Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Tomcraft Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Wie gern wär ich ein Adler :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Drohne mit Autopilot –
    braucht nicht nur einen LiPo-Akku sondern auch noch etwas Fleisch…

  • Johnny Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wieder zu früh geschnitten.
    Hätte gerne noch gesehen wie der Adler durch die Menschen Gruppe fliegt.

    • Der Ingenieur Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Glaube nicht das der durch die Menschengruppe geflogen ist sondern auf dem Arm des Falkners gelandet ist. Am Ende im Bild ganz links.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    wenn man’s sagen darf?,….“GEIL“
    beeindruckend, genial
    8-*

  • Ditah Daumen hoch 1 Daumen runter 17

    Sorry aber wer so dumm ist und dies als echten Vogel mit entsprechendem Flugbilnd sich näher betrachtet,…der sollte schon wissen worum es hier geht… bad ass made fake (ja ja ein Vogel fliegt gaaaanz ruhig ohne die Flügel min. In der Luft zu bewegen, Bergen,Thermiken….) tzzzzz

    • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Sicher, und der Schatten den der Vogel bei 0:42 wirft ist natürlich auch rein retuschiert. Drachenflieger gibt es auch nicht, weil die können nicht mit den Flügel schlagen.

      • GlobiGlobi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Drachen? es gibt Drachen? :-?

  • dasBrotDasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hab die ganze Zeit das Red Bull Logo gesucht.. :-??

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt setzen sie schon Kamera-Adler zum Filmen ein .Drohnen war früher ,das nachladen der Batterien entfällt jetzt , :-)
    Mit was werden denn Adler für ihren Dienst an der Kamera bezahlt ! :-??
    Dauert nicht mehr lange und die extrem Spinner mit ihren waghalsigen Sprung und Gleitschirmen wollen es noch besser machen . %-(

  • picard47 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der alte Poser. Immer schön knapp am Rand fliegen.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Aber kann man zurücklehnen und geniessen, weil er sicher nicht am nächsten Felsvorsprung zerschellen wird.

  • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DJI Eagle Pro ;)

    tolle aufnahmen!

  • Kommentare sind geschlossen.