Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ZOOOM
ZOOOM
13.09.2011 10:51

tausendmal geübt, tausendmal hats nicht geklappt
tausendmal probiert, tausendmal hats au gemacht
tausendundeine Nacht, und es hat ZOOOM gemacht
supergeil
tausendmal au haben wir ja nun schon gesehen
is doch viel genialer, wenns so gut klappt

itsrealydifficult
itsrealydifficult
13.09.2011 10:55

kann dir nur zustimmen Zooom ; wirklich schön anzuschauen!!
und manche dinge sind wirklich extrem gut gemeistert ^:)^

peterdermeter
peterdermeter
13.09.2011 11:06

kann ich auch alles nur viel toller :bz

Jäger Schnitzel
13.09.2011 11:10

Hammer.
Meinen allerhöchsten Respekt für die Leute, die die Ausdauer haben, sich immer wieder auf die Schnauze zu legen, und immer wieder aufzustehen, bis es endlich klappt.

Allerdings sollte sie aus der Krankenkasse ausgeschlossen werden, um die Beiträge zu senken.  :rock:

Al
Al
Antwort an  Jäger Schnitzel
13.09.2011 13:57

Könnte sein, dass die Millionen Couch-Potatoes mit ihren verkalkten Venen und vergichteten Gelenken höhere Kosten verursachen als ein paar Knochenbrüche bei Extremsportlern… 😉

fritzfratz
fritzfratz
13.09.2011 11:36

Übertrieben gutes Video!!

Ich brauch unbedingt das Lied… Kennt das jemand mit Interpret? Merci

gorilla
gorilla
Antwort an  fritzfratz
13.09.2011 13:14

Also der originalinterpret sin die GorillaZ – On Melancholy Hill.. aber wie der remix nun heißt würd ich auch gern wissen :/

CastroF
CastroF
Antwort an  gorilla
13.09.2011 15:22

Gorillaz – Melancholy Hill (Feed Me Remix)

LMFAO
LMFAO
Antwort an  fritzfratz
13.09.2011 15:00

Gorillaz – On Melancholy Hill (Feed Me Remix) 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.09.2011 12:11

Einfach nur geil, da bekommt man Lust auf selbst machen. Wäre aber dann nur in Fail-Videos zu sehen…

Mir fehlte noch Extrem-Schach und Ultra-Halma, sowie Doppel-Kopf-Voll-Krass und Ü60-Aqua-Aerobic…

Al
Al
13.09.2011 13:54

Extreme Sport? Dafür war zu wenig Red Bull-Werbung im Video. 😛

Marc
Marc
13.09.2011 14:26

2:04 – Der hat mein Dreirad !!!  :rock:

ABDUL
Aktives Mitglied
13.09.2011 17:01

Entweder haben die Leute einen großen Hang zur Physik oder ignorieren sie komplett. 😀

Dies sind zweifelsohne die Menschen, welche uns zeigen wie die Theorie in der Praxis aussieht.  :rock:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.09.2011 17:58

was macht der bitte bei 2:40?! :-O ich hätte das gern nochmal in hd und in zeitlupe ^^

Julie
Julie
13.09.2011 20:06

Hammer Leistung

nur man sieht zu oft zb bei Scared was passiert wenn es Schief geht X_X

Moe1992
Moe1992
13.09.2011 21:50

Rodney Mullen ftw! … Und der Rest ist auch der Hammer!  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
13.09.2011 23:21

Sehr großer Respekt! ^:)^ ^:)^ ^:)^
Da ich des bayrischen nicht so mächtig bin, in gequälten „Hochdeutsch“:
„Würde ich auch gerne machen, aber ich traue mich nicht.“!

garfield
Aktives Mitglied
13.09.2011 23:43

Nachtrag: Ich habe mir das Vid extra runter geladen: Was die Leute da machen ist verdammt GUT.
Mein Hero ist der Rolli-Man so gegen 1:20. :fan: Und auch die Musi gefällt mir. 😡 .
Egal infantil oder nicht! Mir gefällt es. Guudes Nächtle to all

Doc Tobzn
Doc Tobzn
14.09.2011 07:49

Das Making Of von dem Snowboardtrick ab 1:10
Ich hatte es auch lange für echt gehalten