Edward Snowden Interview mit deutschen Untertiteln

Edward Snowden – Gut, dass es solche Menschen gibt! Mehr Infos zum Thema gibt es hier!

Edward Snowden Interview

Vielen Dank an Brummer für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
10.06.2013 12:18

Unterstütze ich voll und ganz!!!!

djan-go
10.06.2013 12:53

Petze!

woody
woody
10.06.2013 12:59

Ok…. Eier hat er…. aber ob das mal alles so clever war? Er hat doch bestimmt auch eine Verschwiegenheitsklausel in seinem Arbeitsvertrag gehabt und auch unterschrieben….
Will er unbedingt in die Geschichtsbücher eingehen?
Kommt auf jeden Fall in den Bau dafür, Honkong wird wohl auch nicht so clever gewesen sein. Warum ausgerechnet dort? Da sind bestimmt schon Auslieferungsgesuche bei den entsprechenden Stellen eingegangen…..
Hat 200.000 Dollar pro Jahr vedient und mit seiner Freundin auf Hawaii gelebt….. Was will man mehr?

Also ich habe mich soeben da beworben, scheint ja eine Stelle unbesetzt zu sein **==

Brummers
Brummers
Antwort an  woody
10.06.2013 13:10

Zahl weiter brav deine GEZgebühren 😉

blubb
blubb
Antwort an  woody
10.06.2013 16:25

Manchmal ist es richtig nicht das Richtige zu tun. Gibt geschichtlich viele Menschen, deren Gewissen und Moral größer war als deren Gesetzestreue, man dankt es Ihnen heute.

Mike
Mike
Antwort an  woody
11.06.2013 04:42

Dumm wie Brot, Herr lass Hirn regnen!

Doc Samson
Doc Samson
Antwort an  woody
11.06.2013 09:04

Woody genau wegen Leuten wie dir ist unsere Welt wie sie ist… uns Sie st scheisse!!!!

Brummer
Aktives Mitglied
10.06.2013 13:05

ich sag nur: Brot und Spiele!
„White House Down“

„Olympus Has Fallen“

Ich wäre für den Titelzusatz:

„Be careful what you wish for – you just might get it.“

Mrs VeryCherry
Antwort an  Brummer
10.06.2013 13:41

Dir haben wir das Video zu verdanken? Dann mal Danke, war sehr interessant und informativ, würde auch gern mehr davon o.ä. sehen.
Auch danke für die beiden Filmtipps, einen davon schau ich heute Abend bestimmt 😉

P.S.: den Titelzusatz „Be careful what you wish for“ hat sich der Film „Coraline“ schon gesichtert 😛

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.06.2013 13:23

Schön, dass es auch an solchen Stellen noch Menschen gibt, die ein Gewissen haben. Wird aber wohl nicht viel nützen. Und bedenklich ist, dass es nur so wenige gibt.

Flosch
Flosch
Antwort an  einanderer
11.06.2013 12:45

Es gab und gibt immer nur wenige! Die eigentlich Kunst ist, dass die wenigen eben irgendwie eine Bewegung der Massen auslösen, so wie das z.T. gerade in Istanbul passiert.

Jan
Jan
Mitglied
10.06.2013 14:12

Müsste mehr Leute seiner Art geben!

dasBrot
10.06.2013 15:47

Welch perfide Ideen in den Köpfen der Menschen entstehen, wenn man ihnen Macht verleiht.

Ich frage mich, was wohl passiert, wenn jeder von uns einmal am Tag eine Mail mit einer Bombenanleitung verschickt. Bricht das System dann zusammen? 😈

ABDUL
Aktives Mitglied
10.06.2013 16:00

Das Traurige ist, dass es keinen wirklichen Effekt haben wird.

chief wiggum
Antwort an  ABDUL
10.06.2013 16:51

in der tat!
und das manche personen in den USA jetzt IHM ans leder wollen, anstatt die (offensichtlich falschen) machenschaften der geheimdienste zu hinterfragen!
meines erachtens wollen diese leute (so wie es aussieht in erster linie aus der republikanischen partei) jetzt das getöse um den vermeintlichen „verrat“ größer machen, damit diese obskuren geheimdiensttätigkeiten in den hintergrund gerückt werden…

KiWi
KiWi
Antwort an  chief wiggum
10.06.2013 19:05

das ist nun mal leider die republikanische Denkweise. Sie hat nun mal auch eine starke militärische Seite. Aber mal ehrlich: wann war es deutlich anderes? Vermutlich wird der jugne Mann ein weiteres Opfer mit einem einzigen Effekt: sein Schicksal wird die anderen „rebelierenden“ Einschüchtern. Er hat seine Entschiedung getroffen – sehr muttig. Vielleicht wird es die hochgepriesenen Zugpferde der modernen Geselschaft – die Hochleistungsträger, Power-Worker und Co. endlich mal von Ihrem Tunnelblick abbringen. Aber was will schon ein Hamster in seinem Hamsterrad?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
10.06.2013 18:34

nun ja, man kann es aber auch so sehen:

„…Because the people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.“
(Think different, Apple campaign)

😉

Stef
Stef
10.06.2013 19:01

Ich kann nur sagen Person of Interest

Mrs VeryCherry
10.06.2013 19:22

ProSieben und Sat1 „berichten“ über ihn, jedoch eher beiläufig

neonfly
neonfly
10.06.2013 21:52

V

dasBrot
Antwort an  neonfly
11.06.2013 08:49

Hehehe, stimmt.. übrigens sehr zu empfehlen..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.06.2013 21:55

eigentlich spricht er doch nur ein offenens geheimnis aus **==

garfield
Aktives Mitglied
10.06.2013 23:04

Respekt für den jungen Mann, aber wird sich dadurch etwas verändern? Leider nicht.
Und btw KILLROY IS WATCHING YOU gilt auch hier bei uns, nur manchmal wird auf der rechten Straßenseite etwas weniger ermittelt wie auf der Linken, deshalb fahren wir ja auch alle rechts. :fan:

das stimmt, denn
das stimmt, denn
Antwort an  garfield
11.06.2013 06:44

solange die kühlschränke voll sind fressen sich die menschen nicht gegenseitig auf.

Diogenes
Diogenes
11.06.2013 22:45

Wirkt etwas gefaked. Er hat sofort zu jeder Frage pistolenartig eine Antwort und die fallen ohne Wartepausen und ohne „errr“-Pausen ziemlich komplex aus trotz das er eloquent und intelligent wirkt. Also wenns echt ist, find ichs kuhl was der gemacht hat. Aber kann auch desinfo sein. Wer weiss… eine Gezielte Aufstachelung des Volkes um Demos vorzurufen und somit polizeiarbeit zu intensivieren und radikaler gestalten zu können. Oder menschen die Systemkritisch sind aber sich bedeckt halten aus ihren Löchern zu locken. Gerade in den USA würde das was bringen, wo die Exekutive ja inzwischen völlige Freiheiten gegenüber dem Volk hat. Komisch ist auch das die ach so konservativen Medien die sonst alles kritische Unterdrücken hier ein Bericht zu geben. Ob Fukus, Spiegel, Tagesschau. Es wird zwar nich Tagelang breitgetreten aber erwähnt um aufzuscheuchen.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Diogenes
17.06.2013 19:18

Die Fragen werden wohl vorher abgesprochen worden sein und die Antworten werden sie mehrfach aufgezeichnet haben (man sieht ja auch die Schnitte). Das ist aber ganz normal bei Fernsehinterviews, die nicht live sind.