Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Peter Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    Wir halten fest:

    Awesome kann nur sein, wer a) unglaublich geschickt, b) sehr beweglich oder c) schlichtweg lebensmüde ist.
    Für die tollpatschigen, ungelenkigen und vernünftigen Loser unter uns jetzt aber auch die neue Corona-Awesome-Kategorie: Tanzen in Schutzkleidung.

    Kann man das Video auch als „Gescheitert in der Vorauswahl zum Darwin-Arward“ betiteln? Wenn der da mit seinem Doppeldeckerschlauchboot umkippt…

    • Thomas Daumen hoch 18 Daumen runter 7

      Du bist bestimmt eine Spassrakete auf jeder Party, stimmt´s? :P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Hach ja, wenn jemand dieses Jahr bei mir gefilmt hätte, wie ich mein gefallenes Schmelzkäsebrötchen mit dem Knie aufgefangen habe, wäre ich auch dabei…
    (Kein Fleck im Teppich! Nur in der Hose…)

    • Wahnsinnszeit Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Du bist echt mein Held! Hättest du einfach eine Katze fallen lassen dann hättest dir nicht mal die Hose schmutzig gemacht.

    • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      wenn man einer Katze ein Butterbrot an den Rücken bindet…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Wie geht das denn kleiner dummfug in der Hose auffangen ?
    Meistens fällt mir das auf die Hose !
    Oder läufst du immer mit offener Hose rum ? :-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      War das jetzt ein freudscher Verleser von Dir?
      Wo um alles in der Welt steht denn, das ich was IN der Hose aufgefangen habe?
      Es gab lediglich einen Käsefleck in der Hose. Gut dass wir alle nicht so eine Fantasie wie Deine haben…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und dann kommt ein Fahrrad angeflogen und man muss das dann auch noch der Versicherung und der Polizei erklären wie das passiert ist !
    Nein Hr. Wachtmeister ich habe nichts getrunken ,ehrlich das Fahrrad ist ganz alleine gekommen ! :-) :-) :-) :-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mein tägliches Aufwärmtraining vor dem Sport. :-??

    Ja, ja… ist ja gut ^:)^
    Natürlich nach einer durchzechten Nacht, wenn ich es am Morgen etwas ruhiger angehe. :-D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Klar Sheriff ,nach einer durchzechten Dienst-Nachtschicht ist das auch ganz ratsam mit dem Fahrrad ,als mit dem Auto mit dem Blauen Gur *:D* kengläsern auf dem Dach zu fahren .

  • Kommentare sind geschlossen.