Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Kneppe Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Boaahr, mir wird schon beim Zuschauen schlecht… Ein falsche Schritt und es geht abwärts.

    • DerMelch Daumen hoch 61 Daumen runter 114

      ok wer würde sich das trauen? =)
      Grüner Daumen: JA!!
      Roter Daumen: NEIN!!
      :-bd

    • Schorsch Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Naja breit genug ist die Trittfläche ja – eher würde ich mir um eventuelle Windböen Sorgen machen, in solch einer Höhe können die ganz schon wuchtig werden…

  • Brausenkopf Daumen hoch 45 Daumen runter 5

    Süßer Hintern :D

  • Thumby Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Hmm ein BASE-Jump zum Abschluss wäre schön gewesen… 8->

  • dasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Der ist ja schon am Anfang ganz außer Atem ..
    Gut daß man im Laufe der Jahre doch an Vernunft gewinnt.. in deren Alter hätt ich mich das auch noch gewagt.. :-„

    • Molewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Der junge Mann sollte in der Tat mal mehr Ausdauersport treiben.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Und wer macht die Flecken weg, wenn es schief geht?

    Wird das jetzt auch als Touristen-Wanderung angeboten?

    Gibt es auch welche, die es zwar rauf schaffen, aber nicht mehr runter können?

  • Globi Daumen hoch 11 Daumen runter 15

    Was mir mehr Sorgen macht ist wo diese Bande die HD-Cam geklaut haben!

  • gorilla Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Hier in Deutschland wären nach 10 Metern aufstieg schon die Bullen gekommen …. Die haben mir irgendwie in dem Video aber gefehlt :P

  • eWinG Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Der im grünen Pullover is nich wirklich mit Flip Flops da hoch, oder? o0

    (Minute 9:52)

    • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      … Tatsache … mit Ducktape an die Füße geschweisst … :-O

      • Al Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Das waren vom TÜV-Süd geprüfte Sicherheits-Flip-Flops, also alles im grünen Bereich. :-c

  • lordmarcel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wow da oben ist es ja Sau gemütlich zum Schluss vom Video, da kann man ja tun und lassen was man will!? Was die wohl da oben so treiben mit ner Cam aufn Schädel geschnallt… :))

    :-?

  • GWDemon Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich glaube viel schwieriger als der Aufstieg wird der Abstieg sein.

    • KK Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Da oben sind ja Leitern, vielleicht kann man an denen auch runtersteigen…

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wieso? Einfach auf dem Popo runterrutschen und förtig. O.k. ist ein bissi schwieriger wie bei der Spielplatzrutsche, aber wenn die da so locker raufklettern, dann geht das auch.
      Bin schon gespannt auf das Abstieg(rutsch) Video.

  • mein name Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Toll die sind ja nichmal ins Wasser gesprungen. Das hab ich jetzt schon erwartet. Ziemlich langweilig das Video.

  • MaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja ein bisschen weniger Häfuhhhhh häfuhhhh häfuhhhhhh hätten es auch getan, bin schon ganz wuschig! Also im sinne von genervt und nicht geil was Mann vielleicht denkt :))

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    hat er sich das micro vorn mund geschnallt?! is ja übelst nervig %-(
    da hätte man doch schön n bissl musi drüber legen können :-w

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dumm dumm dumm aber auch mutig mutig mutig naja dafür und dagegen
    PS nettes hinterteil :D wuahahahahahah

  • shenmue Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vollidioten sind dsa

  • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    omg. ich hab hier schweißausbrüche. fucking höhenangst. sogar bei nem video fang ich hier das zittern an. cranck. einfach nur cranck.

  • Boffo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, ich muss demnächst in 9 m Höher mit ner Leiter den Dachüberstand streichen, da wird mir schon schlecht….

  • Kommentare sind geschlossen.