Humans are Awesome

Wo bleibt eigentlich meine GoPro? Wollten die von GoPro mir nicht eine HERO3 Black Edition in den Briefkasten werfen, für die ganzen kostenlosen Logo-Einblendungen hier? 😉

Humans are Awesome


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
28.06.2013 11:38

Matthias nimms mir nicht übel, aber wenn die Dir ne H3-BE in den Briefkasten werfen würden, dann müsstest Du sie wenigstens für nen paar coole stunts nutzen, und würdest Dich warsch. in der nächsten Fail-Compi von TNL wiederfinden…. wenn nicht sogar in den „Close-Call-Vids“
Aber mal zum Video: Mal wieder einfach Klasse.

eikzen
eikzen
28.06.2013 11:39

no balls no game

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.06.2013 12:06

Früher hieß es in der Werbung:
Mit ’nem Tampon kann Frau reiten, golfen, joggen und sogar schwimmen…
Mit ’ner Go-Pro kann man heute surfen, bladen, bunjee-jumpen und Fallschirmspringen, cross-biken – und noch viel mehr.
Ich will ’ne Go-Pro.
(Egal was Fräulein sehr kirschig jetzt dazu sagt…)

Mrs VeryCherry
Antwort an  der kleine dummfug
28.06.2013 13:36

was sollte ich denn dazu sagen? xD
Hol dir bitte eine… meinetwegen auch zwei, oder vier^^
dann erwarte ich aber auch in naher Zukunft ein oder zwei oder vier Videos von dir ;D

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
28.06.2013 17:42

2 oder 4? Gibts auch eine Gopro 2 oder 4? Ist das jetzt wie bei dem iPhone?

siehe

iPhone 4 oder 5?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.06.2013 14:05

Also ich bin mit einer GoPro aus China total unzufrieden … [-(
Also die Bildqualität lässt irgendwie zu wünschen!?! :-??


der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2013 17:43

Ich will jetzt gar nicht wissen, warum gerade Du zu genau dieser Zeit 1939 genau dort in Nürnberg warst!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.07.2013 06:38

Na er war da um das Niveau anzuheben. :-??

max
max
28.06.2013 15:44

humens are awesome in destroying the world ..

ABDUL
Aktives Mitglied
28.06.2013 15:51

Nein, mein Leben ist nicht unbedeutend, egal was man auch immer in diesem Video zu sehen bekommt.

philzone
philzone
29.06.2013 15:08

langweilig, kann ich auch, die sind doof!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  philzone
01.07.2013 06:35

Ach, Du kannst also auch doof sein? 😛