrstuhl“ (statt Aufzug oder Lift), oder „Isolierung“, wenn Dämmung gemeint ist.

Physiklehrer
Physiklehrer
18.09.2013 15:18

F: „Wohin fliegt der schwule Adler?“

A: „Zu seinem Horst!“

neonfly
neonfly
Antwort an  Physiklehrer
19.09.2013 21:27

Rüdiger fliegt zu Horst?

Und Horst sagt dann „Nicht so tief Rüdiger?“

^^

Horst zu Adlershausen
Horst zu Adlershausen
18.09.2013 20:25

geil, bitte mehr davon, wenns geht auch mit Start und Landung, und vielleicht auch eins wo sich der Adler beute fängt, echt geil.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
18.09.2013 20:49

Und dass alles ohne einen einzigen Flügelschlag … sehr cool.

LionEye
LionEye
18.09.2013 21:24

In meinen Augen Tierquälerei. Heutzutage gibt es doch genug Flüuggeräte, um solche Bilder aufzunehmen!

Gallow
Gallow
Antwort an  LionEye
19.09.2013 10:56

Absolut!
[urlcomment image[/img][/url]

Gallow
Gallow
Antwort an  LionEye
19.09.2013 10:57
Gast Ritis
Gast Ritis
18.09.2013 21:55

Ich glaube dass da keine Kamera auf den Rücken geschnallt ist. Ich vermute eher, dass Gandalf das ganze gefilmt hat…

picard47
picard47
19.09.2013 20:28

Richtig geil.

Michael
Michael
20.09.2013 19:17

Wo kann man auf die Cockpit-Perspektive umschalten? Die Perspektive von hinten-oben fand ich noch nie gut. 😉