Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter
Peter
14.12.2020 15:35

Wir halten fest:

Awesome kann nur sein, wer a) unglaublich geschickt, b) sehr beweglich oder c) schlichtweg lebensmüde ist.
Für die tollpatschigen, ungelenkigen und vernünftigen Loser unter uns jetzt aber auch die neue Corona-Awesome-Kategorie: Tanzen in Schutzkleidung.

Kann man das Video auch als „Gescheitert in der Vorauswahl zum Darwin-Arward“ betiteln? Wenn der da mit seinem Doppeldeckerschlauchboot umkippt…

Thomas
Thomas
Antwort an  Peter
14.12.2020 17:20

Du bist bestimmt eine Spassrakete auf jeder Party, stimmt´s? 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.12.2020 16:49

Hach ja, wenn jemand dieses Jahr bei mir gefilmt hätte, wie ich mein gefallenes Schmelzkäsebrötchen mit dem Knie aufgefangen habe, wäre ich auch dabei…
(Kein Fleck im Teppich! Nur in der Hose…)

Wahnsinnszeit
Wahnsinnszeit
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.12.2020 14:49

Du bist echt mein Held! Hättest du einfach eine Katze fallen lassen dann hättest dir nicht mal die Hose schmutzig gemacht.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.12.2020 17:37

wenn man einer Katze ein Butterbrot an den Rücken bindet…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.12.2020 18:27

Wie geht das denn kleiner dummfug in der Hose auffangen ?
Meistens fällt mir das auf die Hose !
Oder läufst du immer mit offener Hose rum ? 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
15.12.2020 14:33

War das jetzt ein freudscher Verleser von Dir?
Wo um alles in der Welt steht denn, das ich was IN der Hose aufgefangen habe?
Es gab lediglich einen Käsefleck in der Hose. Gut dass wir alle nicht so eine Fantasie wie Deine haben…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.12.2020 18:32

Und dann kommt ein Fahrrad angeflogen und man muss das dann auch noch der Versicherung und der Polizei erklären wie das passiert ist !
Nein Hr. Wachtmeister ich habe nichts getrunken ,ehrlich das Fahrrad ist ganz alleine gekommen ! 🙂 🙂 🙂 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.12.2020 23:09

Mein tägliches Aufwärmtraining vor dem Sport. :-??

Ja, ja… ist ja gut ^:)^
Natürlich nach einer durchzechten Nacht, wenn ich es am Morgen etwas ruhiger angehe. 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.12.2020 00:34

Klar Sheriff ,nach einer durchzechten Dienst-Nachtschicht ist das auch ganz ratsam mit dem Fahrrad ,als mit dem Auto mit dem Blauen Gur *:D* kengläsern auf dem Dach zu fahren .