Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarJerimis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab das video noch nicht angesehn, aber ich find es eine sehr kreative idee, die dieser mann hatte. Schöne Idee, denn so kann jeder, der nicht in Amerika ist, mal sehn, wie bzw. was man auf so ner reise alles erleben/sehen kann

  • AvatarPatrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, das video ist eher mau…. ein schneller und uninteressanter abklatsch von route 66 – und des ist nach ner zeit schon echt langweilig!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine frage wär .wie viel festplattenkapazität man dafür wohl brauchen mag ?
    von wem die musik ist ?
    und ich fand das video trotz der abgeschauten idee zuminndest sehenswert

  • Avatarvizzi.net Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geil!
    1: wie heißt das lied
    2: wo gibts davon eine qualitativ bessere version ????
    3: von wem ist das hat der kerl ne email adresse ?

  • AvatarTachion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu Punkt 1 : die Band heisst
    LACQUER und der Song „Mind“ vom Album „Overloaded“

  • AvatarTachion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu Punkt 1 : die Band heisst
    LACQUER und der Song „Behind“ vom Album „Overloaded“

  • AvatarLamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meiner frage wäre auch die mit der kapazität, wieviel km is der geheizt, und wieviele tage is der unterwegs?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich meinte eigentlich die kapazität der festplatte von der cam

  • AvatarBoxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Interessant wirds mit Zeitlupe +interpolierung der Stadtaufnahmen.. dauert halt etwas..
    aber ganz gut, dafür brauchst wohl nen Stromadapter fürs Laptop oder Mobilrechner im Kofferraum (angepasste MTrax Data?)

  • AvatarHoxid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Coole sache aber war scho ne gut durchdachte sach wie z.B. mit der Werkstadt würd ich sagen un dem Schild am ende “End“ aber trotzdem sehr cool gemacht

  • Avatarhmmm... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmmmm…irgendwie voll langweilig…was is so toll daran ???

  • Avatarsession Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find ich echt beeindruckend, sehr kreative idee! hätt ich das geld & den nötigen antrieb würdsch das auch mal machen^^

  • Kommentare sind geschlossen.