Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarCool Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich hab schon überlegt: was passiert jetzt?…… wohl doch nix

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Lenken ist nicht sein Ding X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 8

    Mit meinen Terios wäre ich auf der anderen Seite wieder runtergefahren =))

    Ps.: Ein Landy ist schon was Geiles! :-bd

  • AvatarTester Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Hatte irgendwie gehofft er kippt hinten über… [-O<

  • GlobiGlobi Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Warum fährt er da hoch wenn er die andere Seite nicht runter fährt,…Looser.
    Übrigens, am Hindernis vorbeifahren geht schneller!

  • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Immerwieder schön anzusehen.

    @ADMIN: Hast du eine Adresse, an die wir Videovorschläge schicken können? Gerade solche Videos und Fail-Videos mit Autos liebe ich, schaue sie oft auf youtube an und denke dann so „Kater“, denke ich mir, „das wäre doch eigentlich ein Fall für Cartoonland“

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer erfindet sowas und vor allem: wozu?

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Darum – und weil es geil ist !

  • AlAl Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Darin unterscheidet sich ein ein echter Geländewagen von einem SUV: Im SUV wäre dem Fahrer der Coffe-to-go-Becher auf die Gucci-Jeans gekippt, der Fahrer hätte vor Schreck den Fuß von der Bremse genommen und alle hätten gelacht. :))

  • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Brotlose Kunst. :-?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eigentlich keine schlechte Idee, wenn man die 4 Teile auch noch hinten in den Kofferraum bekommen würde. So kriegte man selbst in der überfüllten Stadt immer noch einen Parkplatz.

    Problematisch ist dann nur noch das Ein- und Aussteigen…

    • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ahhh, Brücke-to-go……..

  • Avatarqwer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Boa, son Teil bräucht ich auch. Mir stehen ständig unförmige Stahgerüste im Weg die es zu überkweren gilt :/

  • AvatarMöööp Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mein lieber Scholli :)

  • AvatarSchnottenbuechse Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Riesenmöpse aus Blech, klar dass der Kerl da rauf will.

  • AvatarSanne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass, dass die Leute darunter so ruhig sitzen geblieben sind…

  • Kommentare sind geschlossen.