Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Barbapappa Daumen hoch 48 Daumen runter 2

    Damit ist bewiesen, die Erde ist eine Scheibe. Ich habe keine Rundung gesehen, ging nur immer geradeaus und die Hügelchen sind von der Regierung erlogen.

    Aber Respekt für die Fahrt. :-bd

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich muss dir leider mal wiedersprechen! :-??
      Ich hatte es auch schon einmal erwähnt… :-?
      Ich bin des Öfteren in der australischen Stadt Wuppertal.
      Also den Menschen die unterhalb der Erdkugel leben und deshalb ihre Straßenbahn an die Decke hängen! :-B
      Zum Beweis um alle Zweifler zu wiederlegen, ein Bildbeweis:
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Schwebebahn_ueber_Strasse.jpg

      • Barbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ha, und weil das nicht stimmt ist damals auch der Elefant da runter gefallen.
        Elefanten können nämlich nicht an Decken laufen.
        Die Scheibenkraft zog ihn direkt zurück auf den Boden der Tatsachen.

        Schon die Bibel lässt verlauten.

        Scheibe 4, Flächenabsatz 23

        „Und Matthäus zeigt auch den ungläubigen, dass die Erde eine Scheibe ist, denn wie soll Gott sonst sein Fenster schließen?“

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Also wenn das jetzt nicht mehr so belastend für die Gelenke ist, hole ich mir jetzt auch so ein Gopro-Fahrrad. Gibts die noch mit Tesla-Fahrassistent? Wär dann was für den nächsten Sonntagsausflug!

    • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      ich habe mir gestern einen Wingsuit mit so einer Fahr-Assistenz bestellt. Es hat sogar einen Bremssensor bei plötzlichen Hindernissen. :-bd

  • Phantom Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Äh wo hat der die Kamera hängen? An den Eiern? :-??

    • Oliver Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      … human Body go-pro-cam!
      – Die Akkus (Eierform) liegen links und rechts
      – des Objektivs welches ausgefahren werden kann und
      – z.B. bei Kälte sich fast kpl. einfährt.
      – Bei hoher Energie durch das zu filmende Objekt fährt das Objektiv weit aus.
      – Bei Überreizung oder energetisches einwirken auf das Objektiv erfolgt ein automatischer Druckausgleich
      :-D :-D :-D :-D

      • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Hiermit überreiche ich Dir den heutigen „Pubertierpreis“. Das goldene Testikel.

        • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Vielen Dank. Schön, dass du das siehst. =D*

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Rein wissenschaftlich betrachtet kann ich den Ausführungen von @“ Oliver“ nichts entgegensetzen. :-??
        Allerhöchstens bei der Verwendung der angewandten Fachbegriffe! :-B

        Wir Fachexperten der Kinematographie reden bei der Fixierung einer fototechnischen Apparatur zur Bildstabilisierung, nicht von einem Stativ, sondern von einem Ständer! :-D

  • Kommentare sind geschlossen.