Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
10.06.2013 14:19

Bei all dem Aufwand hätte ich dem Kamermann wenigstens ein Stativ gegönnt.

hansen
hansen
Antwort an  Mc
10.06.2013 16:11

jo hat ich mir auch gedacht…denn wer genug geld hat, seinen pool, garten und sein auto zu verwüsten/zerstören der hätte ja wenigstens ein ordentliches stativ kaufen können D:

aber mal ehrlich, einigen leuten gehts da unten einfach nur zuuu gut…wie man so verschwenderisch sein kann, kann ich einfach nicht nachvollziehen!

ps:und niemand kann mir erzählen, dass die wirklich geglaubt haben das würde funktionieren…schaut doch mal bitte die „auffahrts-rampe“ an…das hätte niemals geklappt D:

light23
light23
10.06.2013 14:29

Der Typ mit der Kreissäge ist mein Held.

Skink
Skink
Antwort an  light23
12.06.2013 22:53

Entschuldigung aber ich finde es ziemlich dumm mit einer laufenden Kreissäge eine Flutwelle erzeugen zu wollen die mich von den Füßen reißen könnte… 😐

Splither
Splither
10.06.2013 14:46

Sorry aber das muss sein ….. : Nicht so tieeeeef Rüdiger!

Kanonji
Antwort an  Splither
10.06.2013 14:53

passt irgendwie nicht

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Splither
10.06.2013 15:23

Sonst wäre ich ja auch schon auf den Plan getreten. =))

Imile
10.06.2013 15:29

… und wie erklären die das Papi, wenn er nach Hause kommt?

Mrs VeryCherry
Antwort an  Imile
10.06.2013 15:31

…sie zeigen ihm das video auf cartoonland??? 😀

Daidalos
Daidalos
10.06.2013 15:48

ganz großer Sport…

Nameless
Nameless
10.06.2013 16:39

Schön das durch Kraftstoff und Öl verseuchte Wasser in den Garten laufen lassen und bei Youtube rienstellen. Warum sind die Amis so?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Nameless
10.06.2013 17:15

Weil sie es dürfen und können 😀 Was wir in Europa zuviel an grünen haben, haben sie in Amerika zuwenig 😀 Ich mein wenn du in der Schweiz irgend einen Berg rauf fahren willst, so ärgern sich unzählige Touristen und grüne und würden dich am liebsten aufhängen :((

Flash96
10.06.2013 16:49

Ich glaub ihm ist der Motor bei dem Experiment abgesoffen 😉

chief wiggum
10.06.2013 16:53

vollidioten bei der arbeit…
allerdings würde mich interessieren wer diesen ausserordentlich robusten pool herstellt?
mein pool hält nicht mal mich aus wenn ich da reinspringe :((
(eine mögliche erklärung könnte natürlich sein, dass ich auch eine größere verdrängung als ein jeep habe!)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.06.2013 17:51

Also man kann jetzt nicht behaupten, dass das Gehirn in der Familie ungleichmäßig verteilt wurde… bei so vielen Kindern waren die Eltern eben sparsam!

Kickboxritter
Kickboxritter
10.06.2013 18:17

RESPEKT AN DEN POOLHERSTELLER!!!!

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
10.06.2013 18:44

Kann ich NICHT drüber lachen.

Stixi
10.06.2013 19:18

1:0 für den Pool
=))

neonfly
neonfly
10.06.2013 21:31

Ich glaube wir brauchen nicht weitere 492 Jahre warten, bis Idiocracy Wirklichkeit wird.

Devolution anstatt Evolution

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.06.2013 22:01

und dann beschweren, wenn die waschmaschine 1 monat nach garantieablauf den geist aufgibt … #-o

garfield
Aktives Mitglied
10.06.2013 22:58

Da furzte keine Winde, oder da findest Du keine Worte.
Diese Mitglieder der neuen Herrenrasse sind so dekadent, es ist schon widerlich.
Aber jeder kriegt das was er verdient, und um aktuell zu bleiben diese Pfeifen verdienen ein
20m hoch Flutwelle.

Ms. Anonymous
10.06.2013 22:58

reicht nicht vollkommen ein Eimer und ein Lappen um den Wagen zu waschen?

garfield
Aktives Mitglied
10.06.2013 23:13

Hallo RS! Was ist los, schwächelst Du? Oder hilfste den Brüdern und Schwester beim Sandsack schleppen? <:-P Bevor ihr jetzt über mich herfallt: Ich bin selbst im wunderschönen Sachsen geboren und auch noch stolz drauf. Denn merke: Egal wo de hinkommst ein Sachse ist schon da. :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
11.06.2013 00:05

Das erklärt so einiges…
Erklärt das auch den Zustand von Raststättentoiletten?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.06.2013 17:05

Hallo Dummfug! Meinst Du das politisch oder se.uell, und was die Raststättentoiletten mit dem 8-> :-?? Heiraten zu tun?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
11.06.2013 11:18

Ich verteidige für „Dali“ ihr geliebtes Magdeburg mit Händen und Füßen. 😉

(Kopf hoch an alle die von der Flut geschädigt, wurden/werden)
Aktion Deutschland Hilft
Kennwort: Hochwasser-Hilfe 2013
Konto 10 20 30
BLZ 370 205 00
Bank für Sozialwirtschaft Köln

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
11.06.2013 20:56

ich hoffe das ist auch eine wirkliche spenden-kontonummer und nicht ein privates von dir um deine zu kurz geratenen hosen zu ersetzen!! :))

Robin01
Robin01
11.06.2013 07:23

Born in the USA… den Sinn hinter diesem Stunt versteht nicht wirklich einer!

Lobby
Lobby
11.06.2013 19:32

Sorry aber dabei packt mich die blinde Wut. Mag sein dass Wasser ja jetzt mit Kraftstoff, Öl etc. verseucht ist, solangs in deren Garten ist kanns mir fast Wurscht sein, aber was mich ANKOTZT ist dass das Wasser verschwendet wird. Es gibt sowieso so wenig davon, warum zum Henker macht man sowas? DAS kotzt mich echt an. ~x( >:P X-(

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Lobby
17.06.2013 19:23

Hätten sie es trinken sollen? 😕

juls
juls
12.06.2013 13:09

na wenigstens haben sie an den richtigen Arbeitsschutz beim flexen gedacht, kurze Hose und Halbschuhe… ~x(