Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ZOOOM Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    tausendmal geübt, tausendmal hats nicht geklappt
    tausendmal probiert, tausendmal hats au gemacht
    tausendundeine Nacht, und es hat ZOOOM gemacht
    supergeil
    tausendmal au haben wir ja nun schon gesehen
    is doch viel genialer, wenns so gut klappt

  • itsrealydifficult Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    kann dir nur zustimmen Zooom ; wirklich schön anzuschauen!!
    und manche dinge sind wirklich extrem gut gemeistert ^:)^

  • peterdermeter Daumen hoch 1 Daumen runter 15

    kann ich auch alles nur viel toller :bz

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hammer.
    Meinen allerhöchsten Respekt für die Leute, die die Ausdauer haben, sich immer wieder auf die Schnauze zu legen, und immer wieder aufzustehen, bis es endlich klappt.

    Allerdings sollte sie aus der Krankenkasse ausgeschlossen werden, um die Beiträge zu senken. :rock:

    • Al Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Könnte sein, dass die Millionen Couch-Potatoes mit ihren verkalkten Venen und vergichteten Gelenken höhere Kosten verursachen als ein paar Knochenbrüche bei Extremsportlern… ;-)

  • fritzfratz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Übertrieben gutes Video!!

    Ich brauch unbedingt das Lied… Kennt das jemand mit Interpret? Merci

    • gorilla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also der originalinterpret sin die GorillaZ – On Melancholy Hill.. aber wie der remix nun heißt würd ich auch gern wissen :/

      • CastroF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Gorillaz – Melancholy Hill (Feed Me Remix)

    • LMFAO Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Gorillaz – On Melancholy Hill (Feed Me Remix) ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Einfach nur geil, da bekommt man Lust auf selbst machen. Wäre aber dann nur in Fail-Videos zu sehen…

    Mir fehlte noch Extrem-Schach und Ultra-Halma, sowie Doppel-Kopf-Voll-Krass und Ü60-Aqua-Aerobic…

  • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Extreme Sport? Dafür war zu wenig Red Bull-Werbung im Video. :-P

  • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    2:04 – Der hat mein Dreirad !!! :rock:

  • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Entweder haben die Leute einen großen Hang zur Physik oder ignorieren sie komplett. :D

    Dies sind zweifelsohne die Menschen, welche uns zeigen wie die Theorie in der Praxis aussieht. :rock:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    was macht der bitte bei 2:40?! :-O ich hätte das gern nochmal in hd und in zeitlupe ^^

  • Julie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer Leistung

    nur man sieht zu oft zb bei Scared was passiert wenn es Schief geht X_X

  • Moe1992 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rodney Mullen ftw! … Und der Rest ist auch der Hammer! :rock:

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr großer Respekt! ^:)^ ^:)^ ^:)^
    Da ich des bayrischen nicht so mächtig bin, in gequälten „Hochdeutsch“:
    „Würde ich auch gerne machen, aber ich traue mich nicht.“!

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nachtrag: Ich habe mir das Vid extra runter geladen: Was die Leute da machen ist verdammt GUT.
    Mein Hero ist der Rolli-Man so gegen 1:20. :fan: Und auch die Musi gefällt mir. :-x .
    Egal infantil oder nicht! Mir gefällt es. Guudes Nächtle to all

  • Doc Tobzn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Making Of von dem Snowboardtrick ab 1:10
    Ich hatte es auch lange für echt gehalten

  • Kommentare sind geschlossen.