Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
defcon
15.06.2012 08:50

Und die Deutschen sind davon die besten!! :-bd

dasBrot
Antwort an  defcon
15.06.2012 10:11

#-o

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  defcon
15.06.2012 11:38

Erklär doch bitte mal warum.

Dude
Dude
Antwort an  Radkappendealer
15.06.2012 12:15

Weil es Deutsche sind. :-c

defcon
Antwort an  Radkappendealer
15.06.2012 12:26

genau!!

Du findest doch DEINEN Fußballclub auch den besten, oder?
Warum darf man dann SEIN Land nicht auch das Beste finden? Heißt ja nicht, daß die anderen keine guten Menschen sind!

(Irgendwie wußte ich, daß mein Kommentar von politisch-correct-Verblendeten auf die immer gleiche hirnlose Weise aufgenommen wird. Aber wißt ihr was? Das ist mir egal!)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
15.06.2012 15:00

Mein vorheriger Kommentar war unüberlegt und voreilig, das sehe ich ein und
entschuldige ich mich dafür.

Würde ich jetzt hier meine Einstellung zu Patriotismus als Gegendarstellung
erläutern, würde es vermutlich in endlose Grundsatzdiskussionen ausarten.
Solche Diskussionen sind durchaus sinnvoll und wichtig, aber meiner Meinung
nach ist das hier nicht die Plattform dafür. Allerdings finde ich, dass es genau so wenig
die Plattform für irgendwelche patriotistischen Kommentare ist.

Die roten Daumen zeigen es ja. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. 😉

defcon
Antwort an  Radkappendealer
17.06.2012 12:34

hey, find ich toll, daß du einsichtig bist. Normalerweise lassen sich Leute, die so reagieren nicht auf sachliche Argumentation ein.

Aber du hast recht, das hier ist kein Podium, um solche Diskussionen ausführlicher zu führen, denn: FEIND HÖRT MIT!! Und freie Meinungsäußerung ist ja schließlich illegal, oder so…

defcon
Antwort an  Radkappendealer
17.06.2012 12:35

P.s.: Was die Daumen angeht: Das zeigt leider nur, wie gespalten unsere Gesellschaft ist…. (aktueller Stand 31 zu 28)

HHoo
HHoo
Antwort an  defcon
15.06.2012 17:37

Seit 1945 dürfen wir Deutschland nicht mehr Gut finden!!!^^ Find das alles auch Quatsch weil jedes Land gute Zeiten und schlechte Zeiten hatte und noch haben wird! Und Ehrlich gesagt bin ich auch froh in Deutschland geboren zu sein! Den Deutschland hat Cartoonland!! Muhahahaha

d
d
Antwort an  defcon
15.06.2012 20:27

Das ist der Grund weshalb ihr so wahnsinnig beliebt seid im Ausland….

Beppi
Beppi
Antwort an  d
16.06.2012 20:04

Nein , der Grund ist dass wir die ganze Welt finanziell am laufen halten!

itsrealydifficult
itsrealydifficult
15.06.2012 09:41

Toller Mix, da passt mal wieder alles 🙂 Sogar das Musiktallent würde mit einem Videobeitrag geehrt :-bd

Tomcat
Antwort an  itsrealydifficult
15.06.2012 16:14

wollt ich auch schreiben 🙂

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
15.06.2012 09:48

Wie ist das Video zu verstehen? Das die noch jung sind und noch viel besser werden? Weil gibt ja schon noch einige bessere… Ohne die gezeigten Leistungen schlechtreden zu wollen!

Ja gut....ähhh...sicherlich
Ja gut....ähhh...sicherlich
15.06.2012 10:16

Ähhh kann seit Tagen nur Sound hören bei den Cartoonland-Videos, Bild bleibt schwarz. Kennt jmd. die Lösung f. das Problem? Hardwareaktivierung isses nicht.
(Kenne die italienische Liga aus dem Eff-Eff, Gruß die Lichtgestalt)

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Ja gut....ähhh...sicherlich
15.06.2012 10:41

nimm einfach mal ein anderen Browser. Bei meinem Safari gabs auch mal solche probleme. Liegt aber zu 200% an deim Browser

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ja gut....ähhh...sicherlich
15.06.2012 11:47

Tut mir leid, damit bist du eindeutig ein Schwarzseher und ich muss Dich der GEZ melden. =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.06.2012 10:26

Wärst Du da nicht in einem Technikforum oder bei einem PC-Schrauber Deiner Wahl besser aufgehoben? Cartoonland bindet häufig wie viele viele andere einfach Youtube-Videos ein, daher kann das eigentlich nicht an der Site liegen. Falsch konfigurierter Pop-Up-Blocker oder Werbeblocker?

Jop
Jop
15.06.2012 11:10

THX mit IE geht es.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Jop
15.06.2012 11:36

Nimm trotzdem nen anderen. Aus Prinzip. 😉

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Radkappendealer
15.06.2012 16:55

eben, den IE nimmt man nur um ein anderen Browser runter zu laden 🙂

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
15.06.2012 17:55

Genau das! 😉

schwaiiz0r
15.06.2012 13:24

wo bleiben die Schweizer? :-??

mickmoeller
Antwort an  schwaiiz0r
15.06.2012 13:57

:-??

Mondkind
Mondkind
Antwort an  schwaiiz0r
15.06.2012 15:37

leider zählt die kategorie „uhren und messer herstellen“ nicht dazu 😉

Jochen
Jochen
15.06.2012 14:56

so ein alberner Quatsch, das sind alles Versager und keine Talente!

frage
frage
15.06.2012 15:57

wie heißt der song??? der kommt immer 😀

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  frage
15.06.2012 17:08

der Mix ist bereits alt ; aber ein super stück Arbeit !

kommt von “ Madeon“ und heißt “ Pop-culture“ (extrem gutes und gelungenes mashup meiner meinung nach; hat man aber ja schon zig mal drüber gesprochen 😉 )

carlos
carlos
15.06.2012 16:28

wo bleiben die schweizer? nicolas müller, kai mahler, elias ambühl, mat rebeaud usw? 🙂

Blitzdingsda
Blitzdingsda
18.06.2012 19:51

Wann kommt das Video “ Europas Tanlentfreie 2012″?