Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • defcon Daumen hoch 40 Daumen runter 40

    Und die Deutschen sind davon die besten!! :-bd

    • dasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 9

      #-o

    • Radkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 14

      Erklär doch bitte mal warum.

      • Dude Daumen hoch 21 Daumen runter 16

        Weil es Deutsche sind. :-c

      • defcon Daumen hoch 37 Daumen runter 14

        genau!!

        Du findest doch DEINEN Fußballclub auch den besten, oder?
        Warum darf man dann SEIN Land nicht auch das Beste finden? Heißt ja nicht, daß die anderen keine guten Menschen sind!

        (Irgendwie wußte ich, daß mein Kommentar von politisch-correct-Verblendeten auf die immer gleiche hirnlose Weise aufgenommen wird. Aber wißt ihr was? Das ist mir egal!)

      • Radkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 8

        Mein vorheriger Kommentar war unüberlegt und voreilig, das sehe ich ein und
        entschuldige ich mich dafür.

        Würde ich jetzt hier meine Einstellung zu Patriotismus als Gegendarstellung
        erläutern, würde es vermutlich in endlose Grundsatzdiskussionen ausarten.
        Solche Diskussionen sind durchaus sinnvoll und wichtig, aber meiner Meinung
        nach ist das hier nicht die Plattform dafür. Allerdings finde ich, dass es genau so wenig
        die Plattform für irgendwelche patriotistischen Kommentare ist.

        Die roten Daumen zeigen es ja. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. ;)

      • defcon Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        hey, find ich toll, daß du einsichtig bist. Normalerweise lassen sich Leute, die so reagieren nicht auf sachliche Argumentation ein.

        Aber du hast recht, das hier ist kein Podium, um solche Diskussionen ausführlicher zu führen, denn: FEIND HÖRT MIT!! Und freie Meinungsäußerung ist ja schließlich illegal, oder so…

      • defcon Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        P.s.: Was die Daumen angeht: Das zeigt leider nur, wie gespalten unsere Gesellschaft ist…. (aktueller Stand 31 zu 28)

    • HHoo Daumen hoch 15 Daumen runter 8

      Seit 1945 dürfen wir Deutschland nicht mehr Gut finden!!!^^ Find das alles auch Quatsch weil jedes Land gute Zeiten und schlechte Zeiten hatte und noch haben wird! Und Ehrlich gesagt bin ich auch froh in Deutschland geboren zu sein! Den Deutschland hat Cartoonland!! Muhahahaha

    • d Daumen hoch 7 Daumen runter 12

      Das ist der Grund weshalb ihr so wahnsinnig beliebt seid im Ausland….

      • Beppi Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Nein , der Grund ist dass wir die ganze Welt finanziell am laufen halten!

  • itsrealydifficult Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Toller Mix, da passt mal wieder alles :) Sogar das Musiktallent würde mit einem Videobeitrag geehrt :-bd

    • Tomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      wollt ich auch schreiben :-)

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie ist das Video zu verstehen? Das die noch jung sind und noch viel besser werden? Weil gibt ja schon noch einige bessere… Ohne die gezeigten Leistungen schlechtreden zu wollen!

  • Ja gut....ähhh...sicherlich Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ähhh kann seit Tagen nur Sound hören bei den Cartoonland-Videos, Bild bleibt schwarz. Kennt jmd. die Lösung f. das Problem? Hardwareaktivierung isses nicht.
    (Kenne die italienische Liga aus dem Eff-Eff, Gruß die Lichtgestalt)

    • itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      nimm einfach mal ein anderen Browser. Bei meinem Safari gabs auch mal solche probleme. Liegt aber zu 200% an deim Browser

    • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Tut mir leid, damit bist du eindeutig ein Schwarzseher und ich muss Dich der GEZ melden. =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wärst Du da nicht in einem Technikforum oder bei einem PC-Schrauber Deiner Wahl besser aufgehoben? Cartoonland bindet häufig wie viele viele andere einfach Youtube-Videos ein, daher kann das eigentlich nicht an der Site liegen. Falsch konfigurierter Pop-Up-Blocker oder Werbeblocker?

  • Jop Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    THX mit IE geht es.

    • Radkappendealer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Nimm trotzdem nen anderen. Aus Prinzip. ;)

      • itsrealydifficult Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        eben, den IE nimmt man nur um ein anderen Browser runter zu laden :-)

      • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Genau das! ;)

  • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wo bleiben die Schweizer? :-??

    • mickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      :-??

    • Mondkind Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      leider zählt die kategorie „uhren und messer herstellen“ nicht dazu ;)

  • Jochen Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    so ein alberner Quatsch, das sind alles Versager und keine Talente!

  • frage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißt der song??? der kommt immer :D

    • itsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      der Mix ist bereits alt ; aber ein super stück Arbeit !

      kommt von “ Madeon“ und heißt “ Pop-culture“ (extrem gutes und gelungenes mashup meiner meinung nach; hat man aber ja schon zig mal drüber gesprochen ;) )

  • carlos Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wo bleiben die schweizer? nicolas müller, kai mahler, elias ambühl, mat rebeaud usw? :)

  • Blitzdingsda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wann kommt das Video “ Europas Tanlentfreie 2012″?

  • Kommentare sind geschlossen.