Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Glücklicherweise lebe ich ja in der Schweiz, wo dieses korrupte Verhalten nicht toler … Moment … ah ja, mein Wecker klingelt.

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Lebe auch in der Schweiz. Andere Länder andere Sitten.
      z.B.
      Japan haben die Yakuzas
      Italien die Mafia und die Schweiz hat den Bund :-L

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 13

    Als Finanzexperte der sein gesamten Ersparnisse damals in Telekom Aktien investiert hat :(( und sie bis heute nicht mehr los geworden ist, kann nur sagen:
    DAS VIDEO LÜGT! >:P
    Wie jeder Mensch weiß, kann man sich Viren über das Internet einfangen. Nach bis jetzt einer unbestätigten Studie soll man sich sogar das Aids-Virus einfangen können.
    Schuld ist hier eindeutig die Netzneutralität! :B
    Also belästigt nicht eure armen EU-Abgeordneten mit irgendwelchen Petitionen. BITTE [-O

    • AvatarBob Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Du bist so zwanghaft unlustig. Woran liegt’s?

  • Avatarmuhgewebefeuchtbär Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sind halt wixcxer. Was soll man da anderes machen als mit dem kopf zu schütteln

  • Kommentare sind geschlossen.