Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Mr. BurnsMr. Burns Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    Ähh??? Das heißt also, dass auch jeder Schüler der für ein Referat Informationen darüber aus dem Internet raussucht, auch gleichzeitig als potentiell gefährlicher Terrorist gespeichert wird? Wer das Wort „I….“ (ich bin mal paranoid und benutze es nicht) steht automatisch unter Generalverdacht. Das grenzt ja schon an Verfolgungsmethoden die wir in Deutschland schon einmal erlebt haben.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 72 Daumen runter 2

      Generalverdacht nicht, [-X ist eher so etwas wie Bonuspunkte sammeln! :-? :-??

      Wenn du dann noch Anfragen in Richtungen Wasserstoffperoxid, Ammoniumnitrat oder Grillanzünder (Esbit) und das Reiseziel Waziristan (Pakistan/Afghanistan) stellst, kommst du schnell auf 100 Bonuspunkte!
      Damit gewinnst du immerhin einen vollkommen kostenlosen Viren- (Daten) Check deines Rechners, auf Staatskosten. So ein G-10 rundum sorglos Paket bekommt nicht jeder!

      • AvatarRobin01 Daumen hoch 41 Daumen runter 1

        Und beim nächsten USA – Besuch wird man freundlich gebeten der gelben Linie bis nach Guantanamo zu folgen!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 1

        Also für den Fliegerbonus „wir buchen, sie fluchen“ (mind. 1000 Punkte) muss man schon eine Freundschaftsanfrage für Mevlüt Kar auf Facebook stellen und sich für die Öffnungszeiten des Bundestages oder dem Weißen Haus interessieren!
        Dann musst du noch nicht mal reisen, dann kommen freundliche Herren und holen Dich Zuhause ab.
        (Dann willkommen im Club der 30.000, der Spurlos verschwundenen) :D

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 26

      Das ist nur ein Bug, nichts weiter. Es lebe die Paranoia. \m/

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 6

        Er hat recht, es ist nur ein Bug.

      • AvatarNSÄ Daumen hoch 16 Daumen runter 0

        Er hat recht, dass er recht hat. Das ist nur ein Bug. Mach die Augen wieder zu! Wir kümmern uns.

      • p4dd3Lp4dd3L Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        „Osama bin Laden“ löst den gleichen „bug“ aus ;)

  • AvatarRon Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Fühlen wir uns jetzt nicht alle ein wenig sicherer … :-(

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also keine Panik!
    Obwohl ich mit meinen zwei Kommentaren den heutigen High Score geknackt habe. Vermutlich sogar mehrere Regierungsrechner für Statistik überlastet wurden, muss man sich um mich keine Sorgen machen.
    Ich hab einen Persilschein! \:D/

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Seht ihr, überhaupt kein Grund zur Panik! :-??
    Nach Finn seiner Anfrage hat er nicht nur den Standtort von 3 Moscheen in seiner Nähe erfahren, er wurde sogar abgeholt und kostenlos dahin gebracht.
    Sogar sein Kommentar ist verschwunden! =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Also Leute, ich schwöre es bei den Leben meiner toten Großmutter:
      Ich habe nichts mit den verschwinden von Finn seinen Kommentar zu tun!

      @Finn: Melde dich und bestätige das Du deinen Kommentar selber gelöscht hast!

      • AvatarBig brother Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Was für ein Finn? Was für ein Kommentar? Hier stand nie etwas von einem Finn. Sie täuschen sich sicher. Wie ist Ihre Adresse, ah, haben sie schon. Gleich klingeln wir bei Ihnen. Alles wird gut, wir wollen helfen.

  • AvatarName Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hier ein Beispiel was aus Missverständnissen werden kann:

    Besonders ab 41:37

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      In Stenkelfeld möchte ich mal fiktiven Urlaub machen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    das ist leider schon bei der google-Suche so. Wenn man mal erfahren möchte, wieviel ein Telefonat VON Österreich nach Deutschland kostet, klappt das unter google nur, wenn man alle cookies löscht und über andere Proxys surft. Ansonsten bekommt man nur angezeigt, was ein Telefonat von D nach A kostet. Das soll angeblich „hilfreich“ sein, aber ich persönlich möchte einfach nicht, das allgemeine Suchergebnisse schon gleich „auf mich zugeschnitten“ werden.

    • AvatarZoidberg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Evtl. bekommst du ja die Kommentare als Email. Ein kleiner Tipp: http://www.google.com/ncr
      (ncr = no country = nicht länderspezifiziert)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Das ist eben kein Ei-Fon sondern ein für den Arsch-Fon, ab damit in den Restmüll. :D

  • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ich fühle mich von meinen ganzen Geräten beobachtet!! Nein jetzt ehrlich überall Kameras Handy, Computer, Fernseher!! Theoretisch ist viel möglich!! Und ich bin mir sicher es wird auch viel gemacht! :lol:

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Aber lieber Jonathan, das ist doch alles Quatsch. Niemand hat die Absicht, dich zu überwachen!

      Also Du, als Mann, 33 Jahre, bist ja erst im Internet ab so 2008 richtig aktiv und brauchst Dir keine Sorgen zu machen, das Du überwacht wirst. Schließlich hast Du letztes Jahr ja gar nichts bei Ebay eingekauft, nur die Jahre davor, da hinterlässt Du jetzt ja nicht so viele Spuren.
      Spielst Du eigentlich noch viel Gitarre? Mach das mal wieder, das lenkt ab und beruhigt.
      Schade eigentlich, dass Du nicht Ski fahren kannst. Das würde Dich mal vor den Simpsons weglocken können.
      Hast Du eigentlich Deinen Avatar bei roblox oder bei superbwallpapers geklaut?

      Liebe Grüße vom IM dummfug!

      • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Seht ihr!!! Wenn er das kann warum nicht die Anderen!! Ps: Wegen dir kann ich heute nicht schlafen >-)

  • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So viel zum Thema!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und wenn man der Ortungsdienst einstellt, werden die Daten gleich an die nächste Drohne in deiner Nähe weitergeleitet!

  • AvatarTimo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das macht sie weil sie auch nach Restaurants sucht. Frage SIRI: Suche auf Wikipedia nach Islam. Natürlich mit deaktivierten ortungsdienste.

    • AvatarBello Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hmm – und welches „Restaurant“ sucht sie dann bei dem Wort „Bombe“ ???

  • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ist das die MontyPython-Logik der NSA ? Ein „schlimmes“ Wort und es kommt zur Steinigung ? JEHOVA! JEHOVA!

  • AvatarBene Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Versuch es mal mit den Wort ‚Bombe‘

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein SUV ist nun wirklich nicht mehr das neuste Model und macht ganz schön Mucken, ein etwas neueres Model wäre ganz nett.
    Dann wäre ich vermutlich auch etwas ausgeglichener und würde nicht immer so dumme Fragen stellen. Oder noch besser, ich würde keine Fragen beantworten die überhaupt nicht gestellt wurden!

  • AvatarTimo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Auch ohne Ortungsdienste kann ich nach BOMBE und auch nach Taliban suchen. Manche Leute haben nur viel Zeit um Mist zu schreiben.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Seit dem automatischen Update vor einer Woche wird der Ortungsdienst einfach gar nicht mehr abgeschaltet, die OFF Funktion ist nur noch Fake. Und haben die Herren in den diskreten Anzügen schon geklingelt oder sind sie gleich mit der Tür in die Wohnung gefallen? :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.