Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarMops Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ich hatte letztens einen ziemlich großen Fettfleck auf der Windschutzscheibe bei einer Autobahnfahrt. Dachte schon, dass das ein ziemlich großer Bummer gewesen sein muss, kann dann aber wohl auch so ein Speedflyer gewesen sein.

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Achtung, das steht eine La…Dengggggg.

  • AvatarYogurt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bio Speeder Bike.
    Antrieb: Erneuerbare Energie
    „Möge der Saft mit dir sein“

  • AvatarFrank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie wurde das aufgenommen? Fliegt da ein Drohne hinter dem her?

    • AvatarAllet Paletti Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      GoPro Fusion 360, der Pole wird beim Stitching der Bilder weggerechnet (siehe YouTube)

      • AvatarPavel Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Beim Haushalt der EU werden die Polen auch immer weggerechnet

      • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bei 1:54 sieht es aus wie der Schatten einer Drohne.

      • Avatarklaus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja, kann ich so bestätigen, die Kamera ist aus Stealth-Material, aus was früher die Düsenjäger von den Amerikanern (nicht die vom Bäcker ;-)) gebaut worden waren, das ist röntgendicht und kann nicht von einem menschlichen Auge gesehen werden, aber es kann zum Beispiel von Heuschrecken oder oder auch Fledermäuse identifizisiert werden, weil die mit Infrarot arbeiten!

    • AvatarLucky Luke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Am „Rucksack“ sieht man den Schatten der Halterung der Kamera. Das kann nicht so einfach retuschiert werden.

    • AvatarMops Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da fliegt ein zweiter Speedflyer mit Kamera hinterher :mrgreen:

  • AvatarDer Hansi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das neue GTA hat schon echt ne geile Grafik.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Beinahe so aufregend wie im Kettenkarussell auf der Kirmes…

  • AvatarWahnsinnszeit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nicht so tieeeef Rüdiger!

  • AvatarMohamett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein kleines Hindernis dann kann er im Knabenchor singen

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er übt fürs nächste Pod-Rennen

  • Kommentare sind geschlossen.