Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    genau… fragen die das leben aufwirft :-??

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      … und die Untertitel haben gewaltig zum Verständnis des Textes beigetragen.

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      wozu drogen gut sind? :-O

  • Avatarhalts maul !!!!! Daumen hoch 8 Daumen runter 26

    typischer mainstreamscheiss. hohl einfach nur hohl.
    hattn en paar kiddies langeweile

    • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Wow, es gibt schon ca. 35.000.000 hohle Leute. :-O

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wollt ich auch grad schreiben, das ist auch nicht mehr oder weniger dumm als der durchschnittliche Britney Spears kram, oder Rihanna oder wie die jetzt heißen.

  • AvatarIV-Fux Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Vermutlich ist das Ganze erträglich wenn man kein Englisch kann. ~x(
    Und ich… brauche jetzt wieder ein Therapie oder ein gutes (!) Video auf Cartoonland :-bd

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also bis zur 35. Sekunde könnte es ein Kinderlied Version 2.0 sein, aber danach…. :-?

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Das „Lied“ ist gut beim Abnehmen. Ist mir schlecht :-S . Mittagessen gespart.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hoffentlich werden die bald vom Adler aus dem nächsten Video gefressen

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich sags ja immer: Keine Macht den Drogen…

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hört euch doch mal den Fuchs an! Ich bin mal meinem Kater aus versehen auf den Schwanz getreten. Klang ähnlich!

    http://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mensch Robin01, warst Du wieder ne zehntel Sekunde schneller? :-/

    • ShagoShago Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Haha, sehr schön. :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein bisschen googeln und die hätten sich das Lied sparen können…

    [audio src="http://www.jagd.bz/stimmen/mp3/fuchs.mp3" /]

    • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Deswegen Weiss niemand wie so n Fuchs klingt.. da würd ich auch lieber die fresse halten :-)

    • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …der Fuchs klingt wie meine Oma beim Kleinkind-Erschrecken……

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Ich habe es bis zur 31ten Sekunde geschafft. :-t :-&

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Was dann folgte, kann man hier sehen…

      https://www.youtube.com/watch?v=hNKTi-I2v_g

      ging ja noch mal glimpflich aus…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Sehr schön Dummfug! Erinnert mich an folgende Geschichte:
        Die Italiener waren ja die ersten „Gastarbeiter“ in Deutschland. Einer der direkt aus Sizilien gekommen ist. sieht ein Eichhörnchen über die Straße laufen, da ruft er aus:“Oh armes Deutschelande was hast du für kleine Fuchs.“ X_X

  • Avatarthe FOX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ich persönlich habe den favorit vom song ^^

  • AvatarTomcat Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    Ihr spinnt, der Typ kann mal echt singen und ich find die übertriebene darstellung und den zynismus und sarkasmus in dem Lied klasse.
    grade dieses ausflippen beim refraint macht das zu was besonderem..
    normal kann jeder.. und es sind Leute mit weitaus schlechteren Liedern und weniger Talent wochenlang in die Charts gekommen.
    In diesem Sinne Hyper Hyper, und schni schna schnappi mein sonnenlicht

    • AvatarTomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Das er das nicht so ernst meint erkennt man eigentlich schon am künstlername, Der schreibt Elvis mit Y

  • AvatarNadine Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    „Auf vielfachen Wunsch….“, also das halt’ich ja für sehr fragwürdig. :-q

  • AvatarScheuklappe Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Zur Info: ylvis sind 2 Brüder aus Norwegen die dort eine latenightshow haben und ähnlich Jimmy kimmel Leute verarschen und ebenso Parodien machen!

    Jimmy kimmel wird hier ja hochgelobt, aber getreu dem Motto: „was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht“ werden hier „neue“ Sachen von euch gutmenschen zerrissen!

    Prost!

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Also ich finds klasse, steinigt mich ruhig.

    Sollte aber klar sein dass das als Parodie eines Comedy-Duos gedacht ist und nicht als Chartstürmer oder so ähnlich. Find ich aber noch weitaus besser als was es dort so gibt heutzutage.

    Vielleicht kann ja jemand etwas mit der Dubstep-Parodie anfangen:

    Oder mit die Frage nach dem Sinn des Stonehenge:

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab mich schon gefragt wann du dem druck nachgibst und das vid postest ^^

  • Avatarrustynail Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach ja, jetzt weiß ich es wieder: „… das kleine Küken piept…“

  • Kommentare sind geschlossen.