Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Bei all dem Aufwand hätte ich dem Kamermann wenigstens ein Stativ gegönnt.

    • hansen Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      jo hat ich mir auch gedacht…denn wer genug geld hat, seinen pool, garten und sein auto zu verwüsten/zerstören der hätte ja wenigstens ein ordentliches stativ kaufen können D:

      aber mal ehrlich, einigen leuten gehts da unten einfach nur zuuu gut…wie man so verschwenderisch sein kann, kann ich einfach nicht nachvollziehen!

      ps:und niemand kann mir erzählen, dass die wirklich geglaubt haben das würde funktionieren…schaut doch mal bitte die „auffahrts-rampe“ an…das hätte niemals geklappt D:

  • light23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Typ mit der Kreissäge ist mein Held.

    • Skink Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Entschuldigung aber ich finde es ziemlich dumm mit einer laufenden Kreissäge eine Flutwelle erzeugen zu wollen die mich von den Füßen reißen könnte… :neutral:

  • Splither Daumen hoch 5 Daumen runter 35

    Sorry aber das muss sein ….. : Nicht so tieeeeef Rüdiger!

    • Cerberus Daumen hoch 40 Daumen runter 0

      passt irgendwie nicht

    • ABDUL Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Sonst wäre ich ja auch schon auf den Plan getreten. =))

  • Imile Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … und wie erklären die das Papi, wenn er nach Hause kommt?

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      …sie zeigen ihm das video auf cartoonland??? :D

  • Daidalos Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ganz großer Sport…

  • Nameless Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Schön das durch Kraftstoff und Öl verseuchte Wasser in den Garten laufen lassen und bei Youtube rienstellen. Warum sind die Amis so?

    • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Weil sie es dürfen und können :D Was wir in Europa zuviel an grünen haben, haben sie in Amerika zuwenig :D Ich mein wenn du in der Schweiz irgend einen Berg rauf fahren willst, so ärgern sich unzählige Touristen und grüne und würden dich am liebsten aufhängen :((

  • Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich glaub ihm ist der Motor bei dem Experiment abgesoffen ;)

  • chief wiggum Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    vollidioten bei der arbeit…
    allerdings würde mich interessieren wer diesen ausserordentlich robusten pool herstellt?
    mein pool hält nicht mal mich aus wenn ich da reinspringe :((
    (eine mögliche erklärung könnte natürlich sein, dass ich auch eine größere verdrängung als ein jeep habe!)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also man kann jetzt nicht behaupten, dass das Gehirn in der Familie ungleichmäßig verteilt wurde… bei so vielen Kindern waren die Eltern eben sparsam!

  • Kickboxritter Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    RESPEKT AN DEN POOLHERSTELLER!!!!

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kann ich NICHT drüber lachen.

  • Stixi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    1:0 für den Pool
    =))

  • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich glaube wir brauchen nicht weitere 492 Jahre warten, bis Idiocracy Wirklichkeit wird.

    Devolution anstatt Evolution

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    und dann beschweren, wenn die waschmaschine 1 monat nach garantieablauf den geist aufgibt … #-o

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Da furzte keine Winde, oder da findest Du keine Worte.
    Diese Mitglieder der neuen Herrenrasse sind so dekadent, es ist schon widerlich.
    Aber jeder kriegt das was er verdient, und um aktuell zu bleiben diese Pfeifen verdienen ein
    20m hoch Flutwelle.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    reicht nicht vollkommen ein Eimer und ein Lappen um den Wagen zu waschen?

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hallo RS! Was ist los, schwächelst Du? Oder hilfste den Brüdern und Schwester beim Sandsack schleppen? <:-P Bevor ihr jetzt über mich herfallt: Ich bin selbst im wunderschönen Sachsen geboren und auch noch stolz drauf. Denn merke: Egal wo de hinkommst ein Sachse ist schon da. :))

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das erklärt so einiges…
      Erklärt das auch den Zustand von Raststättentoiletten?

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hallo Dummfug! Meinst Du das politisch oder se.uell, und was die Raststättentoiletten mit dem 8-> :-?? Heiraten zu tun?

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich verteidige für „Dali“ ihr geliebtes Magdeburg mit Händen und Füßen. ;-)

      (Kopf hoch an alle die von der Flut geschädigt, wurden/werden)
      Aktion Deutschland Hilft
      Kennwort: Hochwasser-Hilfe 2013
      Konto 10 20 30
      BLZ 370 205 00
      Bank für Sozialwirtschaft Köln

      • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        ich hoffe das ist auch eine wirkliche spenden-kontonummer und nicht ein privates von dir um deine zu kurz geratenen hosen zu ersetzen!! :))

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Born in the USA… den Sinn hinter diesem Stunt versteht nicht wirklich einer!

  • Lobby Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sorry aber dabei packt mich die blinde Wut. Mag sein dass Wasser ja jetzt mit Kraftstoff, Öl etc. verseucht ist, solangs in deren Garten ist kanns mir fast Wurscht sein, aber was mich ANKOTZT ist dass das Wasser verschwendet wird. Es gibt sowieso so wenig davon, warum zum Henker macht man sowas? DAS kotzt mich echt an. ~x( >:P X-(

    • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hätten sie es trinken sollen? :-?

  • juls Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na wenigstens haben sie an den richtigen Arbeitsschutz beim flexen gedacht, kurze Hose und Halbschuhe… ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.