Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Imile Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich glaub´, der hat einen Vogel – so wie der da runterfährt.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Einen?? Das sind ganze Vogelscharen. :-??

  • Unterwürfiges Eichhörnchen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Bei 3:19 hatte der Falke doch anscheinend den Köder bereits… und auch die Helm-GoPro… komisch.

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      stimmt! keene kamera uffm helm und keen gelbes päckchen uffm rücken… wahrscheinlich ging das alles so schnell das sie gleich mehrmals gedreht haben bzw noch Füllmaterial brauchten um die „spannung“… (:| zu steigern…

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Welch unerwartetes Ergebnis ………. /:)

    so und nun das ganze Spiel andersrum =))

    • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Anders rum? :-O Also der Biker jagt den Vogel den Berg hoch? Na das kann ja ,,spannend,, werden :D

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und jetzt mit einem wütenden Emu :mrgreen:

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      aber ich find wütende Pinguine viel lustiger :P

  • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Falke hatte eindeutig einen RedBull zuviel an dem Tag.

  • F4lke Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das Zusammengestückelte Video mit „Manchmal Köder + Kamera“ und „Manchmal kein Köder + Keine Kamera“ kommt ziemlich Ami-Doku-Mäßig rüber (Im Nachhinein zusammengepfuscht wie Sau, Hauptsache Action…).

    Wären die Zeitlupenabschnitte und die Jagd unterteilt gewesen wärs ganz in Ordnung gewesen.

  • Molewurf Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion nicht. Der Falke war doch so oder so schneller.

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      naja aber…. also…. wenn man jetz… ne also, keine ahnung, mir wars auch von anfang an klar und man hat ziemlich schnell gesehen das der falke eindeutig schneller war, aber wieso sollte er auch überholen wenn’s leckerlie auf rücken des Bikers geschnallt is? xD

  • Clio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ..man hatte der Vogel einen Spaß….

  • Besserwisser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Falke war nicht nur schneller, sonder rein geschwindigkeitsmäßig hatte der Biker null komma null Chancen.
    Rein da Punktgenaue abfangen der „Beute“ war etwas schwiriger als ne Maus zu fangen.
    Falken schaffen bis zu 300 km/h, da hätte selbst ein Rennwagen Probleme.

  • floid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und next time einen Leoparden als Verfolger XD

  • Grobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso fliegen Wanderfalken eigentlich, wo sie doch „wandern“ im Namen tragen? Fragen über Fragen …

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und denen fällt erst ganz am Ende ein, die Vogelkamera einzuschalten? Ist nicht deren Ernst, oder? :-O

    Aber ansonsten sind die Aufnahmen wirklich genial. 8->

  • Kommentare sind geschlossen.