Mensch mit Fahrrad gegen Falke

Mensch gegen Tier – Wer wird wohl gewinnen?

Bike, Falke, Wettkampf


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Imile
10.06.2013 11:15

Ich glaub´, der hat einen Vogel – so wie der da runterfährt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Imile
10.06.2013 11:29

Einen?? Das sind ganze Vogelscharen. :-??

Unterwürfiges Eichhörnchen
Unterwürfiges Eichhörnchen
10.06.2013 11:25

Bei 3:19 hatte der Falke doch anscheinend den Köder bereits… und auch die Helm-GoPro… komisch.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Unterwürfiges Eichhörnchen
10.06.2013 11:32

stimmt! keene kamera uffm helm und keen gelbes päckchen uffm rücken… wahrscheinlich ging das alles so schnell das sie gleich mehrmals gedreht haben bzw noch Füllmaterial brauchten um die „spannung“… (:| zu steigern…

Mrs VeryCherry
10.06.2013 11:27

Welch unerwartetes Ergebnis ………. /:)

so und nun das ganze Spiel andersrum =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
10.06.2013 18:22

Anders rum? :-O Also der Biker jagt den Vogel den Berg hoch? Na das kann ja ,,spannend,, werden 😀

djan-go
10.06.2013 12:57

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.06.2013 13:38

Und jetzt mit einem wütenden Emu :mrgreen:

Mrs VeryCherry
Antwort an  einanderer
10.06.2013 13:43

aber ich find wütende Pinguine viel lustiger 😛

ABDUL
Aktives Mitglied
10.06.2013 15:38

Der Falke hatte eindeutig einen RedBull zuviel an dem Tag.

F4lke
F4lke
10.06.2013 16:11

Das Zusammengestückelte Video mit „Manchmal Köder + Kamera“ und „Manchmal kein Köder + Keine Kamera“ kommt ziemlich Ami-Doku-Mäßig rüber (Im Nachhinein zusammengepfuscht wie Sau, Hauptsache Action…).

Wären die Zeitlupenabschnitte und die Jagd unterteilt gewesen wärs ganz in Ordnung gewesen.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
10.06.2013 17:46

Mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion nicht. Der Falke war doch so oder so schneller.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Molewurf
10.06.2013 19:25

naja aber…. also…. wenn man jetz… ne also, keine ahnung, mir wars auch von anfang an klar und man hat ziemlich schnell gesehen das der falke eindeutig schneller war, aber wieso sollte er auch überholen wenn’s leckerlie auf rücken des Bikers geschnallt is? xD

Clio
Clio
10.06.2013 20:07

..man hatte der Vogel einen Spaß….

Besserwisser
Besserwisser
10.06.2013 22:45

Der Falke war nicht nur schneller, sonder rein geschwindigkeitsmäßig hatte der Biker null komma null Chancen.
Rein da Punktgenaue abfangen der „Beute“ war etwas schwiriger als ne Maus zu fangen.
Falken schaffen bis zu 300 km/h, da hätte selbst ein Rennwagen Probleme.

floid
floid
10.06.2013 23:01

Und next time einen Leoparden als Verfolger XD

Grobi
Grobi
11.06.2013 15:07

Wieso fliegen Wanderfalken eigentlich, wo sie doch „wandern“ im Namen tragen? Fragen über Fragen …

Lord Awful
Lord Awful
17.06.2013 18:53

Und denen fällt erst ganz am Ende ein, die Vogelkamera einzuschalten? Ist nicht deren Ernst, oder? :-O

Aber ansonsten sind die Aufnahmen wirklich genial. 8->