Kamerastabilisierungsbelastungstest

Technik, die begeistert! Früher war wackliger. 😉

Kamerastabilisierungsbelastungstest

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barbapappa
Barbapappa
31.10.2016 15:13

Damit ist bewiesen, die Erde ist eine Scheibe. Ich habe keine Rundung gesehen, ging nur immer geradeaus und die Hügelchen sind von der Regierung erlogen.

Aber Respekt für die Fahrt. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Barbapappa
31.10.2016 21:49

Ich muss dir leider mal wiedersprechen! :-??
Ich hatte es auch schon einmal erwähnt… 😕
Ich bin des Öfteren in der australischen Stadt Wuppertal.
Also den Menschen die unterhalb der Erdkugel leben und deshalb ihre Straßenbahn an die Decke hängen! :-B
Zum Beweis um alle Zweifler zu wiederlegen, ein Bildbeweis:
comment image

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  Reviersheriff
01.11.2016 18:08

Ha, und weil das nicht stimmt ist damals auch der Elefant da runter gefallen.
Elefanten können nämlich nicht an Decken laufen.
Die Scheibenkraft zog ihn direkt zurück auf den Boden der Tatsachen.

Schon die Bibel lässt verlauten.

Scheibe 4, Flächenabsatz 23

„Und Matthäus zeigt auch den ungläubigen, dass die Erde eine Scheibe ist, denn wie soll Gott sonst sein Fenster schließen?“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.10.2016 15:17

Also wenn das jetzt nicht mehr so belastend für die Gelenke ist, hole ich mir jetzt auch so ein Gopro-Fahrrad. Gibts die noch mit Tesla-Fahrassistent? Wär dann was für den nächsten Sonntagsausflug!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
31.10.2016 16:00

ich habe mir gestern einen Wingsuit mit so einer Fahr-Assistenz bestellt. Es hat sogar einen Bremssensor bei plötzlichen Hindernissen. :-bd

Phantom
Phantom
31.10.2016 16:03

Äh wo hat der die Kamera hängen? An den Eiern? :-??

Oliver
Oliver
Antwort an  Phantom
31.10.2016 16:57

… human Body go-pro-cam!
– Die Akkus (Eierform) liegen links und rechts
– des Objektivs welches ausgefahren werden kann und
– z.B. bei Kälte sich fast kpl. einfährt.
– Bei hoher Energie durch das zu filmende Objekt fährt das Objektiv weit aus.
– Bei Überreizung oder energetisches einwirken auf das Objektiv erfolgt ein automatischer Druckausgleich
😀 😀 😀 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
31.10.2016 20:34

Hiermit überreiche ich Dir den heutigen „Pubertierpreis“. Das goldene Testikel.

Oliver
Oliver
Antwort an  Mc
31.10.2016 21:55

Vielen Dank. Schön, dass du das siehst. =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
31.10.2016 22:23

Rein wissenschaftlich betrachtet kann ich den Ausführungen von @“ Oliver“ nichts entgegensetzen. :-??
Allerhöchstens bei der Verwendung der angewandten Fachbegriffe! :-B

Wir Fachexperten der Kinematographie reden bei der Fixierung einer fototechnischen Apparatur zur Bildstabilisierung, nicht von einem Stativ, sondern von einem Ständer! 😀