Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Mondkind Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hinzufügen zu :

    Favoriten :-)

  • Kharn26 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ADRENALIN!

    hui, da wird einem ja schon vom zusehen ganz anders. =:)

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      Hey Mann jetzt willste es aber wissen. :fan: Und denk dran wenn de oben bist schreib ne Ansichtskarte.

  • topowder Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Was geht bitte mit dem Typen bei ca 1:36 ab? Stürzt aus der Felswand ohne Fallschrim und Sicherungsseil?

    • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Edit: Mein Fehler, dachte du meintest das Ende :)

    • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich würde mal von ausgehen das er einen Fallschirm dabei hat weil er sich ja doch ziemlich absichtilich abstößt aber ich habe mich auch gewundert

      zum Video: echt super Zusammenschnitt mit richtig guten Aufnahmen

    • Julian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja das Video habe ich hier in Originallänge. Ist ein Freeclimber, der aber immer zur Sicherheit einen Fallschirm dabei hat. So kann er frei klettern, muss aber nicht immer sein Leben aufs Spiel setzen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Na bitte! Mal wieder ein paar Ideen für den nächsten Urlaub der Schwiegermutter gesammelt!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    mit fallschirm. aber doch ganz schon nah an der wand :-SS

  • Dakota Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie schnell Menschen fliegen mit diesem Wing-Suit, alter ist das Krass! :rock:

  • light23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist einfach immer wieder schön anzusehen. Und dieses Jahr schaff ich es endlich so was mal länger als 2 Minuten anzuschauen: http://www.eoft.eu/

  • Horst Horstmann Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei diesem Video hatte ich jetzt mehr Gänsehaut und deutlich öfter Probleme mit dem normalen Weiteratmen, als bei allen Actionfilmen der letzten Jahre zusammen. Wozu braucht man diese ganzen öden Computeranimationen, wenn es doch Leute gibt, die sowas draufhaben? Engagieren und wieder geile Filme drehen!

  • Grobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dem Lawinenmensch gegen Ende des Videos ist der Spaß am Schnee zumindest für diesen Tag vergangen, so wie der sich am Schnee festgeklammert hat ;)

  • Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds geil :)

  • 2 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu kurz, mehr davon!

  • bullwei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Video,
    da bis jetzt keiner gefragt hat, wie heist das Lied???

  • Kashoggi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Musik von Inception passt voll dazu. Super Nice die Videos B-)

  • KMG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-O 1:50

  • Mosi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und unsereins sitzt entspannt auf der Couch…

    Da erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar…. …und doch einen geschrieben…

    • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auch wenn die meisten Unfälle zuhause passieren… die Couch erhöht die Lebenserwartung im Vergleich zu diesen Verrückten deutlich! [-X

  • -=specialK=- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hans Zimmers Inception Soundtrack würde selbst aus einem 3. klassigen Curling Tournier in Slowmotion ein Ereignis von epischer Grösse machen. Aber ich will die Wirkung der Bilder nicht schmälern. Sehr nett anzusehen

  • schwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    guckt euch mal den film „The Art of Flight“ an…(Snowboard). Genialer Film mit super Aufnahmen! Wenn möglich natürlich als BluRay.

  • Kommentare sind geschlossen.