Totalausspähung in Deutschland vom Tisch!

Guter Mann! Endlich können wir wieder ruhig schlafen! Ronald Pofalla macht endlich Schluss mit der ganzen NSA, Prism und Geheimdienst-Affäre! 🙂 Die Sache ist vom Tisch!
Achja… hier gibt es noch mehr Dinge die Ronald Pofalla mal eben so beendet hat!

Totalausspähung, Ronald Pofalla


– YouTube-Direktlink –

Und hier nochmal das ganze Statement von Pofalla:


0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
13.08.2013 18:12

ich kann das gelaber von diesen marionetten nicht mehr ertragen… :-&
als ob die irgend was zu sagen hätten, oder sich nicht längst prostituiert hätten… b-(
wenn morgen alle parteien und deren mitglieder der 4 parteien, die immer wieder im wechsel regieren, sterben würden, müssten wir übermorgen einen feiertag ausrufen. mit denen wird sich nichts änder, schon garnicht mit der Merkel.

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
13.08.2013 18:41

servus…

also man stütze sich auf die Zusage der Amerikaner, dass

…“sich die Amerikaner an die Gesetze in Deutschland halten“…

man, da bin ich ja jetzt richtig beruhigt):):)

Lobo
Lobo
Antwort an  todesschuetze
13.08.2013 20:49

Eben, die sagen nicht nur die Wahrheit, diese aufrechten Helden, Sie sagen sogar doppelt die Wahrheit, denn:
1) Ab der Grenze ist das Backbone schließlich nicht mehr in ´Deutschland.
2) Ab der Grenze sind die Deutschen Gesetze nicht mehr verpflichtend.

Horst
Horst
Antwort an  todesschuetze
15.08.2013 13:22

Leute, wisst Ihr denn nicht, dass Deutschland immer noch Besatzungsmacht der Amerikaner ist? Wo lebt Ihr denn? Ich sage es Euch: In der BRID GmbH. Wir haben hier keine Rechte. Es ist leicht für Obama, zu sagen, er respektiere die Gesetzte in Deutschland. Die gibt es nämlich gar nicht!

Tron
Tron
13.08.2013 18:50

Also das mit dem mehrfachen Filtern erinnert mich irgendwie an diese Aromaporen, die nur den guten Kaffeegeschmack durchlassen. Na Gott sei Dank, dass das mit der Spionage genau so einfach geht :-> !

rosi
rosi
13.08.2013 18:53

wieviele Amerikaner er schon von hinten besichtigen durfte? Da stellt sich mir auch die Frage wieviele von denen in seinen Mund passen? zwei, drei oder mehr?
An Eiweissmangel wird er nicht sterben, soviel ist klar.

Weich gebettet auf Schwarzgeld. Erholsamer Schlaf garantiert.

Baumfatz
Baumfatz
13.08.2013 18:58

„Wir hatten aus meiner Sicht eine gute und informative Stzung.“
Seine Sicht und Meinung war also gar nicht gefragt. Und ja informativ war sie. Die Amerikaner haben ihn über das weitere Vorgehen informiert.

ohman
Mitglied
13.08.2013 19:25

Trottel! Trottel! Trottel! … ach nein das war der andere beitrag…

wolffi
wolffi
13.08.2013 19:30

Was für ein Teufelskerl. Hat der doch ganz allein die pöhsen Ausspäher in die Schranken verwiesen. Die spähen nicht mehr Aus. Wir sind wieder sicher. Danke! Danke! Also der Pofalla, wer hätte das gedacht. Unglaublich. Im wahrsten Sinne des Wortes

Honk
Honk
13.08.2013 20:33

Nur keine Panik! Alles halb so wild! Nicht so schlimm wie immer behauptet wird!
Beruhigt EUCH wieder! Geht weiter fernsehen oder grillen oder was IHR eben so macht…

i. A. IHRE BRD 🙂

yussuf
yussuf
13.08.2013 20:48

….auf die Amis schimpfen, mach ich auch, oft und gerne, aber ich werde / würde nie zu einem Mc Donalds zum fressen gehen (will damit sagen diese Müllbuden sind immer voll, wahrscheinlich auch mit den Kritikern)

neonfly
neonfly
13.08.2013 22:05

comment image
Quelle: fischer-oberschwaben.de

Thumby
13.08.2013 23:27

Dass diese kranke Ausspäherei auch noch legal ist, macht die Sache nur noch schlimmer. Was soll das also für ein Argument sein?

LionEye
LionEye
14.08.2013 00:11

Echt jetzt, können die Fakten nicht kurz in Stichpunkten präsentiert werden? Ich für mein Teil möchte die Zeit doch sinnvoller Nutzen. 😉

Besserweisser
Besserweisser
14.08.2013 00:16

Schon Uwe Barschel hat bei seiner Ehrenwortsbeteuerung mit den Augen gezwinkert:

KiWi
KiWi
14.08.2013 09:40

Muss einer, wenn er redet, auch den Stecher von Biene Merk…ups sorry Biene Maya denken?

garfield
Aktives Mitglied
14.08.2013 10:23

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Das ist genau der richtige Mann für diese Dinge, dies drückt auch schon sein Name sehr deutlich aus, man muss ihn nur richtig betonen.
Po falla :-bd

Robin01
Robin01
14.08.2013 12:16

Erwartet bitte nicht, dass ich bremse wenn mir der Vogel vor die Karre rennt.

redtux
redtux
14.08.2013 15:45

http://neue-rheinpresse.de/panorama/nervenzusammenbruch-im-kanzler-amt-pofalla-wegen-wahnvorstellungen-in-psychiatrie-eingeliefert

Zitat: Der Chef des Bundeskanzleramtes wurde gestern wegen schweren Wahnvorstellungen und autoaggressiven Handlungen infolge eines Nervenzusammenbruches zwangsweise in eine Psychiatrie in Berlin eingeliefert.

Ronald Pofalla, offiziell noch Chef des Bundeskanzleramtes, erlitt am gestrigen Abend Beobachterberichten zufolge an seinem Arbeitsplatz einen Nervenzusammenbruch. Ausgelöst dadurch stammelte Pofalla wirre Wahnvorstellungen aktuellen Abhörskandale betreffend und wurde handgreiflich. Die bald eintreffende Polizei nahm Pofalla vorübergehend fest um ihn kurze Zeit später in eine Psychiatrie einzuweisen.

Böse Zungen aus regierungsnahen Kreisen äußerten die Vermutung, Merkel wolle ihren Zögling absägen. Noch in den frühen Morgenstunden ließ die Kanzlerin ein Statement per Fax an verschiedene Zeitungen und Nachrichten-Agenturen schicken, in dem Sie den Vorwurf dementierte: „Davon wusste ich nichts“.

Beamte fanden in den Unterlagen des Kanzleramt-Chefs, der sich während seiner Verhaftung mit Lochern und Papierschnitten selbst zu verletzen versucht hat, vorbereitete Reden in denen er den Nahostkonflikt für beigelegt, die Wiedervereinigung von Nord- und Süd-Korea für abgeschlossen und die Arbeitslosigkeit in Deutschland für nicht mehr existent erklärte. Die Ärzte gehen davon aus, dass Pofalla einen schwerwiegenden und irreversiblen Realitätsverlust erlitten hat.

Stef
Stef
14.08.2013 17:22

Jetzt mal ganz im Ernst, glaubt der diesen Scheiss auch noch ? Oder ist er einfach nur so ein „Partein-Laberi“ der das sagt was im befohlen wird ?

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Stef
14.08.2013 20:08

Dein erstes mal Pofalla ?

=))

Soistdashalt
Soistdashalt
15.08.2013 10:00

Niemand hat die Absicht … Ronald Ulbricht hat es allen nun gezeigt, was Sache ist.